RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Fire and Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fire and Blood   So Dez 15, 2013 5:54 pm


Wir befinden uns in einer Welt, in der auf jahrelange Sommer genauso lange Winter folgen können. Einem Kontinent, der seit über 200 Jahre von ein und demselben Geschlecht beherrscht wird - Westeros. Doch auch innerhalb der Herrscherfamilie gab es etliche Konflikte. So zum Beispiel der Konflikt zwischen den Targaryens und den Bastarden Aegons IV., die von ihrem Vater noch im Totenbett legitimiert worden waren. Aus einem Streit wurde eine Rebellion, angeführt von Daemon Schwarzfeuer. Die Rebellion wurde durch die Prinzen Baelor und Maekar letztendlich niedergeschlagen, die Anhänger des Schwarzen Drachen verbannt oder begnadigt, insofern sie das Knie beugten.

Inzwischen herrscht Friede in ganz Westeros, die Straßen sind größtenteils sicher, auch wenn es gelegentlich die eine oder andere Auseinandersetzung zwischen Lords gibt, so ist dies doch nichts, was das Reich erschüttern würde.

Am Hof in Königsmund geht das Leben seinen geregelten Gang, es werden Entscheidungen getroffen, die das Reich betreffen und Höflinge spinnen Intrigen untereinander, um an Einfluss und Macht zu gewinnen. Bündnisse zwischen den verschiedenen Häusern werden ausgehandelt und gefestigt.

Keinerlei Anzeichen von einer neuen Bedrohung für den König sind zu erkennen. Doch ist die Linie der Schwarzfeuers nicht ausgestorben - noch leben Söhne und Töchter des schwarzen Drachens im Exil und warten nur darauf, dass die Zeit kommt, in der sie sich erneut erheben können, um den Thron zu beanspruchen.

- Wir sind ein RPG, das im Game of Thrones Universum spielt
- Es sind sowohl erfundene als auch Buchcharaktere erwünscht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
- User ab 16 Jahren dürfen sich anmelden
- Bespielbar sind derzeit die Kronlande, die Flusslande, die Westlande und die Weite

Forum
Storyline
Regeln
Bewerbungen
Gastaccount
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 

Fire and Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Catching Fire Rewatching-Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: Partner :: Anfrage & Bestätigung :: Anfrage-