Inuyasha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 We need help

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kouga
Wolfsdämon
Kouga

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

We need help Empty
BeitragThema: We need help   We need help EmptySo Okt 20, 2013 7:14 pm

An alle die ihre Hilfe angeboten haben:

Wenn ihr meint als AdministratorIn das Forum übernehmen zu können oder als ModeratorIn helfen wollt, meldet euch bitte hier.

Bedenkt das eine solche Aufgabe auch mit Arbeit verbunden ist und grade der Admin so gut es geht regelmäßig im Forum erscheinen sollte.


Selbst melde ich mich in erster Linie als Mod da ich für einen Admin wohl zu stark eingebunden bin, würde das aber im Notfall auch übernehmen um das Forum zu erhalten.
Aber ich denke und hoffe das noch andere sich melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


We need help Empty
BeitragThema: Re: We need help   We need help EmptySo Okt 20, 2013 8:09 pm

Ich würde als Moderatorin gerne das Team unterstützen und bin wenn nichts dazwischen kommt eigentlich jeden Abend online und gucke auch regelmäßig im Forum vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


We need help Empty
BeitragThema: Re: We need help   We need help EmptyDi Okt 22, 2013 7:53 pm

Ich würd, da ich einfach auch noch zu neu hier bin wohl keine offiziellen Posten übernehmen, bin aber gerne bereit, zu unterstützen, wenn und wo ich kann.
Nach dem, was ich hier jetzt so gelesen und mit bekommen habe, wäre ich persönlich stark dafür, dass Kouga das Ganze als Admin übernimmt & einfach unterstützt wird. Aufgaben können ja individuell verteilt werden.
Nach oben Nach unten
Rydia
Lady des Norden
Rydia

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 35

Infos zum Charakter
Alter: Unbekannt (Erscheinung 25)
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Epoche

We need help Empty
BeitragThema: Re: We need help   We need help EmptyDi Okt 22, 2013 9:40 pm

Also der voll Admin für dieses Forum könnte ich wahrscheindlich auch nicht übernehmen, zwar habe ich mometan Zeit aber irgendwan dann später bin ich auch wieder eingeschränkt und dann kann ich die Quote nicht mehr erfüllen. Also ich würde auch eher nur unterstützen. Falls du jedoch nen zweiten Admin brauchen würdest könnte ich das schon übernehmen, jedoch sollten wir dann Aufgaben aufteilen das wir beide noch genung Zeit haben für anderes^^
Nach oben Nach unten
Kouga
Wolfsdämon
Kouga

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

We need help Empty
BeitragThema: Re: We need help   We need help EmptyDo Okt 24, 2013 9:36 pm

Ich hoffe doch das sich noch 1-2 Personen dazu äußern.
Es hatten ja insgesamt 6 ihre Hilfe angeboten.
Und dann liegt es bei Jack eine/n NachfolgerIn für das Forum zu wählen, da ist eine Umfrage glaube ich unpassend.
Also? Wer hilft mit? XD 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


We need help Empty
BeitragThema: Re: We need help   We need help EmptyFr Okt 25, 2013 11:52 am

Ich würde auch mithelfen, wenn sich nun keiner dafür finden würde denn es ist blöd so ein Forum aufzugeben. Demnach kenne ich mich auch mit forumieren aus.
Kurz und knapp, ich würde auch dem Board helfen wollen oder leiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


We need help Empty
BeitragThema: Re: We need help   We need help EmptyFr Okt 25, 2013 9:00 pm

So, jetzt hab ich mich DOCH angemeldet weil ich kann als Gast ja nicht schreiben xD
Ich wollte allerdings unbedingt nochmal betonen, dass ich IMMER NOCH gerne meine Hilfe anbiete wie ich schon im Mini-Chat geschrieben hab (aber da wollt ja noch keiner mit mir reden xD)

Ich kann über 6 Jahre RPG Erfahrung vorweisen, hatte bereits 3 eigene Foren im Laufe der Jahre und habe in unzähligen anderen Foren Hilfsarbeiten (oder Moderatorenposten) übernommen.
Ich kann grafiken, hab ne gewisse Grundahnung von Forumieren, kenne mich mit Forum-Verwaltungsarbeit sowie Admintätigkeiten wunderbar aus...
Ahnung von Inuyasha hab ich auch... *Kindheitsliebe <3* xDD

Ich möchte IMMER NOCH gerne mit irgendwem besprechen, ob ich die Charaktere von mir und meiner Freundin hier so einbringen kann wie ich es mir wünschen würde...
WENN das nämlich klappt, dann wäre ich liebend gerne dazu bereit hier eine gewisse "Adminposition" zu belegen und mit Hilfe aller die helfen wollen dafür zu sorgen, dass alle anfallenden Aufgaben erledigt und das Forum am Laufen gehalten werden...
Und wenn es nur ist, dass ich die Organisation von allem übernehme und kontrolliere ob alles gut läuft... wie gesagt, was das angeht hab ich erfahrung ^_^

Zeit sollte in dem Fall auch kein Problem sein... denn sofern ich für Numiko kein passendes Forum finden würde, würde ich extra für sie auch ein eigenes eröffnen... was das selbe oder sogar noch mehr Arbeitspensum wäre xDD
Zumindest um Aufgaben zu verteilen, selber welche zu übernehmen und dafür zu sorgen ein Forum am Laufen zu halten reicht meine Zeit allemal ~

Selbstverständlich bräuchte ich vorher ein bisschen Zeit mich in das Forum "einzuarbeiten" da ich ja bisher nur Außenstehende bin...
Müsste mir also natürlich erst ein Bild davon machen, wie hier alles so läuft... was an Aufgaben anfällt, was man vllt ändern, verbessern, umstrukturieren könnte/sollte/wollte damit das Forum auch WIRKLICH aktiv und lebendig bleibt...
Aber gut, das ist Zukunftsmusik... Erst mal ginge es um durchlesen, einarbeiten, Mitglieder kennenlernen, etc...

Ich würde das alles GERNE machen, WENN ich dafür hier einen geeigneten Platz für unsere Charaktere finde!
Also, Leute... BITTE nehme sich doch mal jmd die Zeit um mit mir zu reden, sich die Charaktere und Vorstellungen von mit schildern zu lassen... ich beiß auch echt nicht und kann sogar ein richtig nützliches Numi-Ding sein xD
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
Jack

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

We need help Empty
BeitragThema: Re: We need help   We need help EmptyFr Okt 25, 2013 10:25 pm

Numiko, ich hatte dir angeboten das alles über Pn zu klären. Also behaupte bitte nicht, das niemand Zeit gehabt hätte.

Nun ich habe Kouga Adminrechte gegeben und ihm die Daten dieses Accounts gegeben. So liegt es nun in seiner Entscheidung wie es weiter gehen soll.

lg
Anny
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


We need help Empty
BeitragThema: Re: We need help   We need help EmptyFr Okt 25, 2013 10:32 pm

*lach* das war doch jetzt kein Vorwurf oder so ~
Lediglich ne Anspielung auf die Tatsache, dass ich es bisher nicht auf die Reihe bekommen habe irgendwen per Messenger zu erwischen weils mir per PN zu umständlich is ;)
Is das erste Mal, dass ich das so auf Krampf nicht hinbekomme xDD drum hack ich da so ein bisschen drauf rum...

Naja wie auch immer ~
*brav in die Ecke setz und geduldig wart**wuff* ^_^
Nach oben Nach unten
Kouga
Wolfsdämon
Kouga

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

We need help Empty
BeitragThema: Re: We need help   We need help EmptyFr Okt 25, 2013 11:34 pm

Ja also...ehm *Kopf kratz*
Ich denke ich werde erstmal wenig bis gar nichts verändern und sehen was die Zeit bringt.
Wie kann man dich denn erreichen Numiko? Ich besitze nur Adium falls du zwingend chatten möchtest, dann solltest du mir deine ICQ Nummer per PN schicken, vielleicht kann ich deine offenen Fragen dann beantworten.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, die ich auch sicher nötig haben werde ^^"
Auch hier ziehe ich aber den Zeitjoker.
Das Team wird sich sicher nach und nach zusammen finden.

Auf jeden Fall danke für das Vertrauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




We need help Empty
BeitragThema: Re: We need help   We need help Empty

Nach oben Nach unten
 

We need help

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: ..::Wichtiges ::.. :: Gästebereich-