RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | .
 

 Gesuche 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Gesuche 2.0   Sa März 08, 2014 7:14 am


Q U I C K F A C T S

✖ Wir sind ein Dragonball Z - RPG & legen das Hauptaugenmerk nicht auf die Kämpfe.
✖ Es sind Seriencharaktere sowie selbst erdachte Charaktere spielbar.
✖ Wir spielen nach der Cell-Saga & vor der Boo-Saga im Jahr 774.
✖ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
✖ Wir sind FSK14 gerated & besitzen eine FSK16-Area sowie eine FSK18-Area.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Sa März 08, 2014 7:16 am


Conquest Fighting Force



Die Conquest Fighting Force - kurz CFF - ist eine Organisation, die andere Planeten einnimmt und verkauft. Manche Planeten werden auch unterjocht, denn ihr Anführer will sich ein großes Reich aufbauen. Die CFF besteht nun aus über 100.000 Soldaten und es ist schwer, dass man dort heraus sticht. Doch einige haben es geschafft den Anführer zu beeindrucken und sich Position für Position hochzuarbeiten. Auf die Erde sind nun nur die geschicktesten Kämpfer geschickt worden, um ihrem Anführer zu unterstützen. Das Vorhaben ist einfach: den Planeten möglichst schnell einnehmen ohne großen Schaden anzurichten, doch dies dauert seine Zeit.

Suchende



Tamago | 38 Jahre | Saiyajin | Anführer der CFF| Kai [Dragonball Z OC]

Von Tamago kann man denken was man will. Für manche ist er ein rückratsloser Poser, für die anderen eine Person, die man respektieren sollte. Und egal für was man sich entscheidet, man kann sich sicher sein, es interessiert den Saiyajin nicht die Bohne. Tamago ist ein Saiyajin wie er im Buche steht: stark, stolz und unantastbar. Er zeigt keine Gnade und löscht alles ohne Skrupel aus. Seine unendliche Zerstörungswut liegt wohl in der Familie.

Die CFF gründete er nur aus einem Grund. Kontrolle über das Universum. Er will ein neues Reich erbauen. Ein Reich was ihm zu Füßen liegt. Freezer war nur der Anfang, denn Tamago roch nun die Chance zum König und genau dieses Ziel wird ohne Skrupel durchgeführt.



Cauly | 37 Jahre | Saiyajin | Lynn [Dragonball Z OC]

Bei Cauly denkt man, dass sie eine kalte, blutrünstige Kriegerin ist. Sie liebt den Kampf und das Training. Zudem ist sie stur und bildet sich schon etwas auf sich ein. Doch hat sie nicht nur eine solche typische Saiyajin-Seite an sich. Sie hat auch ein gutes Herz, das sich einfach ab und zu nur nach Zärtlichkeit und Nähe sehnt. Sie denkt viel über Probleme nach und macht sich lange einen Kopf darüber. Vielleicht hat sie deswegen so ein Talent darin sich Strategien auszudenken. Früher hat sie gerne rumgealbert und gelacht, doch heute ist das zu einer Seltenheit geworden, da sie sich keine Schwächen erlauben möchte.

Zur CFF kam Cauly, indem Tamago sie schwer verletzt auf einem Planeten fand, der den Koordinaten ihres Heimatplaneten sehr Nahe war. Anfangs wurde sie bloß als eine schwache Saiyajin abgestempelt von den Soldaten, doch ihre harte Seite und ihr Mundwerk verschafften ihr Respekt und nun ist sie die engste Vertraute an Tamago's Seite. Sie ist seine rechte Hand und genießt sein vollstes Vertrauen.


Der Überhebliche

VERGEBEN AN HARU



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar!

Du überschätzt dich immer, denkst immer du könntest jede haben und vor allem du denkst, dass du der Stärkste der Organisation bist. Du bist zwar stark, aber nicht so wie manch andere der CFF. Viele meinen, dass du nur so überheblich bist, weil du deine wahren Charakterzüge nicht zeigen willst. Eigentlich liebst du die Natur und zerstörst sie auch sehr ungern. Wenn man dein wahres Ich kennt, dann bist du auch ein sehr vertrauenswürdiges Wesen. Geheimnisse plauderst du nicht aus und du behältst auch alles für dich.

Die Stille

VERGEBEN AN AVENIE



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar!

Du bist jemand, der nicht auffällt. Du wirst meistens übersehen. An was das liegt, weißt du selbst nicht genau. Vielleicht übersehen dich die meisten, weil du dich eher im Hintergrund hältst und alles beobachtest. Du denkst nach bevor du sprichst und bist auch eher still und sagst nicht viel. Doch dein Handwerk kannst du sehr gut. Früher warst du eine Attentäterin, hast Personen still und heimlich ausgeschaltet. Darin bist du gut, das beherrscht du. Du kannst dich lautlos bewegen und erschreckst somit auch den ein oder anderen Soldaten.

Der Clown



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar! [Kein Saiyajin!]

Du bist die Witzfigur der Mannschaft, nimmst deinen Job nicht so wirklich ernst und erlaubst dir gerne Späße mit anderen. Deine Aufträge erledigst du dennoch gut und gewissenhaft. Du spielst gern mit deinen Gegnern, verspottest sie oder führst sie gar vor. Deine Art ist für viele ein Dorn im Auge. Du bist weder ernst noch eingebildet. Du nimmst alles auf die Schippe und das immer wenn es dir die Möglichkeit bietet. Du bist ein Fall für sich, doch trotzdem gehörst du in die engeren Reihen der Organisation.

Die Eingebildete



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar! [Keine Saiyajin!]

Du denkst dir läuft jeder nach. Du meinst, dass eigentlich du an die Seite des Anführers gehörst, weil du eben die Hübscheste der ganzen CFF bist. Niemand kann dir das Wasser reichen und deswegen pöbelst du auch gerne rum. Die meisten Leute denken nach bevor sie reden, doch du machst das nicht. Du sprichst deine Gedanken laut aus, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Erst im Nachhinein fällt dir oft auf, dass du das lieber für dich hättest behalten sollen. Dir kann man somit auch nichts anvertrauen, denn nur kurze Zeit später weiß jeder und alles Bescheid.


SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
Ja, was ist geplant? Mit dem Team des Boards wurde später schon abgesprochen, dass es später einmal einen Plot mit der CFF gibt. Es ist also auf alle Fälle schon mal Action angesagt. Untereinander kann man schließlich auch ein paar Stories spielen. Wir haben uns gedacht, da Cauly und Tamago ein Pairing spielen (von dem aber in der CFF noch niemand etwas weiß), dass Cauly recht eifersüchtig auf die Eingebildete sein könnte. Vielleicht schmeißt sich diese ja auch ein wenig an den Anführer ran? Hat der Clown vielleicht ein Auge auf Cauly geworfen oder doch auf die Stille? Kann der Überhebliche vielleicht die Stille nicht ab und die Stille den Clown nicht? Es gibt viele Möglichkeiten und Ideen, sicherlich auch von der Seite der User, die diese 4 Charaktere übernehmen. Von den Rassen wäre sicherlich eine bunte Mischung toll. Also bitte ich euch, dass diese 4 Charaktere keine Saiyajins sind, da Cauly und Tamago bis dato meinten, dass sie die letzten Überlebenden dieser Rasse waren. ;)

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Natürlich solltet ihr Interesse an dem Charakter haben, uns erhalten bleiben, bla bla bla. Das übliche Gesülze halt. Habt Spaß am Playen. Das ist die Hauptsache! Smile

Template by ANKA - eef/tcp




Zuletzt von DB Rise to the Top am Sa März 08, 2014 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Sa März 08, 2014 7:18 am

VERGEBEN!!

König Vegeta
You're alive?!



The Wanted One


Name:
Von den meisten wirst du einfach nur Majestät oder 'mein König' genannt, doch viele sprechen dich auch mit 'König Vegeta' an. Von mir wirst du in der Öffentlichkeit meistens auch so genannt, doch wenn wir unter uns sind, nenne ich dich Vater."

Alter:
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich dein genaues Alter nicht. Doch ich denke, dass du nun zwischen 60 und 70 Jahre alt sein müsstest.

Geschlecht:
Ich denke doch mal, dass du männlich bist!

Rasse:
Du gehörst der Rasse der Saiyajin an. Als ich ein kleiner Junge war, warst du der stärkste Saiyajin auf unserem Planeten wie es jeder König bis jetzt war.

Charakter:
Ich habe dich leider nie so richtig kennen gelernt. Doch das was ich noch über dich weiß, erzähle ich auch. Du bist ein stolzer Saiyajin und ein strenger Herrscher. Genauso wie ich achtest du die Tradition der Saiyajin und versuchst diese so gut wie immer einzuhalten. Ich habe noch in Erinnerung, dass du nur auf mein Training und meine Ausbildung geachtet hast. Du wolltest immer, dass ich nichts an mich ran lasse und Gefühle wie Liebe oder Freude gar nicht kenne. Vielleicht hast du es auch nur gut gemeint, denn schließlich musste unsere Rasse bei meiner Geburt schon für Freezer arbeiten.

Sonstiges:
Mir wurde erzählt, dass du damals den Krieg gegen die Tsufurujins angeführt und gewonnen hast, da du einer der ersten Saiyajin warst, die intelligenter als alle anderen waren.



Searched by...


Name:
Ich bin dein Sohn und trage den gleichen Namen wie du: Vegeta.

Alter:
Ich bin nun 41 Jahre alt.

Geschlecht:
Was denkst du denn? Männlich natürlich!

Rasse:
Wie auch du, bin ich ein stolzer Saiyajin und führe unsere Tradition mit Würde weiter.

Charakter:
Ich denke, dass ich durch die Sachen, die ich erlebt habe dir nun sehr ähnlich bin. Ich hatte ein Herz aus Stein und konnte ohne mit der Wimper zu zucken andere töten. Noch heute ist das so, doch haben es Menschen geschafft, dass ich auch wieder andere Gefühle habe wie Hass und Zorn. Doch das zeige ich nicht so, da ich mich sonst in meiner Würde angegriffen fühle und diese ist mir sehr wichtig.



Important Stuff


Bedeutung:
Du bist mein Vater und ich dachte eigentlich, dass du vor langer Zeit gestorben bist. Doch durch einen Wunsch der Menschlinge wurde ich und auch du wieder zum Leben erweckt. Was sie sich wünschten? Dass alle, die durch die Hand Freezer's gestorben sind wieder zum Leben erweckt würden. Somit wurden viele unserer Rasse wieder zum Leben erweckt. Warum du erst jetzt auf die Erde kommst, weiß ich leider nicht. Doch werde ich schon noch auf dich treffen und du wirst mir alles erzählen.

Avatarwunsch:
König Vegeta - Dragonball Z

Sonstiges:
Ich wünsche mir einen Spieler, der Spaß an diesem Charakter hat. Da nicht viel über König Vegeta bekannt ist, kann man auch selbst in den Charakter rein interpretieren. Es ist wohl klar, dass dieser Charakter eine wichtige Figur spielt und man wirklich Interesse daran haben sollte. Es wird nämlich auf die Dauer ein wenig nervig immer wieder einen neuen Spieler zu suchen. ;)
Außerdem wurde der Charakter schon einmal gespielt und Vegeta traf schon auf seinen Vater. König Vegeta wohnt derzeit bei den Briefs in der Capsule Corp. Somit würde auch ein Steckbrief schon als Vorlage dienen können.







Zuletzt von DB Rise to the Top am Mi März 12, 2014 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Sa März 08, 2014 7:20 am


Akiva
Wie die Nacht so schwarz...



The Wanted One


Name:
Hast du etwa deinen eigenen Namen vergessen? Akiva natürlich! Oder hast du da was anderes behauptet?
(Über den Namen lasse ich mit mir reden, aber Akiva wäre schön ;) )
Alter:
Äusserlich scheinst du so um die 29-30 scheinen, dein wahres Alter aber ist vermutlich zwischen 500-600 Jahren.
Geschlecht:
Du bist natürlich männlich!
Rasse:
Du bist ein gefallener Engel und somit eigentlich ein Angehöriger des Schattenvolkes, hast dich aber dem lichten Volk, zu dem ich auch gehöre, angeschlossen und langsam Vertrauen gefunden.
Charakter:
Wenn du dir mal etwas in den Kopf gesetzt hast, ist es kaum möglich, dir das wieder auszureden. Wenn du von einer Sache überzeugt bist, bist du Feuer und Flamme, und tust alles in deiner Macht stehende, um ein gutes Resultat zu erzielen. Obwohl du eine eher finstere, kalte Ausstrahlung hast, kannst du auch freundlich und verständnissvoll sein, jedenfalls zu  jenen, die dir Nahe stehen. Aber auch an dir ist der Krieg nicht spurlos vorbeigegangen, du bist oftmals angespannt, misstrauisch und abweisend. Für jemanden, der dir viel bedeutet würdest du ohne zu zögern dein Leben geben, und du bist sehr loyal.
Sonstiges:
Obwohl du ursprünglich dem Schattenvolk angehörst, hast du dich dem lichten Volk angeschlossen. Warum weiss niemand wirklich, du sprichst kaum über deine Vergangenheit. Vielleicht hoffst du ja so wieder zu einem normalen Engel zu werden?



Searched by...


Name:
Ich heisse Faroe, daran wirst du dich doch wohl erinnern können!
Alter:
Ich bin 325 Jahre alt, mit einer Erscheinung von 29.
Geschlecht:
Weiblich, ist ja wohl kaum so schwer zu erkennen!
Rasse:
Ich bin ein Halbdrache.
Charakter:
Faroe ist eine sehr misstrauische, eher abweisende Person. Ihr Charakter ist zum allergrössten Teil durch ihre Vergangenheit und dem noch immer in ihrer Welt stattfindenden Krieg stark geprägt worden.  Da sie Gefühle wie Freundschaft, Zuneigung oder Sicherheit nie erfahren hatte, freut sie sich unendlich über noch so kleine kameradschaftliche Gesten oder Geschenke. Sie gibt sich mit wenig zufrieden und hat meist sogar ein schlechtes Gewissen wenn sie weiss, dass Andere noch weniger haben als sie. Da sie schon mit Krieg aufgewachsen ist, findet sie sich je nach dem relativ schnell mit dem Tod eines Kampfgefährten ab. Daher hat sie auch einen starken Beschützerinstinkt,  in Schlachten wird sie meist in den Verteidigungslinien eingesetzt.  Faroe ist aber auch eine freundliche, hilfsbereite Person, jedenfalls wenn es um ihre eigenes Volk geht. Wie die meisten Drachen hat auch sie ein hitziges Temperament, wenngleich sie  sich besser unter Kontrolle hat als manch anderer ihrer Art.



Important Stuff


Bedeutung:
Tja, wie soll ich sagen, du bist mein engster Freund und Vertrauter. Wir haben viel gemeinsam durchgemacht, und dich zu verlieren, würde mir das Herz zerreissen.
Avatarwunsch:
Bitte einfach etwas passendes ;)
Sonstiges:
Eine kleine Grundidee wäre es, dass Akiva Faroe auf die Erde gefolgt ist, vielleicht um ihr mit der Suche nach dem Heilmittel für ihre Königin zu helfen. Und vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden ja eine kleine Liebesgeschichte ;)
CSB:
Jap, gerne ^^ (im CSB seit dem 22.02.)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Sa März 08, 2014 7:22 am


Gine
Tell me go and i will fight for you!



The Wanted One


✖️ Name:
Deinen Namen? Hast du ihn vergessen? Ach komm schon so vergesslich warst du früher aber nicht. Du heißt Gine!

✖️ Alter:
Als ich dich zum letzten Mal sah, warst du 25 Jahre alt..das war an jenem Tag an dem der Planet Vegeta vernichtet wurde.
✖️ Geschlecht:
Du bist natürliche weiblich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:
Nun du bist wirklich etwas ganz besonders. Du warst nie die geborene Kriegerin wie man es von einer Saiyajin erwarten würde. Nein du warst gutmütig, freundlich und hattest ein Geschick dich in die größten Gefahren zu bringen aus denen ich dich dann wieder rausholen konnte. Du bist lebenslustig, hast immer einen Witz auf lager und warst die einzige Person die in mir Wärme auslösen konnte.
✖️ Sonstiges:
Du bist die Mutter von Kakarott und Radditz und außerdem haben wir beide einmal zusammen gearbeitet, du warst in meinem Squad wo wir uns auch kennen und lieben lernten, natürlich sind wir verheiratet, was doch sehr untypisch für uns Saiyajin ist. Du hast nachdem du im Squad aufgehört hast in der Essensausgabe gearbeitet.



Searched by...


✖️ Name:
Vergessen? Ich bin dein Ehemann Bardock!
✖️ Alter:
Ich bin 30 Jahre alt.
✖️ Geschlecht:
Männlich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:
Du solltest wissen wie ich war und bin. Ich bin stolz darauf ein Saiyajin zu sein, stolz darauf nicht einer dieser abgehobenen Elitekämpfer zu sein die eh nie besonders talentierter waren als wir Unterklasse Kämpfer. Ich bin das was ich bin, Bardock. Mein Charakter hat sich nicht viel verändert, wenn ich auch neue Blickpunkte fand, dank dir nämlich. Du hast mich weicher gemacht, wegen dir weiß ich was Mitleid ist, auch wenn ich es kaum einsetze. Ich bin ein Killer, ein Krieger. Wutausbrüche sind bei mir nichts außergewöhnliches und Familienleben? Nunja da trainiere ich lieber, auch wenn du weiterhin versuchtest mich darin zu ändern.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Du warst und BIST mein ein und alles. Du bist meine Ehefrau und um dich wieder zu sehen würde ich sogar Himmel und Hölle besuchen und in Schutt und Asche legen, nur um dich zu finden und wieder bei mir zu wissen!
✖️ Avatarwunsch:
Könnt ihr etwas PASSENDES Very Happy aussuchen.
✖️ Sonstiges:
Gine ist ein Original Charakter, wie man vor kurzem erfahren durfte, sprich die Informationen die ich hier über sie gebe sind nicht erfunden. Ein Bild von ihr gibt es leider noch nicht, weshalb er etwas finden müsstet für sie. Mir wäre jedoch  wichtig das ihr sie so erstellt wie oben erwähnt vom Charakter her etc. (natürlich mit eigenem Style versehen^^). Ich weiß nicht wie ihr es handhaben wollt, würdet ihr sie als Tote spielen sprich das sie im Paradies oder der Hölle ist, könnte man da nen tollen Plot erschaffen mit (=
✖️ CSB:
Ja (im CSB seit dem 15.02.)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   So März 16, 2014 5:03 pm


Jack
Unser Anliegen? Das Chaos!



The Wanted One


Name:
"Dein Name ist mir vertrauter als jeder Andere"
(Entweder der Name der vorgeschlagen ist kann aber auch ausgesucht werden)
Alter:
"Du bist zwischen 19 und 25 Jahre alt"
Geschlecht:
"Natürlich bist du Männlich"
Rasse:
"Du bist wie ich ein Antiker"
Charakter:
"Du bist ein richtiger Sturschädel wenn du dich mit mir anlegst. Du lässt dich kaum von mir ärgern und schaffst es mich aus der Fassung zu bringen. Das lebt sich dann meist so aus das Andere sehr schnell meine Wut zu spüren bekommen. Da ich es nicht ganz an dir auslassen kann. Als Chaos Team haben wir schon von klein auf richtigen Unsinn angestellt. Sei es einfach in den Kindertagen einen kleinen Kind den Lolly zu klauen oder jetzt für richtige Unruhe zu sorgen. Wir stürmen Bühnen und stehlen den Stars die Show. Oder wir sorgen für ein kräftiges Choas in der Öffentlichkeit. Dazu gehört schonmal ein zerlegtes Auto. Aber auch größere Überfälle sind unser Ding. Schon seit Jahren hast du zu mir tiefes Vertrauen und scheinst etwas mehr zu empfinden als Freundschaft. Und wer weiß vielleicht gehe ich dir ja ins Netz"

Sonstiges:
"Wir sind das berühmte Team Chaos"



Searched by...


Name:
"Mein Name ist Cynthia
Alter:
"Ich bin knackige 20 Jahre jung"
Geschlecht:
"Weiblich"
Rasse:
"Antikerin"
Charakter:
Cynthia ist wohl ein relativ eitler Charakter. Sie legt sehr viel wert auf ihr Äußeres. Alles muss immer perfekt Stitzen. Wenn es dem nicht so ist wird sie verdammt zickig. Blufft gern mal rum und benimmt sich wie Miss. Universe persönlich. Erwischt man sie mal bei guter Laune, kann sie auch lieb und brav sein. Obwohl man nie genau weiß was bei ihr genau diese zwei Wörter bedeuten. Ist sie mal wirklich wütend sollte man sich vor ihr in Acht nehmen. Es ist schonmal passiert, als sie jemand unabsichtlich anrempelte und ihr Outfit durch ein verschüttetes Glas völlig vernichtete. Da nahm sie die Bude regelrecht auseinander. Nur weil sie so zierlich erscheint solte man sie nicht unterschätzen. Da sie alles was ihr Herz begehrt hat, weiß sie nicht was sie mit ihrer Zeit so anfängt. Tritt Langeweile auf kann es durchaus passieren das sie etwas plant das die Menschen furchtbar ins Chaos wirft. Sie findet sie sollten sich mehr Spaß gönnen. Und so zeigt sie ihnen es. Immerhin ist es bisher gelungen nicht erwischt zu werden. Außer zwei Mal. Dieses Saiyateam ist für ihren Geschmack einfach bitter. Immer dieses Gehabe von Recht und Ordnung! Die verstanden sowieso nichts davon was Spaß bedeutet. Da muss halt jemand eingreifen. Und da gibt es auch noch ihren Teampartner mit dem sie seit Kindertagen befreundet ist. Nur bei ihm zeigt sie ihre verletztliche Seite. Ärgert ihn nicht sowie sie anderen auf den Wecker geht.



Important Stuff


Bedeutung:
Er ist ihr bester Freund und vielleicht sogar mehr.
Avatarwunsch:
Vorzugsweise "N" aus Pokemon. Wenn der Vorschlag nicht gefällt dann lass ich mich auch auf einen anderen Avatar ein.
Sonstiges:
Im Laufe des Inplays sollten sich Gefühle entwickeln und daraus mehr werden. Bitte jemand der den Chara wirklich gerne spielen möchte und sollte auch eine gute Rechtschreibung beherschen!
CSB:
Jep



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   So März 16, 2014 6:53 pm


Sanya
Once you saved my life!



The Wanted One


✖️ Name:
Ich habe oben mal den Namen Sanya vorgeschlagen, doch könnt ihr jeglichen anderen Namen auch nehmen. Ich bin da nicht pingelig. Smile

✖️ Alter:
20 - 23 Jahre

✖️ Geschlecht:
weiblich

✖️ Rasse:
Das könnt ihr euch selbst aussuchen. Smile
Vielleicht erfindet ihr auch einfach eine neue Rasse. Smile

✖️ Charakter:
Der Charakter sollte mit Bakudan und seinem schwierigen Wesen klar kommen können. Auch sollte sie hilfsbereit sein und Mitleid empfinden können, da sie Bakudan einmal aus einer Zelle ihres Planeten gerettet hat. Vielleicht ist sie ja auch eine stolze Prinzessin oder eine geduldige Pristerin? Solange sie mit Bakudan klar kommen kann, habe ich nichts gegen einen interessanten Charakter. Smile

✖️ Sonstiges:
Wie gesagt: Sie hat Bakudan einmal das Leben gerettet und ihm zur Flucht verholfen.



Searched by...


✖️ Name:
Bakudan

✖️ Alter:
24 Jahre

✖️ Geschlecht:
männlich

✖️ Rasse:
Dämon

✖️ Charakter:
Bakudan ist ein aufbrausender Kerl, der wegen jeder Kleinigkeit gleich in die Luft geht und auch ziemlich skrupellos ist. Doch auch wenn manche dadurch denken, dass er nichts in der Birne hat, ist er ein ziemlich intelligentes Kerlchen. Neben seiner Ambition zum Kämpfen, bezeichnet er sich als Wissenschaftler, da er an den verschiedensten Erfindungen rumschraubt. Zudem respektiert er starke Persönlichkeiten. Nicht nur an körperlicher Kraft gemessen, sondern auch an psychischer Kraft. Hat jemand einen starken Willen und einen starken Geist, dann hat er Bakudan's Respekt verdient. Doch verscherzt man es mit ihm, dann hat man wohl oder übel die Arschkarte gezogen. Auch glaubt er an Träume und will diese unbedingt erfüllen. Leute, die ihn deswegen oder wegen seiner Träume auslachen, bekommen es mit ihm zu tun. Bakudan kennt keine Angst und ist schwer aus der Fassung zu bringen. Er sagt seine Meinung und das oft in einem forschen Ton. Da ist es doch kaum zu glauben, dass er früher ein ziemlich netter und guter Kerl war...



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Als Bakudan gefangen genommen wurde und sich auch nicht selbst befreien konnte, da man seine Kräfte unterdrückte, hat Sanya ihn gerettet. Es musste eine mutige Aktion gewesen sein. Warum weiß Bakudan nicht. Hatte sie vielleicht Mitleid mit ihm, da ihm die Wunden zugefügt wurden, die heute seine Narben hinterlassen haben oder sie sah noch das Gute in ihm. Vielleicht wusste Sanya auch warum er gefangen genommen wurde? Auf alle Fälle schaffte sie Bakudan hinaus und setzte ihn in ein Raumschiff, das ihn zur Erde brachte. Sie selbst reiste ihm Jahre später hinterher, da sie ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen konnte.

✖️ Avatarwunsch:
Da lasse ich euch freie Wahl. Die Avaperson sollte halt zu dem Charakter passen. Smile Ich habe hier mal ein paar Vorschläge: Misa Amane (Death Note), Ino Yamanaka (Naruto), C.C. (Code Geass) - welche ich für den Banner benutzt habe, etc.

✖️ Sonstiges:
Ich wünsche mir einen Spieler, der Spaß an diesem Charakter hat und nicht gleich wieder weg ist. Smile Ich glaube, dass jedem klar ist wie nervig es ist andauernd das Gesuch neu aufzugeben. Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Di Apr 08, 2014 7:54 pm


Seth
Ich suche nicht den Kampf! Der Kampf sucht mich!



The Wanted One


Name:
Sein Name ist Seth doch könnt ihr ihn euch auch aussuchen ^^
Alter:
Er ist 17 Jahre alt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:
Da er der Sohn von Radditz ist ist er eine wahre Kämpfernatur. Er lässt keinen Kampf aus und scheut sich nicht davor auszuteilen. Stets widtmet er sich seinem Training da er nichts anderes im Sinn hat stark zu werden. Wenn nicht sogar um eines Tages der Stärkste zu werden. Es ist schwer zu ihm durchzudringen da er gegenüber Fremden äußerst misstrauisch ist. Doch zu seiner Mutter Inazumia hegt er ein vertrauenvolles Verhältnis. Leider hat er seinen Vater noch nicht kennen gelernt da er erst zur Welt kam als sich die Wege der Gefährtin von Radditz trennten. Erst nach dem Tod des Saiyajins und nach der Rückkehr aus dem Jenseits erfuhr Radditz von seinem Sohn. Seitdem drängt er darauf ihn kennen zu lernen. Der Rest ist frei wählbar ;)

Sonstiges:
//



Searched by...


Name:
"Mein Name ist Radditz"
Alter:
"Ich bin 39 Jahre alt"
Geschlecht:
"Männlich ist ja wohl kaum zu übersehen"
Rasse:
"Ich bin ein Saiyajin genau wie du"
Charakter:
"Ich bin ein Krieger wie man ihn sich nur vorstellen kann. Stark, unnachgiebig und streng zu mir selbst. Schwäche dulde ich in meinen Leben nur wenig. Früher war ich der Ansicht das Familie schwach machen kann und das Kinder mit einer geringen Kampfkraft einfach nichts wert waren.Aber im Moment beginne ich daran zu zweifeln. Die richtige Frau im Leben gehört auch zur richtigen Einstellung im Leben dazu. Sie bedeutet mir alles. Nur meiner Gefährtin zeige ich mein wahres Wesen. Alle anderen kennen mich nur von meiner harten Schale. Ob ich Gnade kenne? Früher kannte ich sie nicht. Wenn man unter der Herrschaft von einem gnadenlosen Monster steht, lernt man die Grausamkeit kennen die sich einem selbst in sein eigenes Herz schleicht. Inazumia ist es zu verdanken, das ich heute so bin wie ich bin. Meine böse Seite werde ich wohl nie ganz verlieren. Aber trotzdem gibt es Gutes in mir. Wenn es um das Kämpfen geht bin ich gnadenlos und verfolge mein Ziel. Und wenn ich ein Ziel vor Augen hab, dann träiniere ich bis mein Körper versagt und meine Kräfte entschwinden. Als ich im Jenseits mitbekam wie mein Bruder seine Fähigkeiten ausbaute, packte mich der Neid. Jedoch duch die Wiedererweckung wurde mir eine zweite Möglichkeit gegeben an mir zu arbeiten. Und es barchte aufjedenfall seine Ergebnisse mit denen ich sehr zufrieden bin. "



Important Stuff


Bedeutung:
Er ist der Sohn von Radditz. Schon jetzt ist er stolz auf ihn!
Avatarwunsch:
>>Klick<<
Könnt mir aber auch einen anderen Ava vorschlagen ^^
Sonstiges:
Ich suche jemanden der Freude an dem Charakter hat aber vorallem jemand der aktiv ist und es auch lange bleibt. Da ich es vermeiden möchte das ich ihn nochmals suchen muss. Beziehungsweise würde es mich auch reizen das die Beiden endlich mal im Inplay aufeinander treffen.
CSB:
Jep



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mi Apr 09, 2014 2:31 pm


childhood friend
we met when we were children!



The Wanted One


✖️ Name:
Ich möchte keinen Namen für diesen Charakter vorschreiben. Man kann den Namen immerhin selbst aussuchen. Doch damit es einfach ist dieses Gesuch zu schreiben, nenne ich den Char einfach mal Isamu.

✖️ Alter:
Der Charakter sollte am Besten zwischen 20 und 24 Jahren sein. Smile

✖️ Geschlecht:
Natürlich ist Isamu männlich.

✖️ Rasse:
Isamu gehört der gleichen Rasse wie Takara an. Diese Rasse nennt sich Aqua. Takara denkt, dass ihre Rasse ausgestorben ist und sie die letzte Überlebende davon ist. Ich habe beschlossen dies nun zu ändern. Smile Neben Takara sollten nun noch Isamu und jemand weiteres überlebt haben.
Die Aquas lebten auf einem Planeten, der der Erde recht ähnlich war. Doch waren Angehörige dieses Volkes ausgezeichnete Seefahrer!

✖️ Charakter:
Uff... Ich habe hier grobe Vorstellungen, doch möchte ich eure Kreativität auch nicht zu sehr einschränken. Bei Isamu stelle ich mir einen fröhlichen und lebendigen jungen Mann vor, der sein Leben genießt. Außerdem sollte er vor nichts und niemandem Angst haben. Ansonsten lasse ich euch da ziemlich freie Hand, denn schließlich solltet ihr mit dem Charakter klar kommen und nicht ich. ;)

✖️ Sonstiges:
Auf ihrem Heimatplaneten gab es Früchte, die einem eine besondere Fähigkeit gaben. (Ich habe mir das von One Piece mit den Teufelsfrüchten abgeschaut. ;) ) Vielleicht hat unser Isamu ja auch von einer solchen Frucht gegessen? Very Happy



Searched by...


✖️ Name:
Takara

✖️ Alter:
21 Jahre

✖️ Geschlecht:
weiblich

✖️ Rasse:
Aqua

✖️ Charakter:
Takara sieht auf den ersten Blick aus wie ein nettes, freundliches Mädchen. Doch sollte man sich vor ihr in Acht nehmen, denn Takara kann oft auch mal aufdrehen und dann ist sie nicht mehr zu stoppen. Doch sollte man sie vor allem für ihren langen Geduldsfaden loben. Es gibt wohl keine geduldigere Person als Takara. Wenn etwas nicht klappt, dann versucht sie es ohne Murren eben nochmal. Daran sieht man auch, dass Takara keine Frau ist, die schnell aufgibt. Sie ist wie ein Stehaufmännchen, das einfach immer von Vorne anfängt. Vielleicht hängt dabei aber auch ihr Sturkopf mit drinnen, denn wenn sie etwas will, dann setzt sie alles in Bewegung um ihr Ziel zu erreichen. Nur wenige können sie dann noch vom Gegenteil überzeugen.
Man sollte auch erwähnen, dass Takara etwas sagt, wenn ihr etwas nicht passt oder nicht gefällt. Sie sagt auch jedem ihre Meinung ins Gesicht - sei sie noch so verletzend. Takara ist eben keine Lügnerin. Sie hat gelernt zu alles und jedem ehrlich zu sein. Sogar zu sich selbst. Viele meinen, dass sie eben eine unkomplizierte Logik hat und somit auch Zusammenhänge schneller erkennt.
Takara weiß, dass ihr nicht alles geschenkt oder in den Schoss gelegt wird. Somit arbeitet sie hart, um ihre Träume zu erfüllen - auch, wenn sie das oft mal ankotzt. Seitdem ihr Volk ausgerottet wurde, ist Takara Fremden gegenüber sehr misstrauisch und brauchte lange bis sie jemanden vertraut.
Takara hat einen guten Orientierungssinn und auch, wenn niemand eine Ahnung hat wo sie sich aufhalten, weiß Takara wie sie wieder nach Hause kommen. Diese Eigenschaft ist sehr wichtig für eine Navigatorin.
Wenn Takara einen provoziert, dann sollte man es ihr nicht all zu übel nehmen. Sie tut dies nun mal gerne, da ihr die verschiedenen Reaktionen gefallen. Jede Person reagiert bei ihrem provokantem Verhalten anders.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Isamu und Takara waren früher als sie noch auf ihrem Heimatplaneten waren auf dem gleichen Schiff. Sie verstanden sich ziemlich gut und waren kaum zu trennen. Takara nannte Isamu damals immer ihren Bruder, da ihre eigenen Brüder nicht um sie herum waren. Nur ihr Vater. Und nein, zwischen den beiden sollte kein Pairing entstehen. Very Happy Isamu ist und bleibt ihr bester Freund. Smile

✖️ Avatarwunsch:
Oh... Ich würde Ace, der im Bild oben zu sehen ist, oder Trafalgar Law aus One Piece ganz passend finden, aber das ist euch überlassen. ;)

✖️ Sonstiges:
Hier kommt das übliche Bla-bla. Ich wünsche mir einen Spieler, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht nach ein paar Tagen gleich wieder weg ist. Es ist nämlich ziemlich nervig immer wieder den gleichen Char zu suchen. ;)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mo Apr 14, 2014 1:21 pm


Happy Family
Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.



The Wanted


Name:
ist euch freigestellt, ggf. schon vorhanden
Alter:
17-99 Jahre
Geschlecht:
männlich-weiblich oder weiblich-weiblich oder auch männlich-männlich
Rasse:
ist völlig egal
Charakter:
auch hier habt ihr weitestgehend freie Hand. Wichtig ist nur das ihr euch aus freien Stücken dazu entscheidet euch um den Kleinen zu kümmern und eine Beziehung zu ihm aufbaut.
Sonstiges:
Gesucht werden mindestens 2 Personen. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um ein Paar handeln. Es können auch Freunde sein oder zwei Personen sie sich nur für diese 'Aufgabe' zusammen tun. Sie sollen für das Sternenkind die Eltern sein und zulassen das er sie Mama und Papa nennt. Auch 'Geschwister' sind kein Problem.
Es ist nicht nötig extra einen neuen Charakter zu erstellen!



Searched by...


Name:
Das Sternenkind
Alter:
grade erst geboren
Geschlecht:
männlich
Rasse:
lebende Sternschnuppe
Charakter:
Der Kleine ist ein aufgewecktes Kerlchen. Man kann ihn schnell zum Lachen bringen und für etwas begeistern. Reicht man ihm den kleinen Finger greift er ohne zu zögern zu. Auch alles andere ist vor ihm nicht sicher. Neugierde treibt ihn immer wieder dazu auch auf die höchsten Schränke zu schweben um dort eine Vase zu bestaunen oder die Nase über das Geländer einer Treppe oder eines Balkons zu stecken um den Boden zu betrachten. Weißt man ihn zurecht kann er schon mal trotzig reagieren. Nur wenn man laut wird beginnt er zu weinen. Oder wenn man ihn allein lässt. Er liebt die Gesellschaft. Auch von Tieren oder anderen Kindern. Nachts träumt er sehr viel, wodurch er öfter aufwacht. Man sollte ihn nie aus den Augen lassen. Mimik und Gestik findet er äußerst interessant und versucht sie nach zu ahmen. Wenn er älter ist beginnt er einem wie ein Schatten zu folgen oder sich aus Spaß zu verstecken. Je mehr Aufmerksamkeit er damit bekommt um so besser. Er liebt seinen Schnuller und würde sich nur sehr schwer von diesem trennen. Als kleiner Junge bleibt er weltoffen, fröhlich und auch etwas naiv. Seine Familie bedeutet ihm sehr viel. Auch wenn er keine leiblichen Eltern besitzt, bindet er sich doch sehr stark an seine Mitmenschen und Wesen. Hin und wieder kann er aber auch ziemlich frech und herausfordernd sein und zeigt als kleiner Junge seine trotzige Seite.



Important Stuff


Bedeutung:
Gesucht werden zwei Personen die für den Kleinen die Eltern darstellen und sich bis zum Ende seiner Aufgabe und seiner Entwicklung um ihn kümmern und auf ihn aufpassen
Avatarwunsch:
freie Wahl, ggf. ja schon vorhanden
Sonstiges:
Stellt euch bitte darauf ein (nicht euer Charakter) dass das Sternenkind nur 10 Tage auf der Erde verweilen wird.
CSB:
nicht nötig


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Fr Apr 18, 2014 3:51 pm


Der/die WunschträgerIn
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!



The Wanted


Name:
ist euch freigestellt, ggf. schon vorhanden
Alter:
1-99 Jahre
Geschlecht:
egal
Rasse:
ebenfalls egal
Charakter:
da der Charakter bereits im Inplay ist, stelle ich keine Ansprüche
Sonstiges:
Die Person die gesucht wird hat in der Nacht auf den 25 April eine Sternschnuppe gesehen und sich daraufhin etwas gewünscht. Vom Sternenkind weiß sie (noch) nichts



Searched by...


Name:
Das Sternenkind
Alter:
grade erst geboren
Geschlecht:
männlich
Rasse:
lebende Sternschnuppe
Charakter:
Der Kleine ist ein aufgewecktes Kerlchen. Man kann ihn schnell zum Lachen bringen und für etwas begeistern. Reicht man ihm den kleinen Finger greift er ohne zu zögern zu. Auch alles andere ist vor ihm nicht sicher. Neugierde treibt ihn immer wieder dazu auch auf die höchsten Schränke zu schweben um dort eine Vase zu bestaunen oder die Nase über das Geländer einer Treppe oder eines Balkons zu stecken um den Boden zu betrachten. Weißt man ihn zurecht kann er schon mal trotzig reagieren. Nur wenn man laut wird beginnt er zu weinen. Oder wenn man ihn allein lässt. Er liebt die Gesellschaft. Auch von Tieren oder anderen Kindern. Nachts träumt er sehr viel, wodurch er öfter aufwacht. Man sollte ihn nie aus den Augen lassen. Mimik und Gestik findet er äußerst interessant und versucht sie nach zu ahmen. Wenn er älter ist beginnt er einem wie ein Schatten zu folgen oder sich aus Spaß zu verstecken. Je mehr Aufmerksamkeit er damit bekommt um so besser. Er liebt seinen Schnuller und würde sich nur sehr schwer von diesem trennen. Als kleiner Junge bleibt er weltoffen, fröhlich und auch etwas naiv. Seine Familie bedeutet ihm sehr viel. Auch wenn er keine leiblichen Eltern besitzt, bindet er sich doch sehr stark an seine Mitmenschen und Wesen. Hin und wieder kann er aber auch ziemlich frech und herausfordernd sein und zeigt als kleiner Junge seine trotzige Seite.



Important Stuff


Bedeutung:
Gesucht wird die Person, die für die Geburt des Sternenkindes verantwortlich ist. Ihr Wunsch hat es zum Leben erweckt und ihm die Aufgabe gegeben am 10 Tag seiner Zeit auf der Erde genau um Mitternacht diesen Wunsch zu erfüllen. Ob und wann sich der Wunschträger und das Sternenkind begegnen kann noch abgesprochen werden.
Avatarwunsch:
freie Wahl, ggf. ja schon vorhanden
Sonstiges:
Bei einer Bewerbung muss auch der geäußerte Wunsch genannt werden! Bitte bleibt realistisch, es muss aber auch ein Wunsch sein der der Person sehr wichtig ist und genug 'Seele' in sich trägt um ein Sternenkind zu erschaffen. Ich werde nicht verraten wer letztendlich der wirkliche Wunschträger ist, um es spannender zu machen.
CSB:
nicht nötig



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mi Apr 23, 2014 12:21 pm


A.C.E.

*Agency Confederation of Earth*
Nein, wir wollen nicht die Weltherrschaft!



What we are.


Wir sind eine Organisation, die darauf beruht der Öffentlichkeit zu zeigen, dass nicht immer alles so läuft wie es laufen sollte. Uns ist das Gesetz nicht so wichtig, denn was zählt sind die Ziele, die wir verfolgen. Dazu gehören Kompromisslosigkeit, Nichtanpassung an die Gesellschaft und Kriminalität. Was nicht auf dem Plan steht, ist die Weltherrschaft. Sondern eher die Beeinflussung der Menschheit und deren Politik. Tatkräftig stehen uns kluge Köpfe bei, die in der Wissenschaft eine hervorragende Arbeit leisten. Dabei sollte man aber bitte beachten, dass man von den Z-Kämpfern durchaus ins Visier genommen werden kann. Menschen werden zu forschenden Zwecke entführt. Jedoch nur wahlweise - keine Unschuldigen, die nichts auf dem Kerb haben. Vorzugsweise Verbrecher und Missetäter. (Wandlung in Cyborgs)
Die A.C.E ist quasi etwas für alle Erdlinge (inkl. anderer Sympathieträger), die eine Armee bilden wollen, um gegen Bedrohungen von "außen" aktiv etwas tun zu können, aber von der bleiernen Moral der Z-Krieger nicht viel halten.




Leaders.


CYNTHIA

ZEPHYRA



Members.


MEMBER NO. 1

MEMBER NO. 2

MEMBER NO. 3

MEMBER NO. 4


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Fr Mai 02, 2014 7:20 am


Clique gesucht
Kämpfer sucht Kampfgefährten und Kumpels
Eine coole Clique gesucht




The Cool Fist


Name:
Frei wählbar (ich nenne ihn jetzt mal Ty)

Alter:
17-19 Jahre alt

Geschlecht:
Männlich natürlich

Rasse:
frei wählbar evtl. Wandler?

Charakter:
Eigentlich möchte ich den Charakter weitgehend freistellen. Allerdings sollte er der Hauptkampfkumpel von Seth sein und deswegen ebenso viel Spaß am kämpfen haben wie er. Zudem sollte er ein ziemlicher Draufgänger sein und gerne mal mit dem Kopf durch die Wand laufen.

Sonstiges:
Als Avatarperson habe ich mir jemanden wie Tyranno Kenzan/Hassleberry aus Yu-Gi-Oh GX vorgestellt, allerdings kann auch jemand anderes vorgeschlagen werden hier halte ich mir aber Vetorecht vor.


The Freaky Guy


Name:
Frei wählbar

Alter:
17-19 Jahre alt

Geschlecht:
Natürlich männlich

Rasse:
Frei wählbar, am sinnvollsten wäre Mensch

Charakter:
X sollte ein bisschen abgedrehter sein, also ein ziemlicher Komiker. Zudem könnte ich mir auch gut vorstellen, das er jedem Rock hinter her pfeift. Er genießt sein Leben in vollen Zügen und will seine Freunde ständig mit ins Boot holen. Mit seiner etwas aufgedrehten Art ist er auch bei allen beliebt. Er und Seth kommen ganz gut miteinander aus. Auch wenn X der Meinung ist, dass Ty(Gesuch 1) und Seth es manchmal übertreiben mit dem kämpfen. Allerdings ist er nicht wehrlos, er ist ein sehr, sehr guter Faustkämpfer und verfügt Kenntnisse was Waffen angeht, woher das bleibt euch überlassen. Vielleicht ist sein Vater ja beim Militär oder soetwas?

Sonstiges:
Für den Ava dachte ich an Sousuke Sagara aus Full Metal Panic, allerdings lasse ich mir auch gerne andere Vorschläge machen.


The Womanizer


Name:
Frei wählbar

Alter:
17-18 Jahre alt

Geschlecht:
Männlich natürlich

Rasse:
Saiyajin

Charakter:
Ich habe mir für ihn überlegt, dass er ein absoluter Frauentyp ist. Die Damen zieht er magisch an, wie er das anstellt weiß er selbst nicht genau. Er ist wie Seth ein Saiyajin und dementsprechend ist sein Charakter. Allerdings ist er auch der Ruhepol der ganzen Truppe. Auch ist er für Seth der einzige ernst zunehmende Gegner, da er ebenso ein Saiyajin sein soll.

Sonstiges:
Yusuke Urameshi aus Yu Yu Hakusho, bei ihm bin ich sehr picky was bedeutet, dass mir eine gute Alternative angeboten werden muss wenn er gar nicht geht.



Searched by...


Name:
Seth

Alter:
17 Jahre alt

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Saiyajin

Charakter:
Er liebt es zu kämpfen und sich zu beweisen, seine Kräfte als Saiyajin entdeckte er sehr früh und kaum hatte er sie halbwegs im Zaum trainierte er wie ein Bessener um stärker und besser zu werden als alle anderen. Er gibt niemals auf und kann einfach absolut nicht verlieren. Eine Niederlage akzeptiert er nicht und wenn er doch mal einem Gegner unterlegen sollte, dann trainiert er tagelang ohne Pause nur um besagten Gegner wieder heraus zu fordern. Solange bis er ihn besiegt hat. Seth reizt seine eigenen körperlichen Grenzen oft bis ans absolute Limit und würde niemals Schwäche zeigen. Nur seiner Mutter gegenüber ist er auch mal einsichtig. Er lässt sich von niemandem etwas vorschreiben und sagt immer seine Meinung. Auch lässt er sich von dieser Meinung nicht abbringen. Er ist unheimlich selbstbewusst und sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt.

Allerdings hat er auch eine Seite an sich die man von ihm so gar nicht erwarten würde. Personen gegenüber die ihm etwas bedeuten, was keinesfalls viele sind, ist er sehr beschützend. Auch kann er anderen gegenüber sehr besitzergreifend sein. Menschen die ihm viel bedeuten will er um jeden Preis beschützen und auch wenn man sonst nur schwer an ihn ran kommt so ist dies wohl seine größte Schwäche. Eine ganz entscheidende Schwäche ist zudem auch seine enorme Sturheit. Nicht selten muss er sich von seiner Mutter anhören, dass er sich früher oder später ins Verderben kämpft oder ins Jenseits trainiert. Doch das stört den Teenager herzlich wenig. Er will stärker werden, stärker als jeder andere dem er begegnet




Important Stuff


Bedeutung:
Die drei Boys sind Seths beste Freunde und die einzigen die seine andere Seite kennen lernen durften, die Seite die nicht nur vom kämpfen besessen ist. Von daher sind sie für Seth sehr wichtig auch wenn er das vielleicht nicht gerne zugeben würde.

Sonstiges:
Für alle drei wünsche ich mir, dass sich nur jemand meldet der auch Interesse an ihnen hat, nicht, dass sie nach kurzer Zeit wieder neu suchen muss.

CSB:
Ja


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mo Mai 05, 2014 7:25 am


Chi Chi
My Life! My Family!



The Wanted One


✖️ Name:
"Dein Name ist Chi Chi"
✖️ Alter:
"Du bist 39 Jahre alt"
✖️ Geschlecht:
"Offensichtlich weiblich"
✖️ Rasse:
"Da du meine Mutter bist ein Mensch"
✖️ Charakter:
"Du liebst deine Famile über alles und bist immer darauf bedaacht das es deinen Söhnen gut geht. Dank dir befinde ich mich jetzt auf der Orange Star Highschool. So wie du es dir gewünscht hast beschäftige ich mich mit dem Lernen. Meinen Bruder gegenüber bist du ebenfalls eine gute Mutter. Du sorgst für uns. Kochst gerne und ich finde es gibt keine bessere Köchin als dich. Aber manchmal sollte man sich vor dir in Acht nehmen da sogar selbst ein Saiyajin Angst bekommen kann. Das beste Beispiel ist mein Vater und dein Ehemann Son Goku. Ich glaube ich könnte mir keine bessere Mutter wünschen als dich"

✖️ Sonstiges:
//



Searched by...


✖️ Name:
"Mein Name ist Son Gohan"
✖️ Alter:
"Hmm lass mich mal raten.. Ne quatsch natürich 17 Jahre alt"
✖️ Geschlecht:
"Da ich dein Sohn bin männlich"
✖️ Rasse:
"Wie du sicherlich weißt bin ich ein Halbsaiyajn"
✖️ Charakter:
"Ich werde versuchen mich zu beschreiben. Ich liebe meine Freunde und Familie. Sie sind mir das Allerwichtigste und ich beschütze sie mit meinen Leben. Würde ihnen etwas zustoßen würde durch die das Einwirken eines Bösewichtes kennt meine Wut keine Grenzen. Wenn diese ihre Spielchen treiben, stelle ich mich ihnen in den Weg und setzte alles daran ihn zu besiegen. Niemals würde es mir in den Sinn kommen Menschen anzugreifen. Egal wie bösartig sie auch sein mögen. Da du zu den guten Menschen gehörst und meine Mutter bist schätze ich dich sehr"



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Sie ist seine Mutter und bedeutet ihm sehr viel
✖️ Avatarwunsch:
Natürlich Chi Chi aus Dragonball Z
✖️ Sonstiges:
Wichtig ist mir des jemand den Chara übernimmt der aktiv ist und ihn wirklich gerne spielen möchte. Da es mein Wunsch ist Chi Chi nicht mehrmals suchen zu müssen. Desweiteren habe ich eine nette Idee für das Inplay die ich gerne ausspielen möchte. Ein kleiner Hinweis: Son Gohan hat einen kleinen Sohn den er adoptiert hat und seine Mutter weiß noch nichts davon Smile Weiteres erfahrt ihr dann wenn ihr Interesse habt ^^
✖️ CSB:
Jep


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   So Jun 01, 2014 9:32 am


König Vegeta
You're alive?!



The Wanted One


Name:
Von den meisten wirst du einfach nur Majestät oder 'mein König' genannt, doch viele sprechen dich auch mit 'König Vegeta' an. Von mir wirst du in der Öffentlichkeit meistens auch so genannt, doch wenn wir unter uns sind, nenne ich dich Vater.

Alter:
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich dein genaues Alter nicht. Doch ich denke, dass du nun zwischen 60 und 70 Jahre alt sein müsstest.

Geschlecht:
Ich denke doch mal, dass du männlich bist!

Rasse:
Du gehörst der Rasse der Saiyajin an. Als ich ein kleiner Junge war, warst du der stärkste Saiyajin auf unserem Planeten wie es jeder König bis jetzt war.

Charakter:
Ich habe dich leider nie so richtig kennen gelernt. Doch das was ich noch über dich weiß, erzähle ich auch. Du bist ein stolzer Saiyajin und ein strenger Herrscher. Genauso wie ich achtest du die Tradition der Saiyajin und versuchst diese so gut wie immer einzuhalten. Ich habe noch in Erinnerung, dass du nur auf mein Training und meine Ausbildung geachtet hast. Du wolltest immer, dass ich nichts an mich ran lasse und Gefühle wie Liebe oder Freude gar nicht kenne. Vielleicht hast du es auch nur gut gemeint, denn schließlich musste unsere Rasse bei meiner Geburt schon für Freezer arbeiten.

Sonstiges:
Mir wurde erzählt, dass du damals den Krieg gegen die Tsufurujins angeführt und gewonnen hast, da du einer der ersten Saiyajin warst, die intelligenter als alle anderen waren.




Searched by...


Name:
Ich bin dein Sohn und trage den gleichen Namen wie du: Vegeta.

Alter:
Ich bin nun 41 Jahre alt.

Geschlecht:
Was denkst du denn? Männlich natürlich!

Rasse:
Wie auch du, bin ich ein stolzer Saiyajin und führe unsere Tradition mit Würde weiter.

Charakter:
Ich denke, dass ich durch die Sachen, die ich erlebt habe dir nun sehr ähnlich bin. Ich hatte ein Herz aus Stein und konnte ohne mit der Wimper zu zucken andere töten. Noch heute ist das so, doch haben es Menschen geschafft, dass ich auch wieder andere Gefühle habe wie Hass und Zorn. Doch das zeige ich nicht so, da ich mich sonst in meiner Würde angegriffen fühle und diese ist mir sehr wichtig. Wenn, dann kennt nur meine Gefährtin Bulma diese andere Seite von mir.




Important Stuff


Bedeutung:
Du bist mein Vater und ich dachte eigentlich, dass du vor langer Zeit gestorben bist. Doch durch einen Wunsch der Menschlinge wurde ich und auch du wieder zum Leben erweckt. Was sie sich wünschten? Dass alle, die durch die Hand Freezer's gestorben sind wieder zum Leben erweckt würden. Somit wurden viele unserer Rasse wieder zum Leben erweckt. Warum du erst jetzt auf die Erde kommst, weiß ich leider nicht. Doch werde ich schon noch auf dich treffen und du wirst mir alles erzählen.
Ich sollte dir vielleicht auch schon sagen, dass ich auf meine Mutter - deine Frau Königin Chikori - getroffen bin.

Avatarwunsch:
König Vegeta - Dragonball Z

Sonstiges:
Ich wünsche mir einen Spieler, der Spaß an diesem Charakter hat. Da nicht viel über König Vegeta bekannt ist, kann man auch selbst in den Charakter rein interpretieren. Es ist wohl klar, dass dieser Charakter eine wichtige Figur spielt und man wirklich Interesse daran haben sollte. Es wird nämlich auf die Dauer ein wenig nervig immer wieder einen neuen Spieler zu suchen. ;)
Außerdem wurde der Charakter schon einmal gespielt und Vegeta traf schon auf seinen Vater. König Vegeta wohnt derzeit bei den Briefs in der Capsule Corp. Somit würde auch ein Steckbrief schon als Vorlage dienen können.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mo Jun 02, 2014 7:32 am


Tarble
sanftmütiger Krieger und kluger Stratege



The Wanted One


Name:
Tarble
Alter:
zwischen 30-38 Jahren (du siehst aber deutlich jünger aus)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
du bist ein Vollblutsaiyajin, sei stolz darauf!
Charakter:
Im Gegensatz zu deinem Vater und deinem großen Bruder bist du weniger draufgängerisch und aggressiv. Deine Stärke ist dein Verstand und dein strategisches Denken. Dabei liegt dir eigentlich nicht viel daran zu kämpfen. Du bist sanftmütig und immer höflich. Dennoch trainierst du hart, weil du denkst nur so Anerkennung von ihnen zu bekommen. Deine Angst verstoßen zu werden ist groß und der Druck ein Prinz zu sein lastet schwer auf dir.
Sonstiges:
Da du mit nur geringer Kampfkraft geboren wurdest, entschied dein Vater dich noch als Kleinkind auf einen schwachen Planeten zu schicken. Diesen solltest du erobern und somit stärker werden. Ich war zwar gar nicht begeistert von der Idee doch in Anbetracht der Situation auf unserem Planeten stimmte ich zu. Du hast den Planeten jedoch nicht dir unterworfen sondern ihn beschützt.
Du besitzt einen großen Bruder namens Vegeta, der bereits mit einer Frau (eine Menschenfrau) namens Bulma verheiratet ist und...lass mich nachdenken....1 Sohn (Trunks) hat. In der Zukunft kommen noch zwei Mädchen (Bra und Palia) hinzu.



Searched by...


Name:
Königin Chikori
Alter:
ca. 60 (sehe aber aus wie 35!)
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Saiyajin-Königin
Charakter:
Was soll ich sagen, das strategische Denken hast du jedenfalls von mir! Vermutlich auch deine sanfte Seite... Ich war eine starke, stolze Kriegerin aber meist war mir mein Aussehen wichtiger als andere um zu bringen. Man kann ja auch anders gewinnen. Ich schaffe es so gut wie immer andere zu manipulieren. So habe ich auch deinen Vater um den Finger gewickelt. Eigentlich wollte ich ja nur Königin sein aber diese seltsamen Gefühle kamen mir dazwischen. Ich verliebte mich in ihn und als ich deinen Bruder und später dich zur Welt brachte, entwickelte ich auch mütterliche Gefühle. Nach außen hin zeige ich das ungerne. Selbst euch gegenüber trete ich immer als strenge Mutter auf. Doch wenn es darauf ankommt würde ich mein Leben für euch geben und für euch einstehen. Mit dem Alter...na gut ich bin ja eigentlich nicht alt...aber so langsam nutzt sich die raue Schale immer mehr ab. Hoffentlich werde ich nicht irgendwann einmal vollkommen weich!



Important Stuff


Bedeutung:
Du bist mein jüngster Sohn und somit Prinz der Saiyajin
Avatarwunsch:
Tarble aus Dragonball
Sonstiges:
Im Inplay sind auch dein Bruder und Neffe, Nichten aktiv, vielleicht taucht auch dein Vater irgendwann auf
CSB:
ja bitte



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mi Jun 11, 2014 2:29 pm


Usa Misaki Kazunari

Liebe ist Hoffnung! Und Hoffnung bedeutet niemals aufgeben!



The Wanted One


Name:
Usa Misaki Kazunari

Alter:
22

Geschlecht:
mänlich

Rasse:
Mensch oder Halbsaiyajin

Charakter:
Usa ist ein lebensfroher Charakter der immer versucht sein Bestes zu geben. Sei es in seinem Studium oder in seinem privaten Leben. Wenn es jemanden schlecht geht versucht der Student die Person aufzuheitern. Er kann es einfach nicht sehen wenn Menschen leiden und Mädchen Tränen vergießen müssen. Auf seine eigene Art und Weise bringt er die Menschen einfach zum lachen. Natürlich ist er auch zielstrebig und gibt niemals nach. Denn so hat er Ritsus Herz erobert. Für seine Freundin tut er alles was er kann um sie lächeln zu sehen. Denn sie bedeutet ihm wirklich alles. Zusätzlich könnte man ihn auch als sehr treue Seele bezeichnen, die niemals jemanden im Stich lässt. Egal was passiert Usa versucht in jedem Menschen das Gute zu sehen. Was leider auch zum Nachteil sein kann. Denn wie man allzu gut weiß sollte man nicht immer darauf hoffen, das das Gute im Herzen des Bösen steckt. . (Der Rest ist dir überlassen)

Sonstiges:
//



Searched by...


Name:
Ritsu alias Rya

Alter:
20

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Mensch

Charakter:
Ritsus Charakter ist nicht einfach zu beschreiben. Fangen wir mit dem Offensichtlichen an. Sie ist eine Leseratte wie es keine Zweite gibt. Befindet sich einmal ein Buch in ihren Händen kann sie es nicht zur Seite legen bis sie müde wird, Hunger bekommt, duschen muss, schlafen geht oder ihren Arbeiten nachgehen muss. Mit anderen Worten lassen sie Bücher träumen und sie in andere Welten entführen. Was natürlich dazu führt das sie sich gerne zurück zieht. Am liebsten liest Ritsu ihre Bücher in völliger Ruhe wenn die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Klappt es mal nicht, legt sie sich ins Bett und schaltet ruhige Musik ein. Das Nächste wäre das die junge Frau etwas schüchtern wirkt. Da sie es nicht gewohnt ist mit Komplimenten umzugehen. Ihre Wangen erröten sich, während ihre Augen dann zu schimmern beginnnen. Aber ihr Gesichtsausdruck beginnt zu strahlen, wenn es jemanden gibt mit dem sie über ein Buch reden kann. In jenem Moment verschwindet ihre Schüchternheit und sie blüht völlig in ihrem Element auf. Wird sie einmal verärgert oder einer ihrer Freunde wird gemobbt, dann kann es passieren, das sogar ihr Buch durch die Lüfte fliegt und den Missetäter auf dem Kopf trifft. Durch ihr schüchternes Erscheinungsbild geht man erst gar nicht auf sie los. Wahrscheinlich wohl gesagt besser für sie.



Important Stuff


Bedeutung:
Er ist Ritsus Freund und ihre große Liebe
Avatarwunsch:
Usa Kazunari/Bokura wa Minna Kawaisou
Sonstiges:
Am liebsten wäre mir jemand der den Chara wirklich spielen möchte. Auch ist mir wichtig das Aktivität herrscht da ich ihn nicht ein weiteres Mal suchen möchte. Vor allem plane ich das die Beiden Ritsus Geburtstag im Inplay feiern.  Dabei ist es dir überlassen ob es Überraschungen gibt oder nicht.  Und zuletzt hoffe ich auf ein gutes Posting. Also ich freue mich wenn du dich findest ;)
CSB:
Jep



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mi Jun 25, 2014 7:45 pm


Name: FREI WÄHLBAR
She is the One



The Wanted One


Name:

FREI WÄHLBAR

Alter:

20 - 23 JAHRE ALT

Geschlecht:

WEIBLICH

Rasse:

WANDLER? FREI WÄHLBAR

Charakter:

Sie sollte auf jeden Fall kein Mauerblümchen werden. Jake ist ein sehr stolzer Mann und er bevorzugt Frauen die wissen was sie wollen. Im Grunde also jemanden der mit beiden Beinen im Leben angeommen ist. Zudem ist er wirklich nicht ganz einfach und unheimlich stur. Sie sollte es also mit ihm auhalten, und sie sollte akzeptieren, dass er alles für seine Freundin Takara tut. Ansonsten steht sie dem Spieler eigentlich frei.    

.
Sonstiges:
//



Searched by...


Name:
JAKE T. LAW

Alter:
23 JAHRE ALT

Geschlecht:

MÄNNLICH
Rasse:
AQUA

Charakter:

Spoiler:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Mit den beiden sollte sich im Laufe des Plays mehr als eine Freundschaft entwickeln. Bisher kennt Jake sie noch nicht, es sei denn sie gehört auch zu den Aquas oder wurde schon mal von ihm behandelt. Das kann aber dann noch besprochen werden. Sie sollten auf jeden Fall früher oder später ein Paar werden.

Avatarwunsch:

Ich dachte an Nico Robin aus One Piece, allerdings lasse ich auch mit mir reden. Ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor.
Sonstiges:
Da mir Jake sehr wichtig ist und ich ihn in guten Händen wissen möchte würde ich euch bitten euch nur zu melden wenn auch wirklich Interesse an ihr besteht.

CSB:
Ja bitte

>


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mi Jun 25, 2014 7:48 pm


Time Line Force
Lets do this guys *kick* sorry, guys and girls!



Genome [Android || Cell]





Name:
Genome
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
Unbekannt
Rasse:
Cyborg || Cell Nachbildung
Charakter:
Genome ist der Stellvertreter von Froze in der Gruppierung und somit zweite Führungsposition. Er ist ein sehr stolzer Kämpfer, der besonders gerne zu seinen Gegnern und seinen Team Kameraden Sarkasmus über alles stellt. Es kommt nicht oft vor das er nicht einen sarkastischen Spruch auf den Lippen hat. Ansonsten kann der Charakter jedoch frei gewählt werden. Was eventuell wichtig wäre ist noch, dass er Froze als größten Rivalen bezeichnet und sich immer wieder mit ihm messen will. Bisher konnte jedoch keiner der beiden wirklich gewinnen, es sei denn Froze nutzt seine Verwandlungen, dann ist dieser noch überlegen.
Sonstiges:
Sollte sich sehr für die Geschichte der Cyborgs interessieren.



Kagyu [Namekianer]





Name:
Kagyu
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
Neutral
Rasse:
Namekianer
Charakter:
Ein Namekianer wie er im Buche steht? Nicht wirklich. Kagyu ist der Älteste der Truppe und doch kann man ihn als das Küken der Gruppierung ansehen. Er hat meistens nicht viel übrig für das Training, welches er nur ab und an einmal besucht, was ihm anscheinend nicht zum Nachteil wird, denn Stärke technisch ist er mit den anderen auf. Was jedoch besonders ist an ihm, ist seine Perverse Ader. Muten Roshi wäre stolz auf ihn. Ansonsten kann der Charakter frei gewählt werden.
Sonstiges:
Sollte ein Nachkomme Piccolo´s sein (Denkt daran, etwas mehr als 100 Jahre sind zwischen den Zeiten)





Forte [Saiyajin]






Name:
Forte
Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:
Forte ist die ältere Schwester von Viola und ein richtiger Wildfang. Sie könnte glatt als Saiyajin Prinzessin durch gehen. Wild, Stolz und einen Drang zur Dramatik. Ansonsten kann der Charakter frei gewählt werden. Wichtig wäre noch zu sagen, dass sie ihre Schwester über alles liebt und in Rage gerät, wenn ihr jemand etwas an tut.
Sonstiges:
Stolz ein Saiyajin zu sein




Viola [Saiyajin]






Name:
Viola
Alter:
17 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:
Viola ist ebenfalls eine Saiyajin, schlägt ihrer Schwester jedoch in keinster Weise nach. Sie liebt den Frieden und kämpft nur wenn es sein muss um den Frieden zu bewahren oder eben auf Missionen. Sie ist eine sehr ruhige Person und nebenbei noch ziemlich schüchtern, blüht jedoch im Kampf regelrecht auf, was sie selbst nicht so ganz eingestehen will, das dieser ihr doch irgendwie im Blut liegt. Sie war wohl einst in Froze verliebt, da sie immer wenn sie ihn sieht erst einmal Sprachlos ist und rot wird. Ansonsten kann der Charakter frei gewählt werden.
Sonstiges:
Liebt Hunde und schwarze Rosen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mo Jul 07, 2014 9:47 am


My Brother, my Heart
I Love you



The Wanted One


Name:
Freigestellt
Alter:
Nicht Jünger als 18
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Freigestellt
Charakter:
Freundlich und immer für seine Freunde da. Er ist nicht Oberflächlich sondern achtet wirklich auf Innere Werte. Der Rest ist euch Freigestellt.
Sonstiges:
Yusei ist seit seinem 10 Lebensjahr bei ihm und seinen Eltern aufgewachsen, in den 9 Jahren ist er nicht nur zu so was, wie sein Bruder geworden, sondern hat sich in der Zeit auch etwas mehr an Gefühlen entwickelt.



Searched by...


Name:
Yusei
Alter:
19
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Monddrache
Charakter:
Yusei ist recht Kühl und Loyal seinen Freunden Gegenüber. Allerdings ist er Fremden gegenüber, immer recht Misstrauisch und braucht eine weile um Aufzutauen. Zu seinen Freunden ist er offen, hat immer ein Ohr für Probleme und ist sehr Freundlich.



Important Stuff


Bedeutung:
Bruder und Partner
Avatarwunsch:
Judai Yuki/Jaden Yuki
Sonstiges:
/
CSB:
Ja



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Di Jul 29, 2014 7:59 pm


heart of a Soldier
Fight with me



The Wanted One


Name:
Freigestellt
Alter:
Nicht Jünger als 19 Bitte
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Freigestellt
Charakter:
Ein Herzensguter Mensch, vielleicht auch ein wenig in sich gekehrt und Ruhig. Alles nur nicht Aufbrausend und Kindisch ^^“
Sonstiges:
/



Searched by...


Name:
Mirai Trunks
Alter:
23
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Halbsaiyajin
Charakter:
Trunks ist ein aufgeschlossener, Ruhiger und Hilfsbereiter junger Mann, der es nicht scheut auch mal Drecksarbeit zu erledigen und auch ab und an sehr Stur sein kann.



Important Stuff


Bedeutung:
Herzens Dame XD
Avatarwunsch:
Freigestellt, ich behalte mir aber ein Veto recht vor.
Sonstiges:
/
CSB:
Ja, bitte



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   So Aug 03, 2014 1:19 pm


Garrett
The Darkness is our Friend



The Wanted One


Name:
Garrett
Alter:
Freigestellt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Freigestellt
Charakter:
Garrett ist, ähnlich wie Viper, sehr Ruhig. Er hält sich eher bedeckt und vermeidet es häufig Freundschaften ein zu gehen, oder gar tiefere Gefühle zu entwickeln. Nur wenn ihm jemand wirklich Sympathisch ist, könnte sich das Ändern. Wenn jemand seine Freundschaft genießt, dann würde Garrett alles tun, um denjenigen zu Beschützen.
Sonstiges:
Er ist Dieb, wie Viper.



Searched by...


Name:
Viper
Alter:
18
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Suna Vampir
Charakter:
Ruhig, verschlossen und in sich gekehrt. Er zeigt selten Emotionen, redet nicht unbedingt viel und hält sich gerne im Schatten auf. Das er leicht Schizophren ist, merkt man ihm nicht an.



Important Stuff


Bedeutung:
Teampartner, wenn mehr aus ihnen werden soll als das, kann man gerne darüber reden, muss aber nicht sein.
Avatarwunsch:
Garrett aus Thief 4, wenn er gar nicht geht, lass ich mich auch überreden, das jemand anderes genommen wird, ich behalte mir aber ein Veto recht vor.
Sonstiges:
/
CSB:
Ja



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Di Aug 05, 2014 7:09 pm


KEITH CLAYMOUTH
änderbar



The Wanted One


Name:
Keith Claymouth

Alter:
18 Jahre alt

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Helianer
Die Helianer sind ein Feuervolk. Sie beherrschen das Element Feuer und leben auf dem Planeten Helion.

Charakter:
Im Grunde stelle ich euch den Charakter frei. Allerdings sollte er Shun aus der Reserve locken können, was bedeutet, dass er vielleicht kein Kind von Traurigkeit sein sollte. außerdem sollte berücksichtigt werden, dass er ja das Feuer beherrscht und deshalb nicht der Typ ist der wie Shun immer die Ruhe bewahrt.

Sonstiges:
Ein Pairing soll es zwischen den beiden auf keinen Fall geben. Die beiden sind nur die besten Freunde, einfach unzertrennlich.



Searched by...


Name:
Shun Kazura

Alter:
18 Jahre alt

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Aeros
"Die Aeros sind ein Volk welches auf einem Planeten lebt der mit dem Jupiter vergleichbar ist, Aerion. Bei uns herrschen immer starke Stürme und deshalb wagen sich nicht besonders viele dort hin. Meine Rasse, die Aeros, sind bekannt für ihre Verbundenheit mit dem Wind und auch da fast alle von unserer Rasse hervorragende Ninja sind. Wir geben niemals auf und kämpfen stets bis zum Ende. Einst hatten wir auch gute Beziehungen zum Planeten Vegeta und den Saiajins."

Charakter:

Ninja aus Leidenschaft:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Er ist sein aller bester Freund. Die beiden lernten sich auf Helion kennen wo Shun als Spion tätig war. Keith ist der Prinz des Planeten gewesen und trotzdem ging er mit seinem Freund Shun zur Erde. Die beiden sind gerade zu Seelenverwandte. Allerdings wurden sie auf der Erde getrennt da die Kapseln nicht am selben Ort landeten. Darum sollen sie sich wieder finden. Für Shun ist Keith fast schon wie eine Familie.

Avatarwunsch:
Keith Clay/Spectra Phantom aus Bakugan.
Ich würde mich freuen wenn er genommen wird, allerdings könnt ihr mir auch andere Vorschläge bringen, jedoch bin ich bei ihm sehr picky und willige nur ein wenn die Alternative gut ist.

Sonstiges:
Bitte wirklich nur melden, wenn ihr Interesse an dem Charakter habt und Zeit für ihn.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Di Aug 05, 2014 7:12 pm


MIZUKI KAIOU
änderbar



The Wanted One


Name:
Mizuki Kaiou [änderbar]

Alter:
16-18 Jahre alt

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Frei Wählbar

Charakter:
Sie sollte aufgeweckt und ehrlich sein. Zudem auch ein bisschen hyperaktiv und eigentlich so gar nicht Shuns Typ xD aber er wird erkennen, dass er sich da ziemlich irrt.

Sonstiges:
//



Searched by...


Name:
Shun Kazura

Alter:
18 Jahre alt

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Aeros

Charakter:
Ninja aus Leidenschaft:
 




Important Stuff


Bedeutung:
Wie schon zu erwarten war soll aus den beiden ein Paar werden. Allerdings nicht einfach so, nein Mizuki ist am Anfang eher gar nicht Shuns Typ. Wie sie sich kennen lernen kann ja noch besprochen werden. Sie nervt ihn Anfangs eigentlich mehr und er verdreht mehr als einmal die Aaugen wenn er sie sieht. Und trotzdem hat sie irgendetwas an sich das ihn anzieht.

Avatarwunsch:
Ran Shibuki aus Akaitsu!

Sonstiges:
Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Interesse daran habt sie zu übernehmen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mi Aug 06, 2014 12:35 pm


Name des gesuchten Charakters
Ein kleiner Spruch dazu



The Wanted One


Name:
Ist euch Überlassen!!!
Alter:
19
Geschlecht:
Auch das ist euch überlassen^^
Rasse:
Ist euch voll und ganz überlassen^^
Charakter:
Er/Sie sollte zwar Ruhig sein, aber auch mal Austeilen können, er/sie sollte sich nichts einfach so gefallen lassen und sagen was er/sie denkt.
Sonstiges:
Sonst noch etwas?



Searched by...


Name:
Sasha Alexander Hell
Alter:
19
Geschlecht:
Sowohl Männlich als auch Weiblich (Überwiegend in Männlicher Form unterwegs)
Rasse:
Mensch, wurde allerdings Genmanipuliert.
Charakter:
Sasha lässt sich nicht in die Karten gucken, er ist unsensibel und hält sich gerne Andere vom Leib in dem er auf Dunkel und Geheimnisvoll macht. Nur Menschen denen er es erlaubt, dürfen ihn Sasha nennen, da er sie Ansonsten scharf zurecht weißt, wenn sie es ohne Erlaubnis tun.



Important Stuff


Bedeutung:
Wie schon zu erwarten war, soll aus den beiden ein Paar werden.
Avatarwunsch:
Als Vorschlag würde ich Mafuyu Oribe nennen, da es von den beiden doch einige Bilder zusammen gibt. Allerdings kann man auch jemand Anderes nehmen^^
Sonstiges:
Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Interesse daran habt sie zu übernehmen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   

Nach oben Nach unten
 

Gesuche 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Vorlage - Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: Partner :: Sister Area :: Dragonball Z-