Inuyasha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche - Seite 2 EmptyFr Feb 21, 2014 9:37 am


Akiva
Wie die Nacht so schwarz...



The Wanted One


Name:
Hast du etwa deinen eigenen Namen vergessen? Akiva natürlich! Oder hast du da was anderes behauptet?
(Über den Namen lasse ich mit mir reden, aber Akiva wäre schön ;) )
Alter:
Äusserlich scheinst du so um die 29-30 scheinen, dein wahres Alter aber ist vermutlich zwischen 500-600 Jahren.
Geschlecht:
Du bist natürlich männlich!
Rasse:
Du bist ein gefallener Engel und somit eigentlich ein Angehöriger des Schattenvolkes, hast dich aber dem lichten Volk, zu dem ich auch gehöre, angeschlossen und langsam Vertrauen gefunden.
Charakter:
Wenn du dir mal etwas in den Kopf gesetzt hast, ist es kaum möglich, dir das wieder auszureden. Wenn du von einer Sache überzeugt bist, bist du Feuer und Flamme, und tust alles in deiner Macht stehende, um ein gutes Resultat zu erzielen. Obwohl du eine eher finstere, kalte Ausstrahlung hast, kannst du auch freundlich und verständnissvoll sein, jedenfalls zu  jenen, die dir Nahe stehen. Aber auch an dir ist der Krieg nicht spurlos vorbeigegangen, du bist oftmals angespannt, misstrauisch und abweisend. Für jemanden, der dir viel bedeutet würdest du ohne zu zögern dein Leben geben, und du bist sehr loyal.
Sonstiges:
Obwohl du ursprünglich dem Schattenvolk angehörst, hast du dich dem lichten Volk angeschlossen. Warum weiss niemand wirklich, du sprichst kaum über deine Vergangenheit. Vielleicht hoffst du ja so wieder zu einem normalen Engel zu werden?



Searched by...


Name:
Ich heisse Faroe, daran wirst du dich doch wohl erinnern können!
Alter:
Ich bin 325 Jahre alt, mit einer Erscheinung von 29.
Geschlecht:
Weiblich, ist ja wohl kaum so schwer zu erkennen!
Rasse:
Ich bin ein Halbdrache.
Charakter:
Faroe ist eine sehr misstrauische, eher abweisende Person. Ihr Charakter ist zum allergrössten Teil durch ihre Vergangenheit und dem noch immer in ihrer Welt stattfindenden Krieg stark geprägt worden.  Da sie Gefühle wie Freundschaft, Zuneigung oder Sicherheit nie erfahren hatte, freut sie sich unendlich über noch so kleine kameradschaftliche Gesten oder Geschenke. Sie gibt sich mit wenig zufrieden und hat meist sogar ein schlechtes Gewissen wenn sie weiss, dass Andere noch weniger haben als sie. Da sie schon mit Krieg aufgewachsen ist, findet sie sich je nach dem relativ schnell mit dem Tod eines Kampfgefährten ab. Daher hat sie auch einen starken Beschützerinstinkt,  in Schlachten wird sie meist in den Verteidigungslinien eingesetzt.  Faroe ist aber auch eine freundliche, hilfsbereite Person, jedenfalls wenn es um ihre eigenes Volk geht. Wie die meisten Drachen hat auch sie ein hitziges Temperament, wenngleich sie  sich besser unter Kontrolle hat als manch anderer ihrer Art.



Important Stuff


Bedeutung:
Tja, wie soll ich sagen, du bist mein engster Freund und Vertrauter. Wir haben viel gemeinsam durchgemacht, und dich zu verlieren, würde mir das Herz zerreissen.
Avatarwunsch:
Bitte einfach etwas passendes ;)
Sonstiges:
Eine kleine Grundidee wäre es, dass Akiva Faroe auf die Erde gefolgt ist, vielleicht um ihr mit der Suche nach dem Heilmittel für ihre Königin zu helfen. Und vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden ja eine kleine Liebesgeschichte ;)
CSB:
Jap, gerne ^^


Link zum Gesuch | Link zum Forum
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 11:13 am


Trunks
believe in you!



The Wanted One


✖️ Name:
An dem Tag deiner Geburt wurdest du Trunks getauft.
✖️ Alter:
Du bist gerade mal 8 Jahre alt.
✖️ Geschlecht:
Du bist mein Sohn, also natürlich männlich!
✖️ Rasse:
Deine Mutter ist ein Mensch, ich bin ein Saiyajin und somit bist du ein Halb-Saiyajin.
✖️ Charakter:
In vielen Situationen ähnelst du vor allem mir. Du bist mutig, ehrgeizig und stolz. Einfach ein echter Saiyajin. Deine Mutter meint auch, dass du oft genauso ernst schaust wie dein Vater. Doch hast du natürlich auch viele Ähnlichkeiten mit deiner Mutter. Du bist gutherzig, neugierig und intelligent.
Du liebst das Kämpfen genau wie jeder Saiyajin und nimmst dir an mir ein Vorbild, da du deinen Vater stolz machen willst.
✖️ Sonstiges:
In dieser Zeit sind auch deine beiden Schwestern aus der Zukunft aufgetaucht: Palia und Bra. Eigentlich sind sie jünger als du, aber da sie aus der Zukunft kommen, sind sie einige Jahre älter. Palia warnte alle vor eine bevorstehenden Gefahr und Bra kam einfach aus purer Langeweile in die Vergangenheit.



Searched by...


✖️ Name:
Ich bin dein Vater, Vegeta - der Prinz der Saiyajin.
✖️ Alter:
Ich bin 41 Jahre alt.
✖️ Geschlecht:
Keine Augen im Kopf? Männlich!
✖️ Rasse:
Ich bin ein stolzer Saiyajin!
✖️ Charakter:
Nach Außen gebe ich mich kalt, uninteressiert und egoistisch. Ich bin eben stolz und dieser Stolz erlaubt es mir nicht Gefühle zu zeigen. Doch hin und wieder sieht man den weichen Kern, der tief in mir schlummert. Nur selten kommt dieser zum Vorschein, doch wenn, dann prägt er sich in den Gedächtnissen meiner Mitmenschen ein.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Du bist mein Sohn. Ich verlange viel von dir, denn möchte ich, dass du mich stolz machst indem du stärker wirst wie die Kinder von meinem Rivalen Kakarott. Deswegen lasse ich dich oft mit mir zusammen trainieren. Als du dich das erste Mal zu einem Super Saiyajiin verwandelt hast, hast du mich sehr stolz gemacht, doch habe ich dir das nie gezeigt. Ich habe dir überhaupt noch nie gezeigt wie viel du mir bedeutest, denn du sollst Respekt vor mir haben. Doch ab und zu überlege ich schon, ob ich dir nicht ein wenig zeige was für ein toller Sohn du bist. Schließlich hast du es dir ja schon verdient.
✖️ Avatarwunsch:
Kid Trunks aus Dragonball Z
✖️ Sonstiges:
ch wünsche mir natürlich das Übliche: Spieler, die wirklich Interesse an dem Charakter haben und auch nicht nach ein paar Wochen keine Lust mehr auf das Board haben. Smile
✖️ CSB:
Jap.


Link zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
 

Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche 2.0
» Gesuche 3.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: Partner :: Sister Area :: Dragonball Z-