RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | .
 

 Gesuche 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mi Aug 20, 2014 6:18 pm


I'll catch your girl!
Es muss auch immer einen Nebenbuhler geben...



The Wanted One



✖️ Name:
Der Name kann ausgesucht werden.
✖️ Alter:
20-24 Jahre
✖️ Geschlecht:
männlich
✖️ Rasse:
Mensch, Kebakaran, Saiyajin,... Je nach Belieben. Smile

✖️ Charakter:

Der Charakter ist ziemlich freigestellt, doch sollte er ziemlich hartnäckig sein und sich immer das nehmen was er gerade haben will. Das wäre gut für die Story, die geplant wurde.

✖️ Sonstiges:
//



Gesucht von Ashar & Paine


✖️ Name:
Ashar
✖️ Alter:
22 Jahre
✖️ Geschlecht:
männlich
✖️ Rasse:
Kebakaran

✖️ Charakter:

# in sich gekehrt
# denkt bevor er handelt
# plant sein Vorgehen bis ins Detail, trotzdem spontan
# wortkarg
# Taten sagen mehr als Worte
# vergisst selten etwas
# tut er alles für die Leute, die ihm am Herzen liegen
# lässt nur schwer jemanden an sich heran
# fällt es schwer noch jemanden zu vertrauen
# temperamentvoll & aufbrausend
# lügt nicht
# Verantwortungsbewusstsein
# intelligent
# schätzt Freundschaft sehr
# selbstbewusst
# Dickkopf




✖️ Name:
Paine
✖️ Alter:
19 Jahre
✖️ Geschlecht:
weiblich
✖️ Rasse:
Aquerie

✖️ Charakter:

# schweigsam
# ein wenig in sich gekehrt
# übervorsichtig
# zeigt sich selten offen
# spricht sehr einsilbig
# Schwierigkeiten mit der menschlichen Sprache
# schläft meistens unruhig





Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Da wir das Zusammenkommen von Ashar und Paine gerne ein wenig erschweren würden und ich Ashar an seine Grenzen bringen möchte, suchen wir hier einen Herren, der sich Paine angelacht hat und sie umgarnt. Sozusagen einen Rivalen für Ashar. Wie weit dieser 'Nebenbuhler' dann bei Paine kommt, kann man ja noch besprechen. Smile Es sollte aber letztendlich doch noch ein Pair zwischen Ashar und Paine entstehen!
Es wäre auch vielleicht gut, wenn der Charakter dann ein wenig über die Kebakaran, denen Ashar angehört, Bescheid weiß und somit auch weiß, dass der Gute von seinem Heimatplaneten verbannt wurde. Er könnte ihn so ein wenig runter machen und die Wut in ihm noch mehr schüren, die er wegen der Eifersucht schon hat. Ach ja, Ashar sollte vielleicht mitbekommen wie der Charakter Interesse an Paine zeigt, da ich gerne seine Eifersucht hochkochen lassen möchte. Smile

✖️ Avatarwunsch:
Sokka [Avatar - Der Herr der Elemente] - vielleicht lässt Paine aber noch mit sich reden. ;)

✖️ Sonstiges:
Nun, wir suchen natürlich jemanden, der das Gesuch übernimmt, weil er Interesse an der Idee und dem Charakter hat. Der Spieler sollte nicht nach 2 Wochen schon wieder total inaktiv sein und sich auch am Inplay beteiligen. Wir erwarten keine täglichen Posts, denn das reale Leben geht natürlich vor! Aber es ist auch unschön immer 3 Wochen auf einen Post zu warten... Gibt es sonst noch was? Ich denke nicht. Bei Fragen: einfach stellen! Wir beißen nicht. Smile



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mi Aug 20, 2014 6:23 pm


Ishizu Isthar

/Isis

You are the Light in my Heart!



The Wanted One


✖️ Name:
Ishizu Isthar oder auch einfach nur Isis

✖️ Alter:
Augenscheinlich 28 /Wahrheitsgemäß 39

✖️ Geschlecht:
Weiblich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:

Du bist immer die fürsorglichste Mutter der Welt gewesen. Ungewöhnlicherweise für eine Saiyajin hast du eine ruhige Natur und bist immer völlig gegen das Kämpfen gewesen. Stattdessen war es dir immer lieber wenn du die Zeit mit deinem Sohn verbringen durftest. Deinen Mann hast du nicht aus Liebe geheiratet sondern aus reiner Pflicht. Dennoch haben sich Gefühle zu ihm entwickelt die jedoch nicht erwiedert worden sind. Doch du hast es einfach in Kauf genommen. Zumal dich dein Sohn über alles geliebt hat und es heute noch immer tut. Leider hattest du einen Streit mit deinem Mann und er nahm dir den Sohn weg indem er auf einen anderen Planeten reiste. Dein Herz wurde dadurch so schlimm gebrochen das du daran gestorben bist. Für deinen Sohn der schlimmste Tag seines Lebens.
Durch ein Ritual eines mystischen Volkes wurdest du wieder zum Leben erweckt. Doch hast du dich verändert. Denn du bist nicht mehr die Gleiche wie früher. Du kannst dich zwar an deinen Sohn erinnern, doch in deinem Herzen herrscht nur Hass, Wut und Zorn. Wenn du deinem Sohn wieder begegnest wird er alles daran setzten das du wieder du sein wirst. Dabei sollte dir auch gesagt sein das es bereits eine zukünftige Schwiegertochter gibt. Im ersten Moment kannst du sie nicht leiden, da es für dich niemanden gibt der gut genug für deinen Sohn wäre. Aber in dieser Hinsicht wird sich bestimmt deine Meinung ändern^^

✖️ Sonstiges:
Wichtig ist nur das sie zwar noch alles weiß, aber das sie durch ihre Wiedererweckung nicht mehr die Gleiche ist ;)



Searched by...


✖️ Name:
Yugi

✖️ Alter:
24
✖️ Geschlecht:
Männlich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:

Yugi ist ein typischer Saiyajin der stolz darauf ist ein Krieger zu sein. Doch in seiner Vergangenheit sind viele Dinge passiert, die ihm zu einem Charakter geformt haben, der größtenteils negativ eingestellt ist. Das bedeutet er lässt sowenig wie möglich Menschen an sich heran. Da es für ihn Schwäche bedeutet. Nur zwei Ausnahmen gibt es zur Zeit. Und hier wären zu einem seine Gefährtin Bra die die Tochter Vegetas ist und von seiner Halbschwester die er erst kennen lernen wird. Doch weiß er noch nicht, das seine Mutter lebt. Denn sonst würde er sie ebenfalls dazu zählen, da sie immer schon der wichtigste Mensch.. nein wohl eher Saiyajin in seinem Leben war.
Ansonsten ist er nicht wirklich zimperlich, kann einiges wegstecken und ist sehr wissensdurstig. Auf Beleidigungen reagiert er extrem allergisch und auch ganz besonders sollte man ihn nicht auf seinen Vater ansprechen, da er ziemlich allergisch auf ihn reagiert. Wenn man ihm einmal zu sehr reizt kann es schon passieren, das er wirklich richtig sauer wird und schon ein oder zweimal zu schlägt. Natürlich gibt es auch seine sanfte Natur. Doch die hält er verschlossen, da sie nur bisher Bra sehen durfte und seine Mutter.




Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Isis ist seine Mutter und sie bedeutet ihm wirklich alles!
✖️ Avatarwunsch:
Ishizu Isthar aus Yugioh aber ihr könnt mir auch einen anderen Avawunsch vorschlagen ^^
✖️ Sonstiges:
Mein dringender Wunsch ist das Yugi seiner Mutter wieder begegnet. Vorallem da er nicht damit rechnet, das sie lebt. Denn er sah sie das letzte Mal als Kind auf ihrem Totenbett. Was noch wichtig wäre, ist das mir jemand den Charakter playt der daran Freude hat. Auch wäre Aktivität ganz nett und sonst? Kann ich einfach nur sagen ich freue mich auf unser gemeinsames Play Smile
✖️ CSB:
Jep ^^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mi Aug 20, 2014 6:24 pm


Jesse
Bester Freund / Zwilling gesucht



The Wanted One


Name:
Jesse Andersson
Alter:
Etwa 18 oder 19 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Deine Rasse ist nicht genau definiert, weil niemand weiss was wir genau sind.
Charakter:
Dein Charakter ähnelt sich stark dem von mir, wir könnten Zwillinge sein.
Sonstiges:
In Dir lebt genauso wie in mir eine zweite "dunkle Seele." Und du bist ebenfalls in der Lage Geister zu beschwören.



Searched by...


Name:
Jaden
Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch / Unbekannt
Charakter:
Jaden ist ein lebensfroher und unbekümmerter Mensch. Er ist ein selbstbewusster und schlagfertiger junger Mann, der immer gut gelaunt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Seine Gute Laune steckt fast jeden an. Er ist ein Freigeist und tut oft das worauf er gerade Lust hat. Er liebt es auf der faulen Haut zu liegen und zu grübeln. Er ist nicht oberflächlich, für ihn zählt vor allem das Innere. Für seine Freunde geht Jaden durchs Feuer, sie sind ihm unendlich wichtig. Ebenfalls wichtig ist sein Bruder und bester Freund für ihn. Bei ihm ist er manchmal beschützerisch und schnell besorgt, was daran liegt das er mehr als nur brüderliche Gefühle für ihn hegt.
In Jaden wohnt aber noch eine zweite Seele. Sein dunkles Inneres schlummert tief in ihm drin. Seit neuestem bricht es einfach unkontrolliert aus ihm heraus. Das zweite Ich ist kalt und unberechenbar, er scheint keinerlei Mitleid mit anderen Wesen zu haben. In ihm lodert eine tiefe Wut und Verzweiflung. Jaden fürchtet sich von dieser Seele in ihm was ihn dann manchmal zu einer nachdenklichen Person macht. Es dauert immer einige Zeit bis Jaden sich an das erinnert was die dunkle Seite macht.




Important Stuff


Bedeutung:
Du bist mein bester Freund und fast wie ein Zwilling
Avatarwunsch:
Jesse Andersson (Nicht verhandelbar, nur mit einem wichtigen Grund)
Sonstiges:
Das normale Gesudel das es mir wichtig ist das man wirklich Interesse am Charakter hat und nicht gleich verschwindet.
CSB:
Ja bitte


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Mo Aug 25, 2014 10:28 am


You will hunt me?
Okay, chatch me if you can!



The Wanted One


✖️ Name:
-Frei wählbar-
✖️ Alter:
-ab 30 aufwärts (erwachsen halt)
✖️ Geschlecht:
Du bist männlich.
✖️ Rasse:
Frag mich nicht, keine Ahnung. Auf jeden Fall bist du kein normaler Mensch.
✖️ Charakter:
Soweit ich weiss bist du ein verdammter Sturkopf. Wenn du etwas (*hust* oder jemanden *hust*) haben willst, tust du alles Mögliche, um das auch zu bekommen. Auch stehst du ziemlich gerne im Rampenlicht, auf deinem Planeten laufen dir die Frauen förmlich hinterher. Viele haben das Gefühl dass du ein arroganter, selbstverliebter Typ bist. Wie weit das stimmt kann ich aber nicht beurteilen. Du liebst Herausforderungen, und bist sehr risikofreudig. Genau wie ich hasst du Langeweile, es soll immer irgendwas abgehen.
✖️ Sonstiges:
Vor einigen Jahren bin ich auf deinem Planeten gewesen, und habe, wie immer, ein ordentliches Chaos hinterlassen. Ein richtig hohes Kopfgeld wurde auf mich ausgesetzt, und seither versuchst du mich zu fangen. Wir haben bereits einmal gegeneinander gekämpft, aber mir gelang die Flucht. Quer durch das ganze Universum ist unser Katz- und Mausspiel schon gegangen. Und irgendwie gefällt es mir mal einen Gegner zu haben, der nicht so schnell aufgibt. Ich bin nämlich ein verdammt harter Brocken.



Searched by...


✖️ Name:
Ich heisse Jinx.
✖️ Alter:
Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, dürften n paar hundert Jahre her sein.
✖️ Geschlecht:
Weiblich, wie unschwer zu erkennen.
✖️ Rasse:
Ich bin eine Dämonin.
✖️ Charakter:
Es gibt ein Wort, das Jinx perfekt beschreibt: Verrückt. Die Dämonin hat sämtliche Schrauben locker, die man haben kann. Selbstgespräche stehen an der Tagesordnung, und ihr typisches, halb hysterisch halb geistesgestörtes Lachen ist ihr Markenzeichen. Jinx liebt es, Chaos und Verwüstung anzustellen. Sie hat ein äusserst sarkastisches und hitziges Gemüt, und greift sehr schnell zu ihrer geliebten Pow-Pow. Ihre Liebe zu Waffen lässt sich auch da erkennen, da sie mit den Waffen spricht. Tja, Jinx ist eben Jinx.
Eine liebevolle und sanfte Seite besitzt sie zwar auch, aber diese dringen nur sehr selten durch und sind nicht sehr ausgeprägt. Sie ist rotzfrech und befolgt keinen Befehl, geschweige denn erweist sie jemandem Respekt. Dazu muss man sich diesen verdienen, und das ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. Jinx besitzt durchaus auch ihre freundlichen Seiten, solange man sie nicht ihrer Freiheit berauben will. Wer weiss, wie man mit ihr umgehen muss, behält sie leicht ruhig. Hauptsache sie ist immer beschäftigt, denn sobald ihr langweilig ist, kann man sicher sein, dass sie Blödsinn und Chaos verursacht. Ebenfalls geizt sie nicht mit ihren weiblichen Reizen, und es ist ihr meist ein Leichtes, andere zu Verführen.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Du willst mich fangen, und zwar um jeden Preis. Schätze ich hab dich auch, wie manch ein Kerl davor, verhext ;)
(Anfangs sind die Beiden erbitterte Rivalen, aber sie sollen später ein Paar abgeben. Chaos-Pair of Doom aus der Hölle xD)
✖️ Avatarwunsch:
Draven (League of Legends)
Aber natürlich lasse ich mit mir reden, ich beisse nur selten ;)
✖️ Sonstiges:
Joa, eben jemand der auch wirklich Intreresse an dem Chara hat und ihn auch gut rüberbringt Smile
✖️ CSB:
Jep, gerne Smile



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Fr Sep 05, 2014 4:12 pm


Kotaro Mochizuki
Who am i?



The Wanted One


Name:
Kotaro Mochizuki
Alter:
10
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vampir/Wiedergeburt
Charakter:
Kotaro ist ein ganz normaler 10 Jahre alter Junge, abgesehen von der Tatsache, dass er ein Vampir ist. Das bedeutet, er ist neugierig, verspielt und mag keine Regeln, auch wenn er wenigstens versucht auf seinen Bruder zu hören. Er hat jedoch weder Probleme mit Salzwasser noch mit Sonnenlicht, allerdings ist er auch nicht Körperlich Menschen in seinem Alter überlegen, auch Magie beherrscht er keine, nur sein Körper hat die Regenerationskraft der Vampire und auch die Körperliche Widerstandskraft.
Sonstiges:
Kotaro ist die Widergeburt der Prinzessin Alice, welche die Leiterin des Clans von Jiro ist, er weiß jedoch selbst nichts davon. Ausserdem muss er, wenn Alice in ihm erwacht, Jiro töten und dessen Blut trinken, damit sie wieder auferstehen kann.

Kotaro und Jiro kommen ausserdem aus unserer RL-Welt, um genau zu sein aus Hongkong, sie sind durch einen Unfall im Jahr 2007 in die Dragonball-Welt gekommen, somit wurde er 1997 neugeboren.



Searched by...


Name:
Jiro Mochizuki
Alter:
182
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vampir/Old Blood
Charakter:
Jiro ist ein freundlicher und gut erzogener Vampir, er ist aber auch recht Streng in der Erziehung und duldet Fehler nicht oder nur selten, auch wenn er dennoch zeigt, wenn ihm jemand wichtig ist. Er kennt keine Gnade mit Leuten, die seinem Bruder etwas tun wollen und bringt sich für diesen oft selbst in Gefahr.



Important Stuff


Bedeutung:
Er ist der kleine Bruder von Jiro und die Widergeburt der Prinzessin, was er aber selbst nicht weiß. Jiro ist ihm somit verpflichtet und liebt ihn mittlerweile auch wie einen kleinen Bruder.
Avatarwunsch:
Kotaro aus Black Blood Brothers (nicht verhandelbar)
Sonstiges:
Jiro liebt Kotaro, aber dennoch behandelt er ihn oft recht rabiat, denn er geht mit der Einstllung "Lernen durch Schmerz" an die ganze Sache heran. Also nicht wundern, wenn er den kleinen Mal etwas verhaut ;-P



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Fr Sep 05, 2014 4:15 pm


Feurige Affäre



The Wanted One


Name:
Freigestellt, Vorschlag: Zelman
Alter:
Freigestellt
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Feuerdrache?
Charakter:
Ich nenne ihn hier jetzt einfach mal Zelman, Zelman hat eigentlich einen sehr selbstsicheren und Ruhigen Charakter. Er kennt seine Stärken perfekt und weiß genau was er will, lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen, liebt aber Hitzige gefechte.
Sonstiges:
/



Searched by...


Name:
Yusei
Alter:
19
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Monddrache
Charakter:
Kühl, freunden gegenüber Loyal, aber Misstrauisch Fremden gegenüber.



Important Stuff


Bedeutung:
Die beiden hatten etwas mit einander, ob dies noch vor oder bereits während er mit Jaden zusammen war passierte, kann man dann ja noch klären
Avatarwunsch:
Zelman Clock, Black Blood Brothers (Nicht verhandelbar)
Sonstiges:
/



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   Fr Sep 05, 2014 4:19 pm


Rin
Du warst schon immer da!




The Wanted One


Name:
Name ist eigentlich frei wählbar. Ich nehm hier mal "Rin"
Alter:
23 - 26 Jahre
Geschlecht:
Weiblich.
Rasse:
Frei Wählbar
Charakter:
Sie soll eine Hilfsbereite Person sein. Sinnlose Kämpfe kann sie nicht sehen. Aber sie kann auch genau so abgehen wie es Chi Chi tut.
Aber ihr könnt ihn auch gern euren wünschen anpassen, nur möchte ich nichts geistig verwirrtes :P
Sonstiges:
Nö?




Searched by...


Name:
Kakashi.
Alter:
29.
Geschlecht:
Männlich.
Rasse:
Wandler?
Charakter:
Kakashi ist ein ruhiger geselle. Nur in der Gegenwart seiner Tochter Rose wird er auch etwas weicher. Ein lächeln sieht man von ihm selten. Und das nicht nur wegen der Maske. Er ist Loyal und gibt alles für seine Freunde. Auch wenn es den Tod bedeuten würde.




Important Stuff


Bedeutung:
Für Kakashi ist "Rin" nicht nur seine beste Freundin nein, er hat sich sogar Heimlich verliebt in sie. Missionen Und Regeln gehen aber über alles für Kakashi. Deswegen traut er sich nicht ihr die Wahrheit zu sagen. Sie trafen sich mal auf einer Mission von Kakashi. Dort verbrachte er viel Zeit mit ihr und sie ist mit einer der einzigen die Wissen wo er sein Auge her hat.
Avatarwunsch:
Rin aus Naruto ( Lasse aber bei Vorschlägen mit mir reden =D
Sonstiges:
Natürlich soll hier ein pair entstehen. Vielleicht reist Rin ihm nach weil sie sich Sorgen macht. Oder vielleicht versprach Kakashi auch wieder zu kommen und sie ist sauer. Das könnte den einstieg sogar ziemlich Chaotisch machen. Aber was genau kommt, kann man ja noch abklären


CSB:

Ja bitte =D



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://db-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche 2.0   

Nach oben Nach unten
 

Gesuche 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Vorlage - Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: Partner :: Sister Area :: Dragonball Z-