RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | .
 

 Strafkatalog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirara
Gast
avatar


BeitragThema: Strafkatalog   Sa März 08, 2014 11:00 pm



Strafkatalog
___________________________________________

In diesem Forum werden Strafen durch die Teammitglieder in Form von Abmahnungen verteilt, außer das Vergehen des Users war so kritisch, dass er direkt gelöscht wurde. Um euch auch vor Augen zu führen wie viele Verstöße ihr euch erlauben könnt ehe ihr gelöscht werdet haben wir diesen Strafkatalog erstellt, jedoch gilt dies nur als Faustregel und jeder User wird nach seinem Verstoß behandelt. Es liegt im Ermessen des Teams ob eine sofortige Löschung sinnvoll ist oder nicht.

Abmahnungen
Abmahnungen werden für Verstöße gegen alle herrschenden Forenregeln ausgesprochen und dafür, dass dem Team nach mehrmaligen Hinweisen nicht Folge geleistet wurde. Hier werden die Folgen der Abmahnungen aufgelistet.

1 Abmahnung: Es geschieht nichts besonderes, die Abmahnung wird für den User eingetragen und bleibt 6 Monate bestehen.

2 Abmahnungen: Keine besonderen Einschränkungen für den User, die 1. Abmahnung bleibt 6 weitere Monate bestehen ebenso wie die 2. Abmahnung.

3. Abmahnungen: Sperren für den FSK 18 Bereich und den Off-Topic Bereich. Die Sperren gelten einen Monat lang. Bisherige Abmahnungen sowie die 3. bleiben weitere 6 Monate bestehen.

4. Abmahnungen: Sperren werden für 2 Monate verlängert, hinzu kommt eine Sperre für die Erstellung weiterer Charaktere. Bisherige Abmahnungen sowie die 4. Abmahnung bleiben weitere 6 Monate bestehen.

5 Abmahnungen: Löschung aller Accounts des Users und IP-Sperre für diesen.

Abmahnungen können vom Admin ausgeprochen werden oder von Moderatoren sowie dem Co-Admin in Absprache mit dem Team. Wenn es sich immer wieder um denselben Verstoß handelt nimmt es sich das Team heraus den User schon vor der 5. Abmahnung zu löschen.

Löschung
Bei besonders kritischen Vergehen oder nach der 5. Abmahnung wird ein User gelöscht. Dabei handelt es sich um alle bestehenden Accounts des Users. Nach Ermessen des Team wird auch eine IP-Sperre hinzugefügt, sodass ein erneutes Anmelden dieses Users nicht möglich gemacht wird.

Anmerkung
Trotz der Regeln und des Strafkatalogs soll das Forum Spaß machen. Weder die Regeln noch die Strafen sind gedacht um die User zu diskriminieren oder zu ärgern sondern lediglich um ein harmonisches Zusammenspiel zu ermöglichen. Es ist jederzeit möglich mit dem Team über Verstöße und Strafen zu reden und jedem ist es erlaubt sein Handeln zu erklären.


Nach oben Nach unten
 

Strafkatalog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: ..::Wichtiges ::.. :: Regeln-