RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   So Aug 04, 2013 2:32 pm

alle?
Nach oben Nach unten
Kisa-cha
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   So Aug 04, 2013 2:36 pm

Du, Muzuki und Kisa ^^ Da sie ja, wie oben schon geschrieben, erst kürzlich von ihrer wahren Familie erfahren hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   So Aug 04, 2013 2:37 pm

okay...aber denk dir einen guten Grund aus
Nach oben Nach unten
Gast?
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 05, 2013 10:01 am

Hallihallo~

Endlich mal ein Inuyasha-Forum, dass halbwegs so aussieht, als würde es nicht gleich wieder gelöscht werden. (Diese Erfahrung habe ich in letzter Zeit vermehrt gemacht <__<)
Tja... Da dies ja der Fragefred ist, habe ich wohl auch eine *lach*
Wie auch immer. Jedenfalls wäre ich interessiert an einem ein wenig (?) verrückten Kerl, der jedoch halt mehr oder weniger eine kleine Machtposition inne hat.
Bislang habe ich gesehen, dass es sogenannte Clans für "die vier grossen Dämonen" gibt und wollte halt mal fragen, ob da noch einer frei wäre oder es noch eine andere Alternative für mein Anliegen gäbe?

Schönen Tag noch~
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 05, 2013 12:00 pm

Hey,

Also es wären noch 2 von den 4 großen Dämonen frei. Somit könntest du einen Spielen =) Ansonsten ist es auch möglich als Clanmitglied ein wenig macht zu besitzen. Es ist dir frei gestellt =)

lg
Jack

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Guest .
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 05, 2013 12:11 pm

Danke für die schnelle Rückmeldung =)
Sobald ich mich für einen Namen und den Rest entschieden habe, werde ich mich anmelden, was jedoch nicht vor morgen Abend geschehen wird, da ich zuvor noch beschäftigt bin. Interessant, mal in einem Forum andere DtB-Charas als Yin oder (vor allem) Hei anzutreffen *lach*
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 05, 2013 12:38 pm

In Ordnung, wir freuen uns auf dich ~
Ja ich weiß was du meinst, Yin oder Hei sind sehr beliebt xD

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Besucher
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 05, 2013 12:42 pm

Das meine ich eben xD
Bis dann~
Da fällt mir noch eine Frage ein: Kann man bei euch auch Icons (unter dem Avatar) setzen und/oder gibt es ein Feld für die Steckiverlinkung?
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 05, 2013 1:07 pm

Es gibt eine Art "mini-Stackbrief" im Profil, aber den link zum Steckbrief fügen die meisten in die Signatur ein. Icons gibt es nicht =)

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Guestm
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 05, 2013 1:12 pm

Hm.... Darf man den Link aber auch als Bild ins Profil einfügen?
In die Signatur stopfe ich am liebsten Stimme, Theme und vorzugsweise das Bildchen selbst xD

Herrje, was für eine Fragerei, nur damit ich weiss, wieviele Bilder ich erstellen muss^^'
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 05, 2013 1:41 pm

Klar kannst du das. Es ist auch kein muss den Steckbrief in der Signatur zu verlinken. Wer Interesse an diesen hat wird sich wohl durch die Angenommenen Bewerbungen klicken können =)

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 09, 2013 1:23 pm

Okay und wieder ein paar Fragen~

1. Ist es eigentlich normal, dass ich bereits nicht eingefärbt einige InPlay-Themen lesen konnte?
2. Warum kann man über's Profil die Beitragstatistik eines Users nicht mehr verfolgen? Ich fand das immer praktisch, weil ich dann immer wusste, wer gerade im Inplay war, ohne alle Inplayfreds zu durchforsten^^'
3. Was fehlt mir noch, um überhaupt in die Inplay-Foren zu gelangen? xD
An den Relations sitze ich gerade.
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 09, 2013 2:07 pm

1. Nein eigentlich nicht. Ich werde demnächst schaun
2. Wusste ich nicht, ich werde nachschauen
3. Du solltest noch einen Clan erstellen & eben die Relation. Aber du kannst derweil schon ins Inplay einsteigen, während du den Clan beschreibst ^^

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 09, 2013 2:12 pm

1. Okay, also grundsätzlich ging es immer, wenn man auf das "Letzter Beitrag"-Beitragsymbol klickt.
2. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass es sogar Befugnisse hierfür gibt...
3. Hm... Den Clan habe ich bereits in den Clan-BW-Bereich gepostet^^
Aber zumindest den FSK 18-Bereich kann ich trotz oben genannter Methode überhaupt nicht sehen und ich denke, es ist das Wichtigste, wenn jüngere User diesen nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 09, 2013 2:15 pm

1. Im Grunde hatte ich eingestellt das sie gesehen werde dürfen, aber nicht gelesen. Vll hat ein Köter dran rum gespielt xD Wie gesagt ich schau bei Gelegenheit nach, denn solange der FSK18 bereich nicht zugängig ist, ist es kein Weltuntergang. Danke für den Hinweiß ~
2. Wusste ich auch nicht ... muss mich mit auseinandersetzten xD
3. Dann kannst du schon los legen ^^

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 09, 2013 2:20 pm

1. Das ist das Blöde an forumieren, ein Häkchen irgendwo gesetzt und schon hat man den Salat xD
Aber ja, vielleicht ist wirklich Hundi daran schuld |D (ich sollte mir auch noch irgendwie die Kötererlaubnis besorgen e.e)

2. Deswegen könnte ich dir nicht einmal sagen, wo das Problem liegt xD
3. Danke^^ (und könntest du mich vielleicht für den FSK 18-Bereich freischalten, falls ich den mal benötige?ôo)

Ahja, da ich gerade zu faul bin, in den Kritikfred zu posten, werde ich dich in einer Frage darum bitten:
Wie wäre es, wenn man oben in der Navigation auch ein Bild für "neue PNs" nimmt, weil manche die Toolbar vielleicht einklappen?ôo

Edit: Weil ich zu blöd zum Farbenunterscheiden bin.
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 09, 2013 2:28 pm

1. Ja das Stimmt, da es viel Zeit kostet, werde ich mich dran setzten wenn ich diese habe xD

Und ja ich stelle dir den Bereich sofort frei *gomen* ich schau nie nach, wenn ich nicht in Gruppen verschiebe ~

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 09, 2013 2:32 pm

Viel Zeit, geht so, aber es ist aufwendig D:

Dankeschön^^
Und jetzt von mir gomen, weil ich gar keine Frage habe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 09, 2013 2:54 pm

frage in wie weit Dürfen die besonderes Wesen besonders sein?
welche wesen und arten kann man da gleich mal raus streichen?
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 09, 2013 3:14 pm

Wir dachten da an andere Fantasy Wesen die in der Zeit leben könnten.
Wenn du daran Interessiert bist sag einfach woran du dachtest, danach wird entschieden ^^

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Fr Aug 09, 2013 3:30 pm

ich dachte an ein art mystisches wesen, entstanden aus den dunklen herzen der menschen
dastehend für ihre sünden und aus eben diesen geboren. Alles Verpackt in die Erste Form, in die gestalt eines Kindgroßes Wesen. Ein Experiment eines Dämons Wesen/mensch oder was auch immer, was dieses teuer bezahlte mit seinem Leib und seiner seele. aus diesem Formte sich das geisterhafte Wesen eine feste form und zusätzlich entstand siene 2 form. Außer kontrolle brachte es Tod und Verderben bis es sich wieder besahn und der neuen situation stellte. ein neues leben, eine neue existenz begann und zugleich das Verderben der Menschen


ohm...so kurz zuusammenfassung der entstehung^^
Nach oben Nach unten
Guest~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 13, 2013 1:02 am

Eine~ wunderschöne Nacht wünsche ich erst einmal. : ]

Da ich potentielles Interesse an dem Forum wollte ich, bevor ich übermäßig in die Tasten haue, erst einmal ein paar Sache geklärt/nachgefragt haben.
Und zwar~ wenn ich das richtig verstanden habe, sind besondere Wesen in der Dimension, der sie angehören/in die sie geworfen wurden, festgefahren und können nicht wechseln? => Auch nicht mit Juwelensplittern?

[- Zwischendurch wollte ich anmerken, dass ich eine Übersicht, wie viele in welcher Epoche ursprünglich angesiedelt sind, eigentlich nicht schlecht finden würde, weil man so zB eher Ungleichheit ausbalancieren könnte... oder so. [Wobei das durch die Möglichkeit, zwischen den Dimensionen wechseln zu können zwar genommen wird aber... naja. : )]

- Weiterhin eine Frage zu besonderen Wesen. Ich hatte da Werwolf angedacht [nein, ich bin überhaupt nicht die Werwolffraktion] &' wollte da mal nachhören, ob man in der Interpretation -relativ- frei ist, oder bestimmte Rahmenbedingungen festgelegt sind?
Um der Beurteilung entgegen zu kommen; ich dachte an eine Version, die sich bei Vollmond klassisch in eine reißende, unkontrollierte, aber auch gefährlich starke Bestie verwandelt, aber auch sich auch bewusst verwandeln kann, und zwar in eine wölfische Form, die allerdings etwas größer ist als ein normaler Wolf. Die Gewaltbereitschaft und Aggressivität ist dort aber auch gesteigert, und kann, bei mangelnder Beherrschung unter Umständen zum selbigen Zustand wie beim Vollmond führen [you know, keine kontrolle & such things~], allerdings ist hier die Wiedererlangung der Kontrolle entweder durch eigene Anstrengung oder äußere Einwirkung möglich. Und die menschliche Form würde dann das übliche verdächtige beherbergen, also mehr Stärke, Geschwindigkeit und Reflexe, sowie geschärfere Sinne als ein normaler Mensch- aber eben auch eine nicht leugbare Neigung zu Gewalt.
Wäre das soweit annehmbar? o:

- Und zu guter letzt wäre da noch etwas, was mir noch spontan eingefallen wäre... und wo ich mir nicht sicher bin, ob das als "zu viel" gelten würde.
Die Idee war nämlich noch, dass zwei Seelen an einen Körper gebunden sind [durch einen Fluch, Zufall, durch das erneute Zerbrechen des Kristalls, hastenichgesehen whatever] und diese abwechselnd die Kontrolle übernehmen, wobei das äußere Erscheinungsbild sich auch je nachdem wandelt [beide hätten ein eigenes Aussehen].
Ehm. Ja. Kann sein, dass ich was vergessen hab, aber das wärs im Groben gewesen.

Danke schon mal für die Beantwortung der Fragen. = ]
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 13, 2013 1:33 am

@ Sesshomaru:
Hat ein weilchen gedauert, da ich das erst einmal mit dem Köter besprechen musste.
Es ist durchaus möglich das ein Wesen aus dem Hass andere entstanden ist, aber das mit den zwei Formen wäre schwer zu erklären. Das er sich verändert, wenn er ausrastet, ist in Ordnung, da es keine so große veränderung ist wie von einem Kind zu einem Erwachsenen.
Solltest du dafür aber eine ordentliche Begründung haben, ist es durchaus möglich es um zu setzten. Doch aus deinem geschriebenes eben kann ich deiner Idee nicht vollends folgen.

@Guest:
Erst einmal schön das du dich für das Forum interessierst =)
Die "besonderen Wesen" kommen aus einer vollkommen anderen Welt, außerhalb von der Inuyasha Welt. (wenn es die Neuzeit & eine Epoche gibt, so gibt es sicher auch andere Dimensionen die in diesem Rpg jedoch keine Rolle spielen). Durch das zersplittern des Juwelen ist es dadurch möglich das eine kurze öffnung zu einer anderen Dimension möglich wurde, durch diese eben andere Wesen in die Epoche oder Tokyo gelangen konnten. Doch das Tor schließt sich nach gegebener Zeit wieder und so ist es unmöglich in diese Zeit zurück zu kehren. (wir können eben keine hundert weitere Welten einbauen)
So aber da dein Charakter nicht ganz menschlich ist, sondern etwas magisches ins ich trägt, wäre es möglich zwischen neuzeit und der Epoche zu wechseln. Jedoch sollte klar sein, das es durchaus verwirrend für den Charakter ist, plötzlich ganz wo anders zu sein.

Zu der Übersicht:
Das Stimmt, es wäre wohl sehr praktisch. Ich werde schauen, was sich da tun lässt ~

Zu deiner Idee:
Es ist durchaus möglich einen so gespielten Werwolf zu nehmen, denn es ist ja bekannt das sie sich bei Vollmond verwandeln & kräftig sind, jedoch keine Kontrolle über sich besitzen.
Auch das mit der Verwandlung ist möglich, doch sollte daran gedacht werden, das dies nur eine normale Wolfsgestalt sein kann. Da wir keine übermächtigen chars wollen und doch die Werwolfsgestalt bereits sehr mächtig ist :)

Es wäre möglich das dein Charakter durch die Verwandlung zum Werwolf ein zweites "ich" entwickelt hat & somit verschieden reagiert. Doch das Aussehen einfach wechselt müsste gut begründet werden. Wobei es zusammen mit dem Wolf bereits ein wenig viel wäre - aber gegen zwei Persönlichkeiten und leichte veränderung des Gesichtszuges sind möglich.

Ich hoffe ich konnte euch beiden helfen.
lg
Jack

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Guest~
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 13, 2013 5:00 pm

Ah, danke für die schnelle Beantwortung der Fragen. : 3

Und gut, dass ich bezüglich der Welten gefragt habe, da so auch direkt ein Missverständnis meinerseits aufgeklärt ist. | D"
Wo wir dann schon dabei sind- ist und bleibt der Brunnen der einzige Verbindungsweg zwischen den Welten? [Falls das iwo stehen sollte.. gomen, muss ich in dem Fall überlesen haben.]

Ja, das ist verständlich, Powergaming sieht niemand gern.
Würde die Fähigkeit, ins Wolfsform zu sprechen & eine etwas gesteigerte Größe da schon die Grenze überschreiten, oder wäre das noch drin? O:

&' okey, dann werde ich sehen, ob ich das unter zwei Persönlichkeiten laufen lasse, oder aber weglasse/in den Bereich des normalen Charakterumfangs schiebe. : ]
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 13, 2013 9:00 pm

Ja der Brunnen ist die einzige Möglichkeit zu wechseln, noch immer Smile

Es kommt drauf an wie Stark dein Werwolf dann wäre, es ist alles möglich solange es auch schwächen gibt. Vielleicht ist er zwar in der Lage selber zu handeln, dann ist er eben kein so mächtiger Werwolf. Mit richtiger Beschreibung und wie gesagt schwächen ist alles möglich.

In Ordnung. Ich freue mich auf dein Ideen bezüglich des Chars.

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: ..::Wichtiges ::.. :: Gästebereich-