RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 The Vampire Diaries & The Originals - Decisions -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CareForb
Gast
avatar


BeitragThema: The Vampire Diaries & The Originals - Decisions -   So Dez 22, 2013 11:28 am

Hallo liebes Partner-Forum,

wir haben eine grundlegende Änderung durchgeführt und sind vom reinen The Vampire Diaries-RPG auf ein Crossover-RPG zu The Vampire Diaries & The Originals umgestiegen.
Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig, hören wir von Euch nichts, gehen wir davon aus das alles beim alten bleibt. Smile
Auf weiterhin gute Partnerschaft!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
Caroline vom Decisions



Mystic Falls, I was born here. This is my home. For centuries supernatural creatures have lived among us. There are Vampires, werewolves, doppelgangers, witches and even hybrids. There are those who protect them and those who want them dead. There are our friends, our enemies, the ones we love and the ones we’ve lost.


Elena Gilbert ist ein Vampir..
..doch das war nicht immer so.
Nachdem ihre Eltern bei einem tragischem Unfall ums Leben gekommen waren, lernte sie Stefan Salvatore kennen und verliebte sich sofort in ihn. Doch auch zu seinem Bruder Damon fühlte sie sich hingezogen.
Irgendwann bemerkte sie, dass Stefan anders war. Er war ein Vampir, genau wie sein Bruder.

In Mystic Falls wurde alles ein einziges Drunter und Drüber, immer mehr Vampire kamen in die Stadt, außerdem Hexen und Werwölfe. Freunde wurden zu Vampiren, andere fanden heraus das sie Hexen oder Werwölfe waren.
Durch eins von vielen schrecklichen Ereignissen, wurde Elena durch Damons Blut zum Vampir und es änderte sich alles. Sie gestand sich ihre Liebe für Damon ein, doch da gab es auch immer noch Stefan.
Wie wird sie sich entscheiden? Stefan, ihre wahre Liebe oder Damon, der sie immer wieder aufs Neue herausfordert und sie vor Entscheidungen stellen wird.

Doch da gibt es noch Elenas Bruder Jeremy, der durch einen alten und erfahrenen Vampirjäger erfuhr, dass er einer der Fünf sei, versucht herauszufinden, was das für ihn wirklich bedeutet und wie er mit der fast unkontrollierbaren Wut auf Vampire umgehen soll, gerade jetzt, wo seine Schwester auch einer ist. Der Vampirjäger Sam Cooper versucht Jeremy dazu zu bringen, seine Freunde umzubringen, denn Sams Ziel ist es, die Stadt von Vampiren zu säubern. Wird er es schaffen?

Auch Elenas beste Freundinnen Bonnie Bennett und Caroline Forbes haben mit ihrem Leben zu kämpfen. Bonnie ist mächtiger denn je, doch sie hat ihre Kräfte nicht unter Kontrolle, dazu kommt noch eine weitere Hexe in die Stadt, die sie vor eine harte Probe stellt. Währenddessen Caroline eigentlich glücklich mit ihrem Freund Tyler Lockwood sein sollte, fühlt sie sich insgeheim immer mehr zu Niklaus Mikaelson hingezogen, dem Bösewicht, den jeder am liebsten tot sehen würde.

Mystic Falls, eine Stadt, die wohl niemals ohne übernatürliche Wesen sein wird.



My siblings and I are the first vampires in all of history, The Original Family. Three centuries ago, we helped build a town called New Orleans. My brother hopes I will find redemption through the power of family. My sister is doubtful, she thinks I am beyond redemption. Despite my brother’s best efforts, I have a plan of my own. I will take back my home and reclaim what was mine. I will be king.

Die Original Familie. Die Urvampire, die ersten Vampire überhaupt. Niklaus Mikaelson, Elijah Mikaelson und Rebekah Mikaelson sind die einzigen noch lebenden Urvampire.
Zur Zeit leben alle in Mystic Falls, wo sie zur Unruhestiftung einiges beitragen, vor allem Klaus, der seine Mission, Werwölfe in seine Hybriden zu verwandeln, niemals aufgeben wird.

Doch Klaus zieht es wieder nach New Orleans, die Stadt, die der Urvampir als sein wahres Zuhause ansieht. Vor vielen hunderten von Jahren halfen sie die Stadt aufzubauen, regierten die Stadt, bis sie diese schließlich verließen und Klaus‘ ‚Gehilfe‘ Marcel Gerad an die Macht gelang. Doch Marcel hat seine eigenen Regeln. Hexen dürfen keine Magie praktizieren, Werwölfe sind aus der Stadt vertrieben wurden, nur auserwählte Vampire haben einen Tageslichtring.

Bevor Klaus durch Hexen in Mystic Falls versteinert wurde, hatte er bereits beschlossen, so schnell wie möglich nach New Orleans zurück zu kehren und Marcel zu stürzen, seine Stadt wiederzuerobern. Ob seine Geschwister ihm folgen werden oder nicht, liegt allein bei ihnen.
Mystic Falls oder New Orleans, das ist hier die Frage.
Wird Klaus schaffen seine Stadt und die Macht in dieser Stadt wieder zu erlangen und Marcel zu stürzen?



Eckdaten:
-Wir sind ein Crossover RPG über The Vampire Diaries und The Originals
-Wir spielen TVD nach Staffel 3 Folge 22, allerdings mit Charakteren aus Staffel 4 und 5, und The Originals ab Staffel 1, mit leichten Abwandlungen
-Wir halten uns nicht an die Storys der Serien, sondern schreiben unsere eigene Geschichte
-FSK 16 mit FSK 18- Bereich
-Prinzip der Ortstrennung
-Mehrere Charaktere sind möglich


Links:
Forum
Don't forget the rules
Wanted-Dead or alive
Gesuche
We want you: Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries & The Originals - Decisions -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: Partner :: Grüße & Änderung :: Änderung-