RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Inuyasha WNW weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollt ihr weiter Teil des Forums sein?
Ja ich bleibe dabei
47%
 47% [ 8 ]
Nein ich werde gehen
18%
 18% [ 3 ]
Ja und ich unterstütze auch den Administrator
35%
 35% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Inuyasha WNW weiter?   So Okt 13, 2013 5:16 pm

Wie ihr in den News sicher gelesen habt besteht die Gefahr dass das Forum geschlossen wird.

Da ich aber finde es lohnt sich für ein gutes Inuyasha RPG zu kämpfen, starte ich hier eine Umfrage.

Wer möchte bleiben, hat Interesse weiter zu spielen oder würde sogar seine Unterstützung anbieten
und wer würde austreten?
Niemand wird verurteilt aber ich würde mich freuen wenn noch einige mit mir kämpfen.

Ich arbeite selbst Vollzeit und weiß wie stressig es sein kann nebenbei noch ein Forum zu leiten.
Da ich mich selbst auch kaum mit sowas auskenne (Asche auf mein Haupt) wäre ich wohl ein schlechter Admin
möchte aber gerne alles soweit mögliche tun das Forum zu erhalten.

Wer hilft mir dabei?

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rydia
Lady des Norden
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 28

Infos zum Charakter
Alter: Unbekannt (Erscheinung 25)
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Epoche

BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   So Okt 13, 2013 7:23 pm

Nun ich würde gerne auch dabei bleiben und ich würde sogar den Administrator unterstützen, dazu würde ich sogar Inu Yasha übernehmen.

Ich hab nämlich Administrator Erfahrung selbst wen ich nicht mit Grafiken so gut zurecht komme also Jack wen ich dir helfen kann sag es nur. Also ich unterstütze Kouga da und bin auf seiner Seite ;)

Hoffe das sich noch mehr dafür Angagieren werden, doch meine Hilfe und Unterstützung hab ihr bestimmt^^

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   So Okt 13, 2013 8:41 pm

Liebe Rydia.

Tut mir Leid was hier so abgelaufen ist und so, und ich würde dir ja gern den Account für Inuyasha geben. Aber der gute Jack hat mir Admin Rechte entzogen ;) Und so komm ihc nicht mehr in den Admin bereich um meine E-Mail zuändern ^^


Sorry.

Hast mich ja in Skype wenn was ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   So Okt 13, 2013 9:11 pm

Zum Glück ist das mit dem Inu Yasha Account, ja überhaupt kein Problem,
wie sonst auch wenn Charaktere übernommen werden kann man ja einfach einen neuen Acc erstellen und muss den Alten nicht direkt übernehmen ;3

Aber bevor es darum geht irgendwelche Charaktere zu verteilen und zu übernehmen sollte wohl erst einmal die Zukunft des Forums geklärt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   Mo Okt 14, 2013 9:19 am

Ich würde auch gerne weiter hier bleiben, da ich ja nun auch wieder posten und aktiv sein kann. Jack kann ich aber leider nicht unterstützen, die Erfahrung ist zwar da, aber ich bin schon Admina in nem Forum und das ist schon Arbeit genug, zumal bald die Klausurzeit wieder auf mich zu kommt o.o''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   Mo Okt 14, 2013 8:40 pm

ich bin selbst ein schlechter Admin (habe zwar erfahrung bin aber von jemand anderes in gut 3 Foren der Co Admin & Gründer) und hab damit genug zu tun was Administration angeht. Zum anderen kenne ich mich nur grob aus und verfüge über keine grafischen kenntnisse (anderen können das viel besser als ich). zum anderen fehlt bei meinen Texten stehts das gewisse etwas, was andere dafür interessioert. ich bin jemand der für SIE immer mal wieder unabsichlich MUSE und INSPiration spiel. So etwas bin ich. Aber ich bin jemand der Kämpft^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   Di Okt 15, 2013 9:38 am

Ich würde auch dabei bleiben, auch wenn ich zurzeit nicht poste. Leider weiß ich nicht, wie ich die Gooseaufgaben umsetzen soll. Ich könnte Jack ein wenig unterstützen, zwar nicht was Grafirsches angeht, aber ein wenig erfahrung habe ich schon und habe auch die Zeit, dass ich da meine Hilfe anbieten kann. Zumal ich auch fast jeden Tag hier reinschaue und ich würde es schade finden, wenn es das Forum nicht mehr geben würde.
Nach oben Nach unten
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   Do Okt 17, 2013 8:35 pm

Hmm wenn ich bis jetzt mal so eine Zwischenbilanz ziehe sieht das doch gar nicht so schlecht aus. 12 Leute haben abgestimmt und die Hälfte bietet auch Unterstützung an. Ich finde das ist doch ein Ansporn solch ein tolles Forum am Leben zu erhalten. Ich kenne Foren die seit Jahren mit weniger als 12 Usern existieren. Wichtig ist nur das diejenigen die angemeldet sind auch mit Freude dabei sind und ihrem Ermessen entsprechend posten.

Ich drücke die Daumen

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   Fr Okt 18, 2013 12:44 pm

Nun dann will ich mich doch einmal früher äußern Smile

Das stimmt wohl, also werde ich das Forum nicht löschen, aber habe ich einfach nicht die Zeit mich um dieses zu kümmern. Ich würde es begrüßen wenn sich jemand bereit erklärt das Forum zu übernehmen. Ich hab jetzt lange darüber nach gedacht und wie erwähnt habe ich einfach keine Zeit dafür - es liegt auch an anderen Dingen, die ich hier nicht öffentlich machen möchte, da ich niemanden schaden will.

Ob ich im Forum bleibe weiß ich derzeit noch nicht, aber ich übergebe es gerne und stehe auch für html fragen zur Verfügung.

lg
Jack

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Ayame
Enkeltochter des Häuptlings
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 31.07.13

Infos zum Charakter
Alter: 24
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Epoche der kriegerischen Staaten

BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   Fr Okt 18, 2013 1:26 pm

Leider kann ich auch aus Zeitgründen nicht helfen, aber ich drück die Daumen und wünsche mir, dass sich ein neues Admin-team findet, damit das Forum am Leben bleibt...

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kouga
Wolfsdämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 26.07.13

Infos zum Charakter
Alter: erscheint wie 20 (über 200)
Gesinnung: Gut
Aufenthaltsort : Hütte in den Bergen [Epoche]

BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   Sa Okt 19, 2013 10:21 pm

Das ist schön zu hören Jack, danke!
Wem du das Forum überlässt ist ganz allein deine Entscheidung. Wenn benötigt starte ich eine neue Umfrage wer Admin sein möchte oder vielleicht weißt du schon jemanden der dafür geeignet ist.

_________________________________________________
"Sprechen" | //Denken// | Handeln
"Hakkaku" | "Ginta"

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   So Okt 20, 2013 2:07 am

Eine Umfrage wäre sicher besser und vielen dank dir, Kouga, das du dich darum kümmerst.

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inuyasha WNW weiter?   

Nach oben Nach unten
 

Inuyasha WNW weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Inuyasha
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: ..::Wichtiges ::.. :: Gästebereich-