RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di Sep 24, 2013 8:18 pm

Cool danke ^^
Nach oben Nach unten
Kagura
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Okt 05, 2013 3:23 pm

Hallo ihr Lieben,
ich finde euer Forum wirklich sehr hübsch und auch eure Storyline sehr ansprechend. Nun habe ich eine Frage und hoffe, dass sich mein Wunsch mit eurer Geschichte vereinbaren lässt. Ich würde sehr gerne Kagura spielen, weiß aber natürlich, dass sie eigentlich verstorben ist, bin aber der Meinung, dass man da mit der erneuten Zerstörung des Juwels durchaus einen Weg finden könnte, sie "zurück zuholen". Des weiteren stellt sich natürlich die Frage, ob euer an Board vertretene Sesshōmaru damit überhaupt einverstanden wäre, da die beiden ja doch in irgendeiner Weise etwas füreinander empfinden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   So Okt 06, 2013 10:31 pm

Halli Hallo Hallöööle ;)


Also, wenn du das gut erklären kannst wie Kagura wieder zurück kommt, dann kannst du Sie natürlich gerne spielen!
Desweiteren, musst du es nicht abhängig davon machen ob Sesshomaru sie will oder nicht. Du kannst sie ja mit Gefühlen für ihn aufbauen, und ihr schaut im Inplay dann wie es weiter geht Smile

dann kannst du dich ja auch mal mit ihm Absprechen, was er davon hält ^.^

wenn du noch ein paar Fragen hast, meld dich einfach Smile



Lg.


Inuyasha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Okt 10, 2013 4:56 pm

huhu,
ich hatte in der letzen Zeit viel um die Ohren und habe vor drei Tagen auch erfahren, das ich Schwanger bin und deshalb bitte ich mein Fehlen mir nachzusehen. So bitte ich euch auch, Yoshi Ishida zu löschen, da ich es in der nächsten Zeit nicht schaffen werde diese richtig aus zuspielen. Jedoch möchte ich mich Ren euch erhalten bleibe und wenn Jack nichts dagegen hat. werde ich ihm im Büro zurück schreiben.
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Do Okt 10, 2013 5:11 pm

In Ordnung, ich werde deinem Wunsch nachgehen und sie löschen.

mg
Jack

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Kagome Higurashi
Zeitreisende
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.11.13

BeitragThema: Re: Fragen   Do Nov 28, 2013 9:25 pm

ich habe eine frage und zwar ist es mir möglich meinen alten chara von kikyo wieder zu beleben? falls mein alter stecki nich mehr existiert muss ich mich wohl einen neuen machen aber ich hoffe der alte is noch da ^^

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 12:49 pm

hallo sehr geehrtes forenteam (hm, etwas fömlich)
hey hallo liebe leuts (schon besser^^)

ich wollte fragen ob es erlaubt wäre eine art seelenschnitter/-fresser schwert zu besitzen
der kern der frage ist das ich einen chara im kopf hab der einen teil seiner seele in sein schwert eingebettet hat als er es schmiedete, dadurch muss das schwert nie geschärft werden und erhält auch noch ein paar besondere fähigkeiten^^
nicht zu vergessen das es mit der zeit eine art eigenen willen entwickelt hat^^
außerdem dachte ich daran das der charakter durch das schwert ein zeitloses leben hat, soll heißen, er altert nicht
ich weis, das klingt weit hergeholt, deshalb stoppe ich hier erstmal bevor ich weiter aushole und zu den anderen fähigkeiten komme die ich im hinterkopf habe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 5:21 pm

Hi Gast^^

Also ich denke nicht das es all zu große Einwände geben wird.
Doch würden mich diese Fähigkeiten von denen du sprachst, was das für welche sind und wie sie sich auf die Feinde dann auswirken.

lg Abra ~ Modina
Nach oben Nach unten
Gast.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 5:50 pm

hi abra^^ (pokeball los) sorry sorry ich konnt nich widerstehen^^

die fähigkeiten währen unter anderem das zerteilen und/oder verschlingen von seelen
das absorbieren feindlicher, nichtphysischer Attacken (attacken ohne direkten kontakt von waffe oder körper des anwenders) welche auf 3 absorbtionen begrenzt sind als maximum^^
eine art schutzkreis und einen schutzkreisbrecher
ein dimensionsspalt öffnen wollt ich erst noch sagen, würde aber aber eher sagen schnellreiseportal, auf die epoche wo man ist beschränkt und auf bereits besuchte orte^^

was noch?

naja,das schwert und der nutzer werden stärker mit jeder verschlungenen seele^^
bsp.

ein dämon wird vom chara getötet, das schwert absorbiert/verschlingt die seele, die seele wird im inneren des schwertes ihrer energie und stärke beraubt, die stärke wird schwert und träger angerechnet, die energie wird zur auffrischung der eigenen reserven genutzt
das heißt jedoch nicht das der träger und/oder das schwert die fähigkeiten des dämons jetzt besitzen, es geht nur darum das sie selbst etwas stärker wurden durch die spirituelle energie welche der seele innewohnte
die seele wird übrigens ins jenseits befördert sobald sie "leer" ist, wär sonst nur platzverschwendung^^
Nach oben Nach unten
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 9:44 pm

Hallo Kikyo,
ich habe deinen Steckbrief ins Archiv verschoben und kann ihn dir somit wieder rein kopieren wenn du eine Bewerbung eröffnest. Ich würde mich freuen wenn du wieder dazu stößt, würde dich aber dann auch Bitten etwas Aktivität zu zeigen und am Ball zu bleiben ;)

Hi Gast,
klingt ja sehr abgehoben ^^Welcher Rasse würde dein Charakter denn angehören? Und wenn er solch starke und viele Fähigkeiten hätte würde ich auch gern wissen was er im Gegenzug für Schwächen hat und ob er nicht zum Übercharakter wird.
Ansonsten hätte ich auch nicht unbedingt was gegen die Idee.
Es muss nur klar sein das er nicht alle überragt und nicht in jedem Post wieder einen Dämon absorbiert oder so.

M.f.G Kouga

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 10:21 pm

als rasse gehörte er ursprünglich den menschen an, aber nach so langer zeit des seelenverschlingens würde er wohl eher was anderes sein das ich selbst nicht benennen kann^^
als schwäche oder eher limit wäre anzumerken das er in einem kampf keine seelen aufnehmen kann^^
dafür darf er nähmlich keinen feindkontakt haben^^
ist auch nur eine idee^^
die andere wär der ...... weis nich ob ich das jetz sagen soll, vlt. zu abgehoben
es wär ne art hexer/magier/zauberer/ was auch immer, der geisterbeschwörer oder ähnliches ist (nich ganz fertig das grundkonzept) und selbst bereits tot war, da nun wieder mit seiner seele vereint ist (wurde durch fluch in neuzeit verbannt und sein körper blieb in kriegerepoche leblos zurück) ist er natürlich nicht mehr menschlich, eher untot^^oder sowas^^

ach ja, sich zu entscheiden, das is nich immer leich^^

p.s.
das schwert würd ich auch als speer machen können da schon viele schwerter existieren^^
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 10:29 pm

Ich würde sagen du stellst deinen Steckbrief einfach mal rein und wir werfen einen Blick drauf. Wenn es schlüssig und nicht zu abgehoben ist steht dem nichts im Wege. Bedenke nur den Aufnahmestopp für vollwertige Dämonen.

M.f.G Kouga/Jack

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gast.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 11:32 pm

ich hätt gern noch n paar ratschläge^^
naja, bin noch unentschlossen was ich machen würde^^

sorry das ich schwierig bin^^
ich weis das ich es bin^^
Nach oben Nach unten
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 11:36 pm

Wo hapert es denn noch? Was möchtest du wissen?

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 11:43 pm

ich bin einfach unentschlossen welches von beidem ich nehmen soll
vor allem da ich nicht op werden will^^
und leider fang ich an für jeden chara den ich mir ausdenk noch 2 im petto zu haben^^
Nach oben Nach unten
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 11:46 pm

Und einer der Gesuchten bzw. ein Seriencharakter käme für dich nicht in Frage?

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 29, 2013 11:50 pm

seriencharas möcht ich einfach nicht spielen, ich kann iwie nich diese charakterzüge richtig umsetzen die sie haben da sie ja schon detailiert existieren^^

und die gesuche, nunja ich denke nicht das eins der gesuche passt, hab schon gelesen
Nach oben Nach unten
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Nov 30, 2013 12:00 am

Ich denke du musst selbst entscheiden was du spielen möchtest und was am Besten hier her passt.

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Nov 30, 2013 12:20 am

So erstens, ich bin nicht Abra aus Poke Buhuu..nyan..XD

So dann ..ähm..wie Kouga schon sagte, Melde dich an..deine Ideen an sich ist gut..nur..das mit dem Hexer..hm..was ist Yaken..mom muss ich googlen....

OKi Jaken is nen Dämon..Han'yō sind halbdämonen..hm..also egal welches Konzept du nehmen magst, die Ideen sind gut, nur muss es richtig durchdacht sein Gast^^

Also ich würde die vorschlagen, das du ein mischmasch machst,so wäre deine Idee nicht zu op und die Figur hätte stärken und gleichviel schwächen.

Also so ungefähr könnt das aussehen.

Deine Figur X wurde als Han'yō geboren, wurde aber durch das Schwert was er durch seinen Vater bekommen hat, gerettet.
In wiefern geretten denkst du?
Nun, es könnte so sein, dass das Schwert welches du erwähnt hattest, seinen Besitzer auswählt und das warst halt du bzw deine Figur.
Jedoch hatt das einen Hacken.
Du musst Seelen sammelndamit du weiter leben kannst.
Dürfte nich zu OP sein denke ich^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Nov 30, 2013 11:07 am

Kikyō schrieb:
ich habe eine frage und zwar ist es mir möglich meinen alten chara von kikyo wieder zu beleben? falls mein alter stecki nich mehr existiert  muss ich mich wohl einen neuen machen aber ich hoffe der alte is noch da ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Nov 30, 2013 11:13 am

@Sesshomaru: Darauf ist Kouga schon eingegangen^^

Kouga schrieb:
Hallo Kikyo,
ich habe deinen Steckbrief ins Archiv verschoben und kann ihn dir somit wieder rein kopieren wenn du eine Bewerbung eröffnest. Ich würde mich freuen wenn du wieder dazu stößt, würde dich aber dann auch Bitten etwas Aktivität zu zeigen und am Ball zu bleiben ;)
Nach oben Nach unten
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Nov 30, 2013 11:13 am

Ich habe Kikyo weiter oben schon geantwortet Sess ^^

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   So Feb 23, 2014 7:50 pm

Erst einmal guten Abend liebes Forum!
Wie manche es wohl schon bemerkt haben müssten, bin ich neu hier im Forum (bin durch Alice hierher gekommmen) und hätte dementsprechend eine Frage. =3
Diese beziehen sich eher auf die Bewerbung, mit der ich bald anfangen möchte, dazu muss ich allerdings noch etwas wissen und deswegen fragen.
Ich kenne von IY sowohl den Anime, als auch den Manga und bin genau wie Alice ein großer Fan davon. Dennoch gibt es eine Frage, die ich mir selbst einfach nicht bentworten kann;
Hanyous sind ja Halbmensch und Halbdämon. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob diese dementsprechend auch drei Formen haben - Menschengestalt, Zwiespalt und Dämonengestalt.
Dies würde mir auch groß bei der Erstellung meines Charakters helfen.
Ich hoffe, jemand wäre so gütig, mir diese Frage beantworten zu können. ^.~

MfG Sora
Nach oben Nach unten
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Re: Fragen   So Feb 23, 2014 8:04 pm

Halli hallo Sora,

hmm also wenn ich so über deine Frage nachdenke würde ich meinen das Halbdämonen nur 2 Gestalten haben.
Wenn man es genau nimmt kann man wohl drei draus machen. Inuyasha ist ja auch Mensch (mit schwarzen Haaren und ohne Kräfte), Halbdämon (weißhaarig wie fast immer) und dann im Dämonenrausch (mit den rotblauen Augen und der Zeichnung im Gesicht war das glaub ich)
Aber ich bin kein Freund davon wenn ein Halbdämon (z.B. Hundehalbdämon) sich plötzlich in einen Hundedämon oder ähnliches verwandeln kann.
Also drei Formen sind möglich wenn es realistisch bleibt ^^
Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Willkommen im Forum!

M.f.G Kouga

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
franzi
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Aug 27, 2015 11:19 pm

Hallo ihr alle ^^
Ich habe per Zufall euer Forum entdeckt und würde gerne mitmachen, wenn ihr noch Leute braucht ;)
Das wäre mein erstes Mal und da wollte ich mal Fragen: Kann ich einen Werpanther spielen?
Also ein Mädchen, das sich, wann sie will, in einen Panther verwandeln kann und als Mensch ein paar Fähigkeiten von ihrem Tier annimmt (z.B. besser zu hören und schneller zu sein,  als normale Menschen) und als Panther etwas größer und stärker ist, als normale?
Okay, dann LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: ..::Wichtiges ::.. :: Gästebereich-