Inuyasha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Heroes under Control [Rpg Forum]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spidey
Gast
Anonymous


Heroes under Control [Rpg Forum] Empty
BeitragThema: Heroes under Control [Rpg Forum]   Heroes under Control [Rpg Forum] EmptySo Jan 12, 2014 3:28 pm



Heroes under Control
Tauche ein in die Welt der Helden, Schurken und Menschen der besonderen Art.





Ein Rpg Forum der besonderen Art


Hallo, schön das ihr einmal reinschaut. Mein Name ist Peter Parker. Ich bin Fotograf und wisst ihr was? Ich habe hier was supergeniales gefunden. Ein Rpg Forum in welchem es um....mich geht, nunja unter anderem um mich. Denn es ist ein Forum in der es um die Geschichten und Erlebnisse der Dc und Marvel Helden und Bösewichte geht. Ihr könnt also uns alle spielen und euch sogar einen eigenen Charakter erstellen mit eigenen Fähigkeiten, Gut oder Böse ist das nicht klasse?!



Spiele als Held,Bösewicht oder Zivilist



Ihr könnt bei uns als Helden wie Batman, Superman, Spiderman, einfach ALLES was ihr aus DC und Marvel gibt. Außerdem könnt ihr auch noch die Bösewichte spielen. Was wäre ein Batman immerhin ohne Joker oder ein Wolverine ohne die ganzen bösen Mutanten die die Welt kontrollieren wollen? Aber hey es gibt auch welche die gerne ein wenig von außen handeln und als Zivilisten ihren Alltag leben, auch dies könnt ihr machen.


Was noch zu sagen ist




  • Wir sind ein FSK 16 Forum
  • Ein netter und hilfsbereiter Staff
  • Wir spielen in einer eigens angepassten Story
  • Jeder Superheld und Schurke fängt ganz am Anfang an und kann sich entwickeln