RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Gruppen Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Gruppen Informationen   Di Nov 26, 2013 8:06 pm



Vollwertige Dämonen
___________________________________________

Als vollwertige Dämonen werden jene Dämonen bezeichnet die keinerlei menschliches Blut in sich tragen - Reinblüter also. Sie sind sehr viel mächtiger als Halbdämonen und können dementsprechend meist auch besser mit ihren dämonischen Fähigkeiten umgehen - das bedeutet jedoch nicht, dass sie unbesiegtbar sind. Verschiedene Dämonen verfügen auch über eine große Palette verschiedener Fähigkeiten. Doch egal mit welchen Fähigkeiten die Dämonen bestückt sind, sie haben immer dementsprechend starke Schwächen - bedenkt dies!






Halbdämonen
___________________________________________

Wie der Name schon sagt, werden als Halbdämonen jene Wesen betitelt die keine reinblütigen Dämonen sind sondern halb Dämon und halb Mensch. Jede Art von Dämon kann sich mit einem Menschen vereinigen und somit gibt es eine große Reihe verschiedener Halbdämonen. Die Halbblüter weisen meist markante Merkmale der Dämonenrasse auf, deren Blut in ihnen fließt, sind aber schwächer als Vollwertige Dämonen und müssen außerdem einen Tribut bringen was bedeutet, dass sie zu einer bestimmten Zeit ihrer dämonischen Mächte befreit werden. Der Zeitraum fällt von Halbdämon zu Halbdämon unterschiedlich aus.







Mönche
___________________________________________

Mönche sind die Brücke der Welten. Sie sorgen dafür das die Welten nicht zusammenbrechen und beschützen deren Bewohner mit allem was sie haben. Mönche haben besondere Fähigkeiten. Entweder sie können heilen, oder sie machen enormen Schaden durch Magie. Die magischen Attribute jener fallen immer ein wenig unterschiedlich aus.






Menschen
___________________________________________

Menschen, sind eben Menschen. Jedoch sind sie nicht völlig mittellos auch nicht Dämonen gegenüber. Kampfsport? Unglaublich gerissen? Ja auch Menschen können enorme Fähigkeiten haben - nur eben keine Magie - oder doch? Es besteht die Möglichkeit, dass ein Mensch von einem Mönch in die Lehre genommen wird. Das Bedeutet aber das es lange braucht, bis er an Kräfte kommt, denn erstmal muss er sich das Vertrauen der Mönche verdienen um ihn die geheimen Magien eingeweiht zu werden.







Die 4 großen Dämonen
___________________________________________

Die 4 großen Dämonen sind mächtige, anerkannte Dämonen die meist eine Reihe von Untergebenen haben und alle samt vollwertige Dämonen sind. Durch die Splitter des Juwels sind sie aber einen Ticken stärker als Vollwertige Dämonen denn die vier großen Dämonen suchen nicht nur immer nach weiteren Splittern sondern besitzen bereits solche. Schließen sich 3 Vollwertige, oder 2 Vollwertige und ein Halbdämon zusammen, ist aber gutes entgegen kommen möglich.
Desweiteren dürfen die 4 Großen je einen Clan eröffnen.







Dämonenjäger
___________________________________________

Dämonenjäger sind Menschen mit geschärften Sinnen. Sie sind talentierte Kämpfer, und können sich gegen Dämonen gut zur Wehr setzen. Ihre Fähigkeiten beschränken sich nicht NUR auf die Menschlichen, sondern dürfen auch etwas über diesen Rahmen fallen.
Einfache Dämonen, könnt ihr so ausschalten. USER-Dämonen natürlich nur mit Einverständnis ODER mit Absprache das der Dämon bewusstlos wird etc.
Die Dämonenjäger besitzen gute Sinne.






Besondere Wesen
___________________________________________

Ursprünglich gab es diese Wesen weder in der Neuzeit, noch in der Epoche der kriegerischen Staaten. Da das Juwel jedoch so ungeheure Kräfte freigesetzt hat wurden Löcher in andere Dimensionen geschaffen durch welche Wesen wie Vampire, Werwölfe oder Gestaltwandler kamen. Jetzt können diese Wesen allerdings nicht mehr in ihre Welt zurück kehren und müssen sich in ihrer neuen Heimat zurecht finden.





_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Gruppen Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Privates Rollenspiel (In Gruppen)
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: ..::Wichtiges ::.. :: Story-