RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Heroes under Control [Rpg Forum]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spidey
Gast
avatar


BeitragThema: Heroes under Control [Rpg Forum]   So Jan 12, 2014 3:28 pm



Tauche ein in die Welt der Helden, Schurken und Menschen der besonderen Art.





Ein Rpg Forum der besonderen Art


Hallo, schön das ihr einmal reinschaut. Mein Name ist Peter Parker. Ich bin Fotograf und wisst ihr was? Ich habe hier was supergeniales gefunden. Ein Rpg Forum in welchem es um....mich geht, nunja unter anderem um mich. Denn es ist ein Forum in der es um die Geschichten und Erlebnisse der Dc und Marvel Helden und Bösewichte geht. Ihr könnt also uns alle spielen und euch sogar einen eigenen Charakter erstellen mit eigenen Fähigkeiten, Gut oder Böse ist das nicht klasse?!



Spiele als Held,Bösewicht oder Zivilist



Ihr könnt bei uns als Helden wie Batman, Superman, Spiderman, einfach ALLES was ihr aus DC und Marvel gibt. Außerdem könnt ihr auch noch die Bösewichte spielen. Was wäre ein Batman immerhin ohne Joker oder ein Wolverine ohne die ganzen bösen Mutanten die die Welt kontrollieren wollen? Aber hey es gibt auch welche die gerne ein wenig von außen handeln und als Zivilisten ihren Alltag leben, auch dies könnt ihr machen.


Was noch zu sagen ist




  • Wir sind ein FSK 16 Forum
  • Ein netter und hilfsbereiter Staff
  • Wir spielen in einer eigens angepassten Story
  • Jeder Superheld und Schurke fängt ganz am Anfang an und kann sich entwickeln
  • Viele Rollen noch frei
  • Wir sind noch in unvollständigem Zustand und freuen uns über jede Hilfe (=





Code:
<center><table border="2" width="85%">
<td style="background-image:url(http://i81.servimg.com/u/f81/17/62/03/95/grey-r10.jpg)">
<center><div style="font-family:Arial; font-size:34px; color:black; letter-spacing:0px; line-height:50%; text-shadow:2px 2px 6px #000000; :white 8px 8px 3px;"><i>[url=http://heroes-uc.forumieren.com]Heroes under Control[/url]</i></div></font><font color="white"><div style="font-family:Arial; small fonts; font-size:10px; color:white; text-transform:uppercase; letter-spacing:6px;">Tauche ein in die Welt der Helden, Schurken und Menschen der besonderen Art.</div></font></center>
<center><h5><div style="background-image: url(http://hitskin.com/themes/17/19/60/i_logo.png); border-radius: 10px 10px 0px 0px; width: 500px; height: 200px;"></div></center>
<blockquote>

<table height="15px" width="100%"><tr>
<td width="35%" style="background-color: darkred;"></td><td width="30%" style="background-color: darkgrey;"></td><td width="35%" style="background-color: darkred;"></td></tr></table>
<center><div style="font-family:Arial; font-size:34px; color:black; letter-spacing:0px; line-height:50%; text-shadow:2px 2px 6px #000000; :white 8px 8px 3px;">Ein Rpg Forum der besonderen Art</div></font></center>

Hallo, schön das ihr einmal reinschaut. Mein Name ist Peter Parker. Ich bin Fotograf und wisst ihr was? Ich habe hier was supergeniales gefunden. Ein Rpg Forum in welchem es um....mich geht, nunja unter anderem um mich. Denn es ist ein Forum in der es um die Geschichten und Erlebnisse der Dc und Marvel Helden und Bösewichte geht. Ihr könnt also uns alle spielen und euch sogar einen eigenen Charakter erstellen mit eigenen Fähigkeiten, Gut oder Böse ist das nicht klasse?!


<table height="15px" width="100%"><tr>
<td width="35%" style="background-color: darkred;"></td><td width="30%" style="background-color: darkgrey;"></td><td width="35%" style="background-color: darkred;"></td></tr></table>
<center><div style="font-family:Arial; font-size:34px; color:black; letter-spacing:0px; line-height:50%; text-shadow:2px 2px 6px #000000; :white 8px 8px 3px;">Spiele als Held,Bösewicht oder Zivilist</div></font></center>


Ihr könnt bei uns als Helden wie Batman, Superman, Spiderman, einfach ALLES was ihr aus DC und Marvel gibt. Außerdem könnt ihr auch noch die Bösewichte spielen. Was wäre ein Batman immerhin ohne Joker oder ein Wolverine ohne die ganzen bösen Mutanten die die Welt kontrollieren wollen? Aber hey es gibt auch welche die gerne ein wenig von außen handeln und als Zivilisten ihren Alltag leben, auch dies könnt ihr machen.

<table height="15px" width="100%"><tr>
<td width="35%" style="background-color: darkred;"></td><td width="30%" style="background-color: darkgrey;"></td><td width="35%" style="background-color: darkred;"></td></tr></table>
<center><div style="font-family:Arial; font-size:34px; color:black; letter-spacing:0px; line-height:50%; text-shadow:2px 2px 6px #000000; :white 8px 8px 3px;">Was noch zu sagen ist</div></font></center>


[list]
[*]Wir sind ein FSK 16 Forum
[*]Ein netter und hilfsbereiter Staff
[*]Wir spielen in einer eigens angepassten Story
[*]Jeder Superheld und Schurke fängt ganz am Anfang an und kann sich entwickeln
[*]Viele Rollen noch frei
[*]Wir sind noch in unvollständigem Zustand und freuen uns über jede Hilfe (=
[/list]

</blockquote></p>
</font>
</td></table>
Nach oben Nach unten
 

Heroes under Control [Rpg Forum]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum
» X-Wing Mission Control Open Beta
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: Partner :: Anfrage & Bestätigung :: Anfrage-