RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Gesuche 3.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:02 am


I'll catch your girl!
Es muss auch immer einen Nebenbuhler geben...



The Wanted One



✖️ Name:
Der Name kann ausgesucht werden.
✖️ Alter:
20-24 Jahre
✖️ Geschlecht:
männlich
✖️ Rasse:
Mensch, Kebakaran, Saiyajin,... Je nach Belieben. Smile

✖️ Charakter:

Der Charakter ist ziemlich freigestellt, doch sollte er ziemlich hartnäckig sein und sich immer das nehmen was er gerade haben will. Das wäre gut für die Story, die geplant wurde.
✖️ Sonstiges:
//



Gesucht von Ashar & Paine


✖️ Name:
Ashar
✖️ Alter:
22 Jahre
✖️ Geschlecht:
männlich
✖️ Rasse:
Kebakaran

✖️ Charakter:

# in sich gekehrt
# denkt bevor er handelt
# plant sein Vorgehen bis ins Detail, trotzdem spontan
# wortkarg
# Taten sagen mehr als Worte
# vergisst selten etwas
# tut er alles für die Leute, die ihm am Herzen liegen
# lässt nur schwer jemanden an sich heran
# fällt es schwer noch jemanden zu vertrauen
# temperamentvoll & aufbrausend
# lügt nicht
# Verantwortungsbewusstsein
# intelligent
# schätzt Freundschaft sehr
# selbstbewusst
# Dickkopf




✖️ Name:
Paine
✖️ Alter:
19 Jahre
✖️ Geschlecht:
weiblich
✖️ Rasse:
Aquerie

✖️ Charakter:

# schweigsam
# ein wenig in sich gekehrt
# übervorsichtig
# zeigt sich selten offen
# spricht sehr einsilbig
# Schwierigkeiten mit der menschlichen Sprache
# schläft meistens unruhig




Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Da wir das Zusammenkommen von Ashar und Paine gerne ein wenig erschweren würden und ich Ashar an seine Grenzen bringen möchte, suchen wir hier einen Herren, der sich Paine angelacht hat und sie umgarnt. Sozusagen einen Rivalen für Ashar. Wie weit dieser 'Nebenbuhler' dann bei Paine kommt, kann man ja noch besprechen. Smile Es sollte aber letztendlich doch noch ein Pair zwischen Ashar und Paine entstehen!
Es wäre auch vielleicht gut, wenn der Charakter dann ein wenig über die Kebakaran, denen Ashar angehört, Bescheid weiß und somit auch weiß, dass der Gute von seinem Heimatplaneten verbannt wurde. Er könnte ihn so ein wenig runter machen und die Wut in ihm noch mehr schüren, die er wegen der Eifersucht schon hat. Ach ja, Ashar sollte vielleicht mitbekommen wie der Charakter Interesse an Paine zeigt, da ich gerne seine Eifersucht hochkochen lassen möchte. Smile

✖️ Avatarwunsch:
Sokka [Avatar - Der Herr der Elemente] - vielleicht lässt Paine aber noch mit sich reden. ;)

✖️ Sonstiges:
Nun, wir suchen natürlich jemanden, der das Gesuch übernimmt, weil er Interesse an der Idee und dem Charakter hat. Der Spieler sollte nicht nach 2 Wochen schon wieder total inaktiv sein und sich auch am Inplay beteiligen. Wir erwarten keine täglichen Posts, denn das reale Leben geht natürlich vor! Aber es ist auch unschön immer 3 Wochen auf einen Post zu warten... Gibt es sonst noch was? Ich denke nicht. Bei Fragen: einfach stellen! Wir beißen nicht. Smile


Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:05 am


My Friend



The Wanted One


Name:
Freigestellt, Vorschlag: Kiryu
Alter:
Freigestellt
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Drache(Welche Art ist Frei)
Charakter:
Ich nenne ihn hier jetzt einfach mal Kiryu, Kiryu hat eigentlich einen sehr selbstsicheren und Ruhigen Charakter. Er kennt seine Stärken perfekt und weiß genau was er will, lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen, liebt aber Hitzige gefechte.
Sonstiges:
/



Searched by...


Name:
Yusei
Alter:
19
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Monddrache
Charakter:
Kühl, freunden gegenüber Loyal, aber Misstrauisch Fremden gegenüber.



Important Stuff


Bedeutung:
Sie sind beste Freunde. Kiryu ist mit Yusei im Stamm aufgewachsen, sie waren beste Freunde und schon fast so etwas wie Brüder. Er verschwand damals mit Yusei's Familie, aber nun sollen sie sich endlich wiederfinden.
Avatarwunsch:
Kiryu Kyosuke (Am liebsten Dark Sinner).... (Nicht verhandelbar)
Sonstiges:
/



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:10 am


Karyu
Wir sind Freunde und doch wie Brüder.



The Wanted One


Name:
Sein Vorname wird Karyu sein. Allerdings ist sein Nachname absolut frei. Als Spitzname von Valon trägt Karyu Nighty. Doch kennt man Karyu unter den Kopfgeldjägern und Kunden nur als Midnight oder Night.

Alter:
24 bis 25. Da er ungefähr genauso alt sein soll wie Valon.

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Er gehört den Humanoiden Bewohnern des Planeten Dragorun an. Aber er ist nicht wie Valon als Dragon Warrior bestimmt worden. Dafür hat er aber die Gabe des zweiten Gesichtes.

Charakter:
Midnight sollte ein recht ruhige rund gewissenhafter Charakter sein. Eben wissen was er will. dennoch das Wohl der Gruppe über seine eigenen Bedürfnisse stellen. ungern redet er über seien Probleme. Hilft Valon aber immer wenn der Schwierigkeiten hat. Für ihm wichtige Leute opfert er sich gerne auf. Doch hat er auch eine gnadenlose Seite die er zeigt, wenn er kämpfen muss. Da er einfach nicht mehr in Valons Schatten stehen will.

Sonstiges: Das zweite Gesicht
Diese Fähigkeit ist sehr selten und kommt vielleicht alle 500 Jahre einmal auf dem Planeten vor. Durch diese Gabe ist Karyu für die Empfindungen anderer empfänglich. In seinem Fall Leid. Egal wo er ist spürt er diese Empfindungen als wären es seine eigenen. Nur ab Mitternacht bis zum nächsten Sonnenaufgang ist seine Gabe automatisch ausgeschaltet. Mittlerweile hat er auch so lange trainiert, dass er sie auch unabhängig davon verdrängen kann.
Allerdings bringt das zweite Gesicht noch eine Fähigkeit mit sich. Wenn er sich für das Leid eines anderen Menschen öffnet und es spürt, kann er seinen Körper auflösen, wie eine Illusion. Denn dann ist er mit jener Person verbunden. Er selbst wird so zusagen zum Geist. Während dieser Phase kann er natürlich getötet oder verletzt werden in dem derjenige mit dem er verbunden ist schaden nimmt bzw. stirbt. Allerdings kann Midnight auch nicht kämpfen während er als Geist aktiv ist.



Searched by Valon


Name:
Valon Raven
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Dragon Warrior
Charakter:
Copy aus dem Steckie:
 





Important Stuff


Bedeutung:
Die beiden kennen sich seit Valon 7 Jahre alt war. Unter schlimmsten Bedingungen wuchsen sie auf. Halfen einander aber immer. Seite an Seite kämpften sie ums Überleben und schließlich um ihre Freiheit bis sogar zur Rache. Auch wenn sie nun hier auf der Erde leben. Weit ab von der Heimat, sind sie immer noch wie Brüder. Eine andere Familie haben sie auch nicht.

Avatarwunsch:
Midnight aus Fairy Tail. Unverhandelbar.

Sonstiges:
Bitte nur bei wirklichem Interesse melden. Nähere Infos kann ich dann geben, wenn sich jemand für ihn interessieren sollte.



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:11 am


You will hunt me?
Okay, chatch me if you can!



The Wanted One


✖️ Name:
-Frei wählbar-
✖️ Alter:
-ab 30 aufwärts (erwachsen halt)
✖️ Geschlecht:
Du bist männlich.
✖️ Rasse:
Frag mich nicht, keine Ahnung. Auf jeden Fall bist du kein normaler Mensch.
✖️ Charakter:
Soweit ich weiss bist du ein verdammter Sturkopf. Wenn du etwas (*hust* oder jemanden *hust*) haben willst, tust du alles Mögliche, um das auch zu bekommen. Auch stehst du ziemlich gerne im Rampenlicht, auf deinem Planeten laufen dir die Frauen förmlich hinterher. Viele haben das Gefühl dass du ein arroganter, selbstverliebter Typ bist. Wie weit das stimmt kann ich aber nicht beurteilen. Du liebst Herausforderungen, und bist sehr risikofreudig. Genau wie ich hasst du Langeweile, es soll immer irgendwas abgehen.
✖️ Sonstiges:
Vor einigen Jahren bin ich auf deinem Planeten gewesen, und habe, wie immer, ein ordentliches Chaos hinterlassen. Ein richtig hohes Kopfgeld wurde auf mich ausgesetzt, und seither versuchst du mich zu fangen. Wir haben bereits einmal gegeneinander gekämpft, aber mir gelang die Flucht. Quer durch das ganze Universum ist unser Katz- und Mausspiel schon gegangen. Und irgendwie gefällt es mir mal einen Gegner zu haben, der nicht so schnell aufgibt. Ich bin nämlich ein verdammt harter Brocken.



Searched by...


✖️ Name:
Ich heisse Jinx.
✖️ Alter:
Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, dürften n paar hundert Jahre her sein.
✖️ Geschlecht:
Weiblich, wie unschwer zu erkennen.
✖️ Rasse:
Ich bin eine Dämonin.
✖️ Charakter:
Es gibt ein Wort, das Jinx perfekt beschreibt: Verrückt. Die Dämonin hat sämtliche Schrauben locker, die man haben kann. Selbstgespräche stehen an der Tagesordnung, und ihr typisches, halb hysterisch halb geistesgestörtes Lachen ist ihr Markenzeichen. Jinx liebt es, Chaos und Verwüstung anzustellen. Sie hat ein äusserst sarkastisches und hitziges Gemüt, und greift sehr schnell zu ihrer geliebten Pow-Pow. Ihre Liebe zu Waffen lässt sich auch da erkennen, da sie mit den Waffen spricht. Tja, Jinx ist eben Jinx.
Eine liebevolle und sanfte Seite besitzt sie zwar auch, aber diese dringen nur sehr selten durch und sind nicht sehr ausgeprägt. Sie ist rotzfrech und befolgt keinen Befehl, geschweige denn erweist sie jemandem Respekt. Dazu muss man sich diesen verdienen, und das ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. Jinx besitzt durchaus auch ihre freundlichen Seiten, solange man sie nicht ihrer Freiheit berauben will. Wer weiss, wie man mit ihr umgehen muss, behält sie leicht ruhig. Hauptsache sie ist immer beschäftigt, denn sobald ihr langweilig ist, kann man sicher sein, dass sie Blödsinn und Chaos verursacht. Ebenfalls geizt sie nicht mit ihren weiblichen Reizen, und es ist ihr meist ein Leichtes, andere zu Verführen.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Du willst mich fangen, und zwar um jeden Preis. Schätze ich hab dich auch, wie manch ein Kerl davor, verhext ;)
(Anfangs sind die Beiden erbitterte Rivalen, aber sie sollen später ein Paar abgeben. Chaos-Pair of Doom aus der Hölle xD)
✖️ Avatarwunsch:
Draven (League of Legends)
Aber natürlich lasse ich mit mir reden, ich beisse nur selten ;)
✖️ Sonstiges:
Joa, eben jemand der auch wirklich Intreresse an dem Chara hat und ihn auch gut rüberbringt Smile
✖️ CSB:
Jep, gerne Smile



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:12 am


Vergil
I love you no matter what happens!



The Wanted One


Name:
Vergil
Alter:
Auf jeden Fall älter als 21
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Unicon, vielleicht ein Mischling? Wer weiß
Charakter:
Du bist recht verschlossen, sehr Intelligent und der beste große Bruder den man sich Wünschen kann. Auch wenn du nicht viel mit Anderen zu tun hast und eher im Schatten agierst, bist du bei mir offen und beschützt mich.
Sonstiges:
/



Searched by...


Name:
Luna
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Unicon
Charakter:
Luna ist recht ruhig, aber eine Herzensgute Person. Sie hasst es zu Kämpfen, würde es aber niemals zulassen, das jemanden den sie gerne hat, etwas Passiert.



Important Stuff


Bedeutung:
Du bist mein Großer Bruder
Avatarwunsch:
Vergil aus dmc
Sonstiges:
Du verschwandest schon vor einigen Jahren aus der Himmelsstadt, doch nun da ich nicht mehr dort bin, hoffe ich, dich wiederzusehen.



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:14 am


Kotaro Mochizuki
Who am i?



The Wanted One


Name:
Kotaro Mochizuki
Alter:
10
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vampir/Wiedergeburt
Charakter:
Kotaro ist ein ganz normaler 10 Jahre alter Junge, abgesehen von der Tatsache, dass er ein Vampir ist. Das bedeutet, er ist neugierig, verspielt und mag keine Regeln, auch wenn er wenigstens versucht auf seinen Bruder zu hören. Er hat jedoch weder Probleme mit Salzwasser noch mit Sonnenlicht, allerdings ist er auch nicht Körperlich Menschen in seinem Alter überlegen, auch Magie beherrscht er keine, nur sein Körper hat die Regenerationskraft der Vampire und auch die Körperliche Widerstandskraft.
Sonstiges:
Kotaro ist die Widergeburt der Prinzessin Alice, welche die Leiterin des Clans von Jiro ist, er weiß jedoch selbst nichts davon. Ausserdem muss er, wenn Alice in ihm erwacht, Jiro töten und dessen Blut trinken, damit sie wieder auferstehen kann.

Kotaro und Jiro kommen ausserdem aus unserer RL-Welt, um genau zu sein aus Hongkong, sie sind durch einen Unfall im Jahr 2007 in die Dragonball-Welt gekommen, somit wurde er 1997 neugeboren.



Searched by...


Name:
Jiro Mochizuki
Alter:
182
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vampir/Old Blood
Charakter:
Jiro ist ein freundlicher und gut erzogener Vampir, er ist aber auch recht Streng in der Erziehung und duldet Fehler nicht oder nur selten, auch wenn er dennoch zeigt, wenn ihm jemand wichtig ist. Er kennt keine Gnade mit Leuten, die seinem Bruder etwas tun wollen und bringt sich für diesen oft selbst in Gefahr.



Important Stuff


Bedeutung:
Er ist der kleine Bruder von Jiro und die Widergeburt der Prinzessin, was er aber selbst nicht weiß. Jiro ist ihm somit verpflichtet und liebt ihn mittlerweile auch wie einen kleinen Bruder.
Avatarwunsch:
Kotaro aus Black Blood Brothers (nicht verhandelbar)
Sonstiges:
Jiro liebt Kotaro, aber dennoch behandelt er ihn oft recht rabiat, denn er geht mit der Einstllung "Lernen durch Schmerz" an die ganze Sache heran. Also nicht wundern, wenn er den kleinen Mal etwas verhaut ;-P



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:15 am


Kai, der Fuchs
Freunde zu schätzen und Feinde zu bekämpfen. Das ist der richtige Weg.



The Wanted One


Name:
Kai. Wobei der auch geändert werden kann. Sein Name von Früher war Nummer 1. Den verabscheut er aber.
Alter:
Er sollte zwischen 20 und 24 Jahre alt sein.
Geschlecht:
Eindeutig männlich.
Rasse:
Er ist ein Wandler, der die Form eines großen Fuchses mit mehreren Schweifen annehmen kann.
Charakter:
Zu viel will ich nicht vorgeben. Aber er hat einen großen Gerechtigkeitssinn und einen Beschützerinstinkt gegenüber seinen Freunden. Allerdings ist er auch extrem, nachtragend und misstrauisch. Die Menschen kann er eher weniger leiden.
Sonstiges:
Er kann gut kämpfen und beherrscht auch Kii. Zu seiner Vergangenheit beantworte ich gerne alle Fragen.



Searched by Nigel


Name:
Nigel Santrys.
Alter:
20 Jahre alt.
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Wandler
Charakter:
Spoiler:
 



Important Stuff


Bedeutung:
"Kai" und Nigel sind zusammen aufgewachsen unter schlimmen Bedingungen. Nach der Flucht vor 7 Jahren blieben sie zusammen und lebten bei einem Kampfsportlehrer. Zumindest bis vor 3 Jahren. da trennten sich ihre Wege. Doch sollen sie sich wieder sehen. Eventuell soll mehr als Freundschaft aus den beiden werden. Das ist aber nicht zwingend.
Avatarwunsch:
Für seine Fuchsgestalt schlag ich Kurama aus Naruto vor. Bei seiner menschlichen Gestalt lass ich frei wählen. Auch wenn ich mir Lockon aus Gundam 00 vorstellen könnte. Wie gesagt lass ich das aber frei. Nur behalte ich mir ein Vetorecht vor.
Sonstiges:
Der Charakter kann ruhig böse sein. Nur sollte er auch eine gute Seite haben und eben Nigel mögen. Ich würde bei Interesse auch gerne einen kleinen Probepost lesen um zu sehen wie ihr diesen Charakter spielen würdet.



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:18 am


Ishizu Isthar

/Isis

You are the Light in my Heart!



The Wanted One


✖️ Name:
Ishizu Isthar oder auch einfach nur Isis

✖️ Alter:
Augenscheinlich 28 /Wahrheitsgemäß 39

✖️ Geschlecht:
Weiblich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:

Du bist immer die fürsorglichste Mutter der Welt gewesen. Ungewöhnlicherweise für eine Saiyajin hast du eine ruhige Natur und bist immer völlig gegen das Kämpfen gewesen. Stattdessen war es dir immer lieber wenn du die Zeit mit deinem Sohn verbringen durftest. Deinen Mann hast du nicht aus Liebe geheiratet sondern aus reiner Pflicht. Dennoch haben sich Gefühle zu ihm entwickelt die jedoch nicht erwiedert worden sind. Doch du hast es einfach in Kauf genommen. Zumal dich dein Sohn über alles geliebt hat und es heute noch immer tut. Leider hattest du einen Streit mit deinem Mann und er nahm dir den Sohn weg indem er auf einen anderen Planeten reiste. Dein Herz wurde dadurch so schlimm gebrochen das du daran gestorben bist. Für deinen Sohn der schlimmste Tag seines Lebens.
Durch ein Ritual eines mystischen Volkes wurdest du wieder zum Leben erweckt. Doch hast du dich verändert. Denn du bist nicht mehr die Gleiche wie früher. Du kannst dich zwar an deinen Sohn erinnern, doch in deinem Herzen herrscht nur Hass, Wut und Zorn. Wenn du deinem Sohn wieder begegnest wird er alles daran setzten das du wieder du sein wirst. Dabei sollte dir auch gesagt sein das es bereits eine zukünftige Schwiegertochter gibt. Im ersten Moment kannst du sie nicht leiden, da es für dich niemanden gibt der gut genug für deinen Sohn wäre. Aber in dieser Hinsicht wird sich bestimmt deine Meinung ändern^^

✖️ Sonstiges:
Wichtig ist nur das sie zwar noch alles weiß, aber das sie durch ihre Wiedererweckung nicht mehr die Gleiche ist ;)



Searched by...


✖️ Name:
Yugi

✖️ Alter:
24
✖️ Geschlecht:
Männlich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:

Yugi ist ein typischer Saiyajin der stolz darauf ist ein Krieger zu sein. Doch in seiner Vergangenheit sind viele Dinge passiert, die ihm zu einem Charakter geformt haben, der größtenteils negativ eingestellt ist. Das bedeutet er lässt sowenig wie möglich Menschen an sich heran. Da es für ihn Schwäche bedeutet. Nur zwei Ausnahmen gibt es zur Zeit. Und hier wären zu einem seine Gefährtin Bra die die Tochter Vegetas ist und von seiner Halbschwester die er erst kennen lernen wird. Doch weiß er noch nicht, das seine Mutter lebt. Denn sonst würde er sie ebenfalls dazu zählen, da sie immer schon der wichtigste Mensch.. nein wohl eher Saiyajin in seinem Leben war.
Ansonsten ist er nicht wirklich zimperlich, kann einiges wegstecken und ist sehr wissensdurstig. Auf Beleidigungen reagiert er extrem allergisch und auch ganz besonders sollte man ihn nicht auf seinen Vater ansprechen, da er ziemlich allergisch auf ihn reagiert. Wenn man ihm einmal zu sehr reizt kann es schon passieren, das er wirklich richtig sauer wird und schon ein oder zweimal zu schlägt. Natürlich gibt es auch seine sanfte Natur. Doch die hält er verschlossen, da sie nur bisher Bra sehen durfte und seine Mutter.




Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Isis ist seine Mutter und sie bedeutet ihm wirklich alles!
✖️ Avatarwunsch:
Ishizu Isthar aus Yugioh aber ihr könnt mir auch einen anderen Avawunsch vorschlagen ^^
✖️ Sonstiges:
Mein dringender Wunsch ist das Yugi seiner Mutter wieder begegnet. Vorallem da er nicht damit rechnet, das sie lebt. Denn er sah sie das letzte Mal als Kind auf ihrem Totenbett. Was noch wichtig wäre, ist das mir jemand den Charakter playt der daran Freude hat. Auch wäre Aktivität ganz nett und sonst? Kann ich einfach nur sagen ich freue mich auf unser gemeinsames Play Smile
✖️ CSB:
Jep ^^



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:19 am


Can you see me now?!
My hatefull Mother



The Wanted One


Name:
*Name ist freigestellt*
Alter:
*Freigestellt*
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:
Freigestellt
Sonstiges:
Sonst noch etwas?



Searched by...




Name:
Rose
Alter:
12 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:
Spoiler:
 



Important Stuff


Bedeutung:
"Du bist meine Mutter, doch in meinen Augen bist du jemand der seine Rasse verraten hat."
Eine selbstüchtige Person, die sie verachtet. Vorallem weil sie durch ihre Taten fiel Leid erfahren hatte.
Avatarwunsch:
Megurine Luka, aber ich lass auch mit mir reden.
Sonstiges:
Die Beziehung zwischen Rose und ihrer Mutter soll am Anfang ziemlich schwierig sein. Rose hat einen tiefen Hass auf ihre richtigen Eltern, sie haben sie einfach auf einem Planeten abgesetzt, der sie gequält hatte. Wen Rose ihre Mutter trifft, wird sie wahrscheinlich sehr geschockt sein.



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:20 am


Ran [Änderbar]
You see behind the Mask



The Wanted One


Name:
Ran [Änderbar]
Alter:

25-27

Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Frei
Charakter:
Sie sollte eine intelligente Frau sein und vorallem auch sehr taff. Zudem sollte sie Gin nicht wie alle anderen sofort abstempeln als durchgeknallt. Sie sollte in ihm auch die andere Seite sehen die er selbst nicht sieht. Ansonsten ist euch der Charakter frei gestellt.
Sonstiges:
//



Searched by...


Name:
Gin Voltaire
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Halbdämon
Charakter:
Nicht verrückt, nur... anders:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Aus den beiden sollte ein Paar werden allerdings ist das ein langfristiger Prozess und wird nicht von heute auf gleich passieren. Zudem würde es passen wenn die Gesuchte auch bei der CFF ist da Gin ja dort ist.
Avatarwunsch:
Rangiku Matsumoto aus Bleach, ist nicht verhandelbar
Sonstiges:
Gin ist nicht einfach aber trotzdem möchte ich nur jemanden mit ehrlichem Interesse an ihm und diesem Chara.



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:22 am


Sariil
Eine sadistische Gottheit



The Wanted One


Name:
Sariil - Kann aber geändert werden. Ich kann euch auch andere Namensvorschläge machen.

Alter:
mindestens 5.000 Jahre

Geschlecht:
Ist euch überlassen.

Rasse:
Kumiho (Wandler)
Kumihos werden als Halb-Kitsunen geboren und entwickeln sich mit der Zeit zum puren Bösen.
Du hast alle vier Stufen eines Kumihos durchgemacht und bist zur "Falschen Gottheit" aufgestiegen.

Charakter:
Du bist absolut sadistisch und erfreust dich an das Leid der Anderen. Du schließt liebend gern verführerische Pakte mit den Sterblichen, die sie dann später bitter bereuen. Auch nutzt du deine Verwandlungskünste um an das zu kommen, was du willst, ehe du es dir gewaltsam holst oder die Person solange folterst, bis deren Wille gebrochen ist.
"Gefühle" ist dir ein Fremdwort, du gaukelst sie nur jediglich vor und heuchelst falsches Interesse vor, um die Leute für dich zu gewinnen, um mit ihnen verhängnisvolle Verträge abzuschließen, deren Bedingungen mehr als grausam sind. Absichtlich wählst du unmögliche Bedingungen, nur um zu sehen, wie der Verfluchte sich damit herumquält.
Du bist ein begnadeter Redner und kannst allein schon mit Worten die Schwachen umpolen und für deine Zwecke nutzen.
Statt dir selbst die Pfoten dreckig zu machen, täuschst du deine Feinde oder harmlose Leute, damit sich diese gegenseitig bekämpfen. Du machst vor nichts und niemandem Halt und schreckst auch nicht zurück, andere zu erpressen. Egal wie!

Sonstiges:
Andere Formen dürfen hinzugefügt werden.
Mensch: Ihr dürft euch eine Menschenform aussuchen.
Wahre Form: Lord Neunschwanz [Okami]
Falsche-Gottheit-Form: Auch hier könnt ihr euch etwas aussuchen. Beispiel Beispiel 2



Searched by...



Name:
Kerawa
Shani (abgesprochen)

Alter:
1009 Jahre
143 Jahre

Geschlecht:
beide weiblich

Rasse:
Kitsune
Halb-Kitsune

Charakter:
Aus dem Steckbrief:
Kerawa ist im Grunde eine ruhige und mitfühlende Kreatur, die den Frieden sehr schätzt. Mit der Zeit wurde sie Fremden gegenüber immer misstrauischer, dennoch würde sie niemals grundlos töten oder sogar jemanden verletzen, außer wenn sie oder Shani in Gefahr sind.
Sie verfällt leicht in Raserei, wenn Unschuldige grundlos getötet oder sogar gejagt werden, weshalb sie sich in Auseinandersetzungen einmischt, um denen zu helfen, die sich nicht wehren können. Sie hegt einen großen Groll gegenüber humanoide Lebensformen, vorallem welche, die Gebrauch von Waffen machen oder sogar als Einheit über die Unschuldigen herfallen. Sie verstand nie, wieso solch hochentwickelte Lebewesen so tyrannisch sein können und alles vernichten, anstelle miteinander in Frieden zu leben. So gelten viele intelligente Zivilisationen für sie als dumm.
Sie ist eine sehr offene Persönlichkeit und wenn sie was zu sagen hat, dann sagt sie es auch sofort und direkt. Sie macht einen eher verhassten Eindruck, vorallem Menschen gegenüber und jagt diese lieber davon. Lernt man sie allerdings näher kennen, erkennt man auch ihre guten Seiten. Jedoch findet sie nur schwer Vertrauen zu anderen.
Nur durch ihren momentanen Fluch, den sie vergeblich versucht zu brechen, fällt sie gelegentlich Andere an, macht aber immer wieder Rückzieher.




Important Stuff


Bedeutung:
Für Kerawa:
Sariil ist die falsche Gottheit, mit der Kerawa einen Pakt abgschlossenen hatte, da sie sich damals nach mehr Stärke sehnte. Sie willigte einfach ein und du stelltest ihr eine Bedingung, die sie niemals erfüllen könnte. Selbstverständlich wird Kerawa dich mehrmals bitten, den Fluch zu nehmen, der dank euch auf ihr lastet.

Für Shani: (abgesprochen)
Shani selbst weiß nichts über euch und auch nichts von Kumihos. Da sie auch ein Halb-Kitsune ist, wirst du versuchen, sie auf deine Seite zu ziehen, damit sie ebenfalls eine vollwertige Kumiho wird.
Du wirst ihr einreden, dass sie in Wirklichkeit nur eine kaltblütige Bestie ist, egal wie lieb sie wirkt.

Avatarwunsch:
Was ihr als Avatar nehmt, ist euch überlassen.

Sonstiges:
Ich bin super mies in Gesuche schreiben, bei Fragen, einfach mir schreiben.
Bitte nur melden, wenn ihr den Kumho wirklich spielen wollt. Alle anderen Details wie Fähigkeiten klären wir dann per PN.



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:23 am


Der/die WunschträgerIn
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!



The Wanted


Name:
ist euch freigestellt, ggf. schon vorhanden
Alter:
1-99 Jahre
Geschlecht:
egal
Rasse:
ebenfalls egal
Charakter:
da der Charakter bereits im Inplay ist, stelle ich keine Ansprüche
Sonstiges:
Die Person die gesucht wird hat in der Nacht auf den 25 April eine Sternschnuppe gesehen und sich daraufhin etwas gewünscht. Vom Sternenkind weiß sie (noch) nichts



Searched by...


Name:
Das Sternenkind
Alter:
grade erst geboren
Geschlecht:
männlich
Rasse:
lebende Sternschnuppe
Charakter:
Der Kleine ist ein aufgewecktes Kerlchen. Man kann ihn schnell zum Lachen bringen und für etwas begeistern. Reicht man ihm den kleinen Finger greift er ohne zu zögern zu. Auch alles andere ist vor ihm nicht sicher. Neugierde treibt ihn immer wieder dazu auch auf die höchsten Schränke zu schweben um dort eine Vase zu bestaunen oder die Nase über das Geländer einer Treppe oder eines Balkons zu stecken um den Boden zu betrachten. Weißt man ihn zurecht kann er schon mal trotzig reagieren. Nur wenn man laut wird beginnt er zu weinen. Oder wenn man ihn allein lässt. Er liebt die Gesellschaft. Auch von Tieren oder anderen Kindern. Nachts träumt er sehr viel, wodurch er öfter aufwacht. Man sollte ihn nie aus den Augen lassen. Mimik und Gestik findet er äußerst interessant und versucht sie nach zu ahmen. Wenn er älter ist beginnt er einem wie ein Schatten zu folgen oder sich aus Spaß zu verstecken. Je mehr Aufmerksamkeit er damit bekommt um so besser. Er liebt seinen Schnuller und würde sich nur sehr schwer von diesem trennen. Als kleiner Junge bleibt er weltoffen, fröhlich und auch etwas naiv. Seine Familie bedeutet ihm sehr viel. Auch wenn er keine leiblichen Eltern besitzt, bindet er sich doch sehr stark an seine Mitmenschen und Wesen. Hin und wieder kann er aber auch ziemlich frech und herausfordernd sein und zeigt als kleiner Junge seine trotzige Seite.



Important Stuff


Bedeutung:
Gesucht wird die Person, die für die Geburt des Sternenkindes verantwortlich ist. Ihr Wunsch hat es zum Leben erweckt und ihm die Aufgabe gegeben am Ende seiner Zeit auf der Erde genau um Mitternacht diesen Wunsch zu erfüllen. Ob und wann sich der Wunschträger und das Sternenkind begegnen kann noch abgesprochen werden.
Avatarwunsch:
freie Wahl, ggf. ja schon vorhanden
Sonstiges:
Bei einer Bewerbung muss auch der geäußerte Wunsch genannt werden! Bitte bleibt realistisch, es muss aber auch ein Wunsch sein der der Person sehr wichtig ist und genug 'Seele' in sich trägt um ein Sternenkind zu erschaffen. Ich werde nicht verraten wer letztendlich der wirkliche Wunschträger ist, um es spannender zu machen.
CSB:
nicht nötig



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:25 am


Best friends for ever
Seit unserer Kindheit sind wir Freunde und werden es auch bleiben.



Rex Chase


Name:
Der Name sollte Rex Chase sein.

Alter:
Gerade erst 20 Jahre alt.

Geschlecht:
Natürlich männlich.

Rasse:
Floria. Also ein Ex-Bewohner des Planeten Floras.

Charakter:
Rex sollte ein sehr freundlicher Junge sein. Der aber auch seiner Schwester nicht zur last fallen will. Er soll ein guter Junge sein, der aber oft sich Probleme einhandelt. Seine Schwester und deren Freunde aber sehr gern hat.

Sonstiges:
Er hat seine Eltern früh verloren. Auch hat er den Planeten Flora nie gesehen, da er auf der Erde aufwuchs.



Best friend Ace


Name:
Ace ist sein Vorname. Der Nachname ist offen.

Alter:
22 Jahre alt.

Geschlecht:
Eindeutig männlich

Rasse:
Frei gestellt.

Charakter:
Auch ziemlich frei. Nur sorgt er sich auch sehr um Rose, Angel und Rex. Er feiert aber auch gerne.

Sonstiges:
Nachdem Tod von Rose Eltern hat Ace Familie die Geschwister Chase für eine kurze Zeit aufgenommen. Ace arbeitet als Securitymann in dem Club wo Rose singt und tanzt.



Best friend Angel


Name:
Angel ist sein Vorname. Der Nachname ist offen.

Alter:
22 Jahre alt.

Geschlecht:
Eindeutig männlich

Rasse:
Frei gestellt.

Charakter:
Auch ziemlich frei. Nur sorgt er sich auch sehr um Rose, Ace und Rex. Er kann super zuhören und ist immer freundlich. Ständig sieht man ihn lächeln. Nie ist er traurig. Auch wenn er doch etwas leidet..

Sonstiges:
Vor 2 Jahren hatte er einen Unfall zusammen mit Rose. dabei verlor er sein linkes Auge. Was ihm noch heute etwas einschränkt, da er Entfernungen nicht richtig einschätzen kann. Sein Räumliches Sehvermögen ist beeinträchtigt. Dennoch kann er seinen Job als Barkeeper wunderbar machen.



Searched by Rose C. Chase


Name:
Rose C. Chase.

Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Rasse:
Floria

Charakter:
Spoiler:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Einmal wird ihr geliebter kleiner Bruder gesucht und dann auch noch ihre beiden besten Freunde.

Avatarwunsch:
Rex sollte Tatsuya Shiba aus Mahouka Kokou No Rettousei und für
Ace bitte Portgas D. Ace aus One Piece.
Angel wäre mir Fey D Flourite aus Tsubasa Reservoir Chronicles lieb.
Natürlich sind die nicht zwingend. Wäre aber toll. Ansonsten behalte ich mir noch ein Vetorecht vor.

Sonstiges:
Nur bei richtigen Interesse bitte melden.



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   So Okt 05, 2014 9:26 am


CREW GESUCHT
Ein Captain braucht auch eine Mannschaft




VIZE


Name:
FREI
Alter:
20-30
Geschlecht:
Frei
Rasse:
Frei, nur kein Saiyajin wäre gut

Charakter:
Frei
Sonstiges:
Hier sollte es eine Peron sein die Jake evtl. bereit kennt. Wie sie sich kennen lernten kann man ja besprechen aber seinem Vize sollte Jake vertrauen können, blind vertrauen können. Und das wird bei einem Fremden nicht tun.


Navigator [VERGEBEN]

Name:
Amelia M. Thatch
Alter:
29 Jahre alt
Geschlecht:
weiblich
Rasse: Kharjo

Charakter:
Aus dem Steckbrief von Amelia Thatch:
 
Sonstiges:
//


ZIMMERMANN

Name:
FREI
Alter:
20-30
Geschlecht:
Frei
Rasse:
Frei, nur kein Saiyajin wäre gut
Charakter:
Frei
Sonstiges:
Fühlt euch in eurer Kreativität nicht eingeschränkt.


MECHANIKER

Name:
FREI
Alter:
20-30
Geschlecht:
Frei
Rasse:
Frei, nur kein Saiyajin wäre gut
Charakter:
Frei
Sonstiges:
Fühlt euch in eurer Kreativität nicht eingeschränkt.


Smutje

Name:
FREI
Alter:
20-30
Geschlecht:
Frei
Rasse:
Frei, nur kein Saiyajin wäre gut
Charakter:
Frei
Sonstiges:
Fühlt euch in eurer Kreativität nicht eingeschränkt.




Kämpfer

Name:
FREI
Alter:
20-30
Geschlecht:
Frei
Rasse:
Frei, nur kein Saiyajin wäre gut
Charakter:
Frei
Sonstiges:
Fühlt euch in eurer Kreativität nicht eingeschränkt.

Name:
FREI
Alter:
20-30
Geschlecht:
Frei
Rasse:
Frei, nur kein Saiyajin wäre gut
Charakter:
Frei
Sonstiges:
Fühlt euch in eurer Kreativität nicht eingeschränkt.

Name:
FREI
Alter:
20-30
Geschlecht:
Frei
Rasse:
Frei, nur kein Saiyajin wäre gut
Charakter:
Frei
Sonstiges:
Fühlt euch in eurer Kreativität nicht eingeschränkt.



Searched by...




die magellan


Name:
Jake T. Law
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Aqua
Charakter:

Doc & Captain aus Leidenschaft:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Die Personen die ich suche sollte seine Crew sein, also sollte er sich auf sie verlassen können. Allerdings lernt er sie erst kennen und da lässt sich noch einiges ausspielen.
Avatarwunsch:
Die Avatare die ihr verwendet sind euch vollkommen frei gestellt.
Sonstiges:
Bitte meldet euch nur wenn wirklich das Interesse da ist. Es können auch sehr gerne bereits existierende Charaktere sein.



Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche 3.0   

Nach oben Nach unten
 

Gesuche 3.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Vorlage - Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: Partner :: Sister Area :: Dragonball Z-