RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Abra kadabra hier ist Abraxas XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Abra kadabra hier ist Abraxas XD   Mo Nov 11, 2013 10:06 am




    Nunja..wie soll man sich am besten vorstellen, wenn man immer ein und die selbe Vorlage verwendet hatte und nun mal was neus machen will? hm..

    Alsooo hinter dem Schönen und verführerischen Abraxas, steckt eine nicht soo schöne Persona^^"
    Ja ich finde mich gräßlich..aber..das tut nichts zur Sache, denn auf den Humor kommt es doch meist an oder?

    Naja..ich bin schon seit längerem..hm..müssten nun..5 Jahre sein?! an denen ich in der Foren Welt bin und auch einiges Miterlebt habe.

    Mein Muskigeschmack ist vielseitig..auch wenn ich von meinem Lebensweg eher dem Goth zugehörig bin..nein ich laufe nicht permanent in schwarz rum oder das meine Wohnung Schwarz ost..DAS ist so ein Typisches Klischee was sich Leute ausmalen wenn sie auf einen Menschen treffen, der ein Goth ist.

    Also was genau höre ich? Nun..es geht von Unheilig,ASP,Subway to Sally bis hin, ja man mag es kaum glauben zu ACDC.Gut nicht alles aus der Branche Rock oder Metal oder Death Metal..

    Animes liebe ich schon seit der Schulzeit, zwar erst seit dem ne Ehmalige Freundin mich drauf aufmerksam gemacht hatte aber..seis drum.
    Also seit der 5. Klasse liebe ich Animes und lese auch mangas..habe mich auch mal selbst als Mangaka versucht aber..naja..nur abzeichnen und so is dann doch nicht das wahre^^"
    Aber seit den Jahren hab ich mich auch deutlich verbessert, kopiere nix mehr oder Pausche ab..nur bei Hilfe Stellungen muss ich dann doch schon mal in meine Bücher schauen^^"

    Ähm ja..glaub dsas wars so...wenn noch fragen sind..einfach fragen XD

    ps: wer Fehler findet, kann sie behalten! XD

Nach oben Nach unten
 

Abra kadabra hier ist Abraxas XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Auf nach Alabastia
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: TALK, fun & more :: Quasseleck :: Vorstellung-