RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Lob & Kritk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Lob & Kritk   Mi Jul 24, 2013 1:07 am

Ihr möchtet ein Lob aussprechen oder doch gleich so einiges Kritisieren? Dann schreibt es hier herein - doch sollte es Kritik sein bitten wir euch darum nicht Beleidigend zu werden und eventuelle Verbesserungsvorschläge zu äußern

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Mimi
"little cat"
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.02.14

Infos zum Charakter
Alter: 16 Jahre
Gesinnung: Neutral
Aufenthaltsort : Waldweg

BeitragThema: Re: Lob & Kritk   Sa Feb 22, 2014 1:55 pm

Hey ^--^

Ich möchte erst einmal sagen das ich echt froh bin ein Inuyasha Forum gefunden zu haben was noch relativ aktiv ist! Freu mich hier zu sein!
Auch das Design ist supi Smile

Doch hätte ich auch noch etwas zur Verbesserung:
Viele Dinge sind von einem "Gast" geschrieben. Nun ich weiß ja nicht was hier war, aber das macht ein schlechtes Licht. Würde dem Team ans Herz legen all diese Beiträge zu löschen und ggf neu zu schreiben.

Ich mein das sollte nicht zu viel sein und vor allem sieht es schöner aus und jagt nicht die neun User gleich weg!

Noch dazu:
Einige Daten sind nicht mehr Aktuell wie zb einer der Clans. Warum steht der noch im Modul wenn es keinen Anführer mehr gibt??

Noch dazu ist euer Modul für die Sister Kaputt, kann man das nicht wieder reparieren? Es wird sich doch jemand mit HTM auskennen?

_________________________________________________
Handeln | Denken | "Sprechen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Re: Lob & Kritk   Sa Feb 22, 2014 6:00 pm

Hallo Mimi,

danke für dein Feedback ^^
Was das Design angeht muss ich das Lob weiter geben.
Ich habe das Forum so übernommen.
Ja wir versuchen aktiv zu bleiben, wofür wir natürlich aktive User immer gebrauchen können ;)

Die Sache mit dem Gast ist mehreren bereits aufgefallen. Einige Themen wollte ich aber bisher nicht löschen weil dort bereits gepostet wird. Werd aber nach und nach die Themen aussortieren.

Ich kenne mich leider nur wirklich minimal mit HTML aus, darum ist es auch meine Schuld das das Modul so aussieht ^^"

Meine Co-Admina sollte sich eigentlich darum kümmern ist aber wohl noch nicht dazu gekommen...

Den Clan wollte ich einfach nicht löschen, da ich hoffe das ihn vielleicht mal jemand übernehmen möchte.

Bin selbst leider etwas überfordert im Moment...

Aber erstmal Willkommen im Forum

M.f.G Kouga

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimi
"little cat"
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.02.14

Infos zum Charakter
Alter: 16 Jahre
Gesinnung: Neutral
Aufenthaltsort : Waldweg

BeitragThema: Re: Lob & Kritk   Sa Feb 22, 2014 8:37 pm

Hey ~
Ich hab mich ein wenig umgesehen und auch gelesen was passiert ist. Schön das es danach dennoch weiter überlebt hat!

Also ich könnte dir anbieten, das du mir den code über Pn schickst und ich ediere ihn dir so, das es wieder alles in Ordnung ist. Du müsstest ihn nur in [code] setzen, ansonsten geht es nicht Smile

Das mit dem Gast ist in der Hinsicht, wenn dort jemand Postet, nicht so schlimm. Doch sind viele Sachen noch nicht einmal genutzt worden. Sonst ändert es doch aus, das jeder einfach die Orte erstellen darf. So müssen sie nicht neu gemacht werden, verstehst du was ich meine?

Mit dem Clan musst du dir jedoch im klaren sein, das ihn jemand anderes Geschrieben hat und es ggf als Diebstahl angesehen werden kann. Sonst ist es in Ordnung - es hat mich nur  gewundert, da ich im Modul den Clan angeklickt habe und zu einer nicht existierenden Seite kam.

Jeder ist mal überfordert. Wie sieht das mit deinem Team aus, sind sie aktiv? Denn für die Größe dürftest du nicht überfordert sein.

lg
Mimi

_________________________________________________
Handeln | Denken | "Sprechen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritk   Mo Feb 24, 2014 4:48 pm

Hallo Mimi,

alsooo deine Hilfe ist lieb von dir.Denek Das Kouga dies auch in Anspruch nimmt, insofern Chiyoko sich mal wieder blicken lassen würde.

Zu den Gastbeiträgen, das hatte ich Kouga auch schon vorgeschlagen, doch wenn das RL einem zu sehr in Anspruch nimmt, so ist es uns dann nicht möglich, alles zu ändern oder Korrigieren^^

Zu den Clans.
Da muss ich dir recht geben, denn entweder wird ein Clan übergeben oder leider gelöscht.
Den wie du sagtest, würde der Ersteller des Clanes dies sicherlich nicht wollen das ein Fremder den Clan übernimmt.
Ebebfalls ist mir noch aufgefallen, das die 2 Jungen Damen, die 2 Spiltter haben, also jeder einen, nicht mehr existieren bzw Inaktiv sind.

lg Abra/Gin
Nach oben Nach unten
Mimi
"little cat"
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.02.14

Infos zum Charakter
Alter: 16 Jahre
Gesinnung: Neutral
Aufenthaltsort : Waldweg

BeitragThema: Re: Lob & Kritk   Di März 04, 2014 5:50 pm

Nun passiert ist ja nicht viel und ganz ehrlich muss ich Kritisieren das ich bereits seid dem 23 Feb. warte um angenommen zu werden und das ist eindeutig zu lange.

Also wenn nicht bald etwas passiert könnt ihr meinen Char wieder löschen, denn das ist bei einem Team, was aus 4 Leuten echt eine Frechheit so lange zu warten. Vor allem wenn man nur sieht das einer etwas tut.

Sorry Kouga du bist besser dran wenn du das Forum schließt.

lg
Mimi

_________________________________________________
Handeln | Denken | "Sprechen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Re: Lob & Kritk   Do März 06, 2014 4:08 pm

Hi hoi again,

also was die zwei Charaktere mit den Splittern angeht:
Eine wurde von einer Spielerin übernommen die zur Zeit nicht aktiv ist aber vielleicht wieder dazu stößt.
Die zweite Person wird von mir als NPC übernommen falls nötig. Aber im Moment hält sich glaube ich niemand in der Neuzeit auf.

Das mit den Clans kann ich verstehen und ich werde den einen auch bald löschen.

Den Rest der Gastbeiträge werde ich genau wie die Partner und Sister Foren nach und nach erledigen.

@Mimi: ich sehe es nicht als Frechheit an das man dich so lange warten lässt. Wir haben auch genug Bewerber die 'uns' lange warten lassen und die setzen wir auch nicht gleich auf die Blacklist.
Es ist schade wenn aktive Poster warten müssen und die Lust verlieren.
Aber wie bereits erwähnt: Das reale Leben geht vor

Wenn du schon jetzt glaubst zu lange warten zu müssen dann denke ich hast du auch nicht genug Geduld auf Postpartner zu warten...

Ich werde das Forum nicht schließen. Nicht solange noch mindestens 2 aktive und engagierte Schreiber dabei sind.
Aber ich denke ich werde bald nach einem neuen Co-Admin Ausschau halten...

M.f.G Kouga

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritk   

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: ..::Wichtiges ::.. :: Gästebereich-