RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Story   Di Nov 26, 2013 8:03 pm



Storyline
___________________________________________

Ein Düsteres Zeitalter bricht über die Neuzeit und die Epoche der Kriegerischen Staaten herein. Naraku, dem Dämonen der Dämonen ist es gelungen sich das Juwel der 4 Seelen anzueignen, und seinem Wunsch ein Vollwertiger Dämon zu werden nachzukommen.

Doch die Seele der Priesterin, die sich im Juwel befand spürte die Absichten von Naraku und konnte sich das Chaos ausmalen das folgen würden, wenn Naraku das hatte was er wollte. Und so fingen die Seele der Priesterin mit den 3 anderen Seelen zu rotieren und zerbrachen das Juwel erneut in mehr als 10000 Splitter. Die Kraft der Explosion sprengte für kurze Zeit ein Loch in die Dimension weshalb sich diverse Splitter auch in die Neuzeit verirrten. Die Priesterin gab sich alle Mühe die Splitter so klein wie möglich zu brechen, um ein weiteres zusammenfügen des Juwels zu verhindern.

Doch damit nicht genug. Die negative Energie die durch diese Explosion frei gesetzt wurde, ging auf einige der Splitter über und sie entwickelten einen Minuspol. Dieser Minuspol sorgt dafür das alle Wesen die mit diesen besonderen Splittern in Berührung kommen Böse werden.

4 Splitter, die den größten Anteil den Seelen haben und gleichzeitig in einem Minuspol gewandelt wurde sorgten dafür, dass 4 Mächtige Dämonen auferstanden sind. Diese Dämonen, tobten durch die Epoche der Kriegerischen Staaten, und griffen sogar in die Neuzeit über um ihre Suche nach den Splittern fortzuführen. Dort verbreiteten sie Chaos und Unheil.

Und auch Naraku mischte kräftig in diesem Chaos mit. Er wollte die Situation so nicht stehen lassen und begab sich erneut auf die Suche nach den Splittern, um sich seinen Wunsch zu erfüllen und in Folge dessen die beiden Zeiten zu beherrschen.

Ein Orden mächtiger Mönchen, formatierte sich zu einer Einheit die sich aufteilte. Eine Hälfte ging in die Neuzeit, und die andere blieb in der Epoche der Kriegerischen Staaten. Ausgestattet mit besonderen Kräften, setzten sie sich gegen die Dämonen zur Wehr und kämpften gleichzeitig dafür das dass Juwel nicht noch einmal in die falschen Hände gerät.

Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Für die blutrünstigen Dämonen? Oder für die schützenden Mönche? Entscheide dich jetzt hab Teil daran, wie sich das Schicksal der Welt entwickelt!



_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: ..::Wichtiges ::.. :: Story-