Inuyasha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Gesuche   Gesuche EmptySo Sep 08, 2013 1:35 pm

Gesuche Pqinld5u

QUICK FACTS

✖ Wir sind ein Dragonball Z - RPG & legen das Hauptaugenmerk nicht auf die Kämpfe.
✖ Es sind Seriencharaktere sowie selbst erdachte Charaktere spielbar.
✖ Wir spielen nach der Cell-Saga & vor der Boo-Saga im Jahr 774.
✖ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
✖ Wir sind FSK14 gerated & besitzen eine FSK16-Area sowie eine FSK18-Area.

Dragonball Z # Rise to the Top
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: The world's hero   Gesuche EmptySo Sep 08, 2013 1:36 pm

Gesuche ZxxrkixcGesuche Svp5i2llGesuche Pfz2ix8rGesuche Pih6dkl6

FORUM | GESUCH
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Without you here I'm the loser of the year.   Gesuche EmptySo Sep 08, 2013 1:37 pm

ERLEDIGT!

Gesuche Qmj8oyvw
Gesuche Ze7zfulr
Gesuche 6ecgeb6r
Gesuche 9gtmmur4
Gesuche Ew73uvff

FORUM | GESUCH


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: It's a wonderful life! Bunte Familie gesucht.   Gesuche EmptySo Sep 08, 2013 1:39 pm

Gesuche 9zf3oj7m
Gesuche Cik825ov
Gesuche Un62wgz9
Gesuche Xi6egp4o

Forum | Link zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Good old times...   Gesuche EmptySo Sep 08, 2013 1:40 pm

Gesuche Xngkyhc8
Gesuche By6mv3fc
Gesuche Z7b7rsbc

Forum | Link zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Eine göttliche Angelegenheit!   Gesuche EmptySo Sep 08, 2013 1:41 pm

Gesuche Y2h43fyb
Gesuche H7el3m85
Gesuche Vgeayn5m

Forum | Link zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Sohn aus der Zukunft..   Gesuche EmptySo Sep 08, 2013 1:42 pm

VERGEBEN!!

Gesuche L5783ixu
Gesuche F3pvhbcn
Gesuche Sfkro8tu

Zum Forum | Link zum Gesuch


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Herz aus Stein mit einem Kern aus Gold.   Gesuche EmptySo Sep 08, 2013 1:43 pm

VERGEBEN!!

Gesuche Ttbby6xd
Gesuche Fayn22i2
Gesuche 56jwvnha
Gesuche R5r3jsaf

Zum Forum | Link zum Gesuch


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptyMi Sep 11, 2013 5:06 pm

VERGEBEN!!

Gesuche 5nc3ujmu
Gesuche Tij3ys4t
Gesuche I9vjbogb
Gesuch | Forum


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:54 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptySa Sep 21, 2013 12:48 pm

VERGEBEN!!


König Vegeta
You're alive?!



The Wanted One


Name:
Von den meisten wirst du einfach nur Majestät oder 'mein König' genannt, doch viele sprechen dich auch mit 'König Vegeta' an. Von mir wirst du in der Öffentlichkeit meistens auch so genannt, doch wenn wir unter uns sind, nenne ich dich Vater."

Alter:
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich dein genaues Alter nicht. Doch ich denke, dass du nun zwischen 60 und 70 Jahre alt sein müsstest.

Geschlecht:
Ich denke doch mal, dass du männlich bist!

Rasse:
Du gehörst der Rasse der Saiyajin an. Als ich ein kleiner Junge war, warst du der stärkste Saiyajin auf unserem Planeten wie es jeder König bis jetzt war.

Charakter:
Ich habe dich leider nie so richtig kennen gelernt. Doch das was ich noch über dich weiß, erzähle ich auch. Du bist ein stolzer Saiyajin und ein strenger Herrscher. Genauso wie ich achtest du die Tradition der Saiyajin und versuchst diese so gut wie immer einzuhalten. Ich habe noch in Erinnerung, dass du nur auf mein Training und meine Ausbildung geachtet hast. Du wolltest immer, dass ich nichts an mich ran lasse und Gefühle wie Liebe oder Freude gar nicht kenne. Vielleicht hast du es auch nur gut gemeint, denn schließlich musste unsere Rasse bei meiner Geburt schon für Freezer arbeiten.

Sonstiges:
Mir wurde erzählt, dass du damals den Krieg gegen die Tsufurujins angeführt und gewonnen hast, da du einer der ersten Saiyajin warst, die intelligenter als alle anderen waren.



Searched by...


Name:
Ich bin dein Sohn und trage den gleichen Namen wie du: Vegeta.

Alter:
Ich bin nun 41 Jahre alt.

Geschlecht:
Was denkst du denn? Männlich natürlich!

Rasse:
Wie auch du, bin ich ein stolzer Saiyajin und führe unsere Tradition mit Würde weiter.

Charakter:
Ich denke, dass ich durch die Sachen, die ich erlebt habe dir nun sehr ähnlich bin. Ich hatte ein Herz aus Stein und konnte ohne mit der Wimper zu zucken andere töten. Noch heute ist das so, doch haben es Menschen geschafft, dass ich auch wieder andere Gefühle habe wie Hass und Zorn. Doch das zeige ich nicht so, da ich mich sonst in meiner Würde angegriffen fühle und diese ist mir sehr wichtig.



Important Stuff


Bedeutung:
Du bist mein Vater und ich dachte eigentlich, dass du vor langer Zeit gestorben bist. Doch durch einen Wunsch der Menschlinge wurde ich und auch du wieder zum Leben erweckt. Was sie sich wünschten? Dass alle, die durch die Hand Freezer's gestorben sind wieder zum Leben erweckt würden. Somit wurden viele unserer Rasse wieder zum Leben erweckt. Warum du erst jetzt auf die Erde kommst, weiß ich leider nicht. Doch werde ich schon noch auf dich treffen und du wirst mir alles erzählen.

Avatarwunsch:
König Vegeta - Dragonball Z

Sonstiges:
Ich wünsche mir einen Spieler, der Spaß an diesem Charakter hat. Da nicht viel über König Vegeta bekannt ist, kann man auch selbst in den Charakter rein interpretieren. Es ist wohl klar, dass dieser Charakter eine wichtige Figur spielt und man wirklich Interesse daran haben sollte. Es wird nämlich auf die Dauer ein wenig nervig immer wieder einen neuen Spieler zu suchen. ;)

CSB:
Ja





Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptySo Sep 22, 2013 1:24 pm

VERGEBEN!!


Raddiz
After all those Years…

Gesuche 8ehmog10

The Wanted One


Name:
Dein Name lautet Raddiz, aber das weisst du bestimmt selbst.
Alter:
Du bist ein paar Jahre älter als ich, nämlich 39.
Geschlecht:
Du bist natürlich männlich!
Rasse:
Wie ich auch gehörst du zu den Saiyajins.
Charakter:
Einerseits bist du ein typischer Saiyajin: kampfeslustig, stolz, manchmal ein bisschen Zerstörungswütig und kalt. Aber du hast auch, besonders mir gegenüber, eine freundliche, offene Seite, nur zeigst du die kaum jemandem. Bei dir kann man auch sicher sein, dass du einem nicht verrätst, also bist du auch eine Person, der man bis in den Tod vertrauen kann.
Sonstiges:
Du hast einen mittlerweilen 17 Jahre alten Sohn, den du leider nie kennengelernt hast. Er wurde dann geboren als wir uns schon aus den Augen verloren haben.



Searched by...


Name:
Hast du etwa meinen Namen vergessen? Inazumia natürlich!
Alter:
Ich bin zwei Jahre jünger als du, also 37.
Geschlecht:
Ich muss glaube ich nicht erneut erwähnen dass ich weiblich bin…
Rasse:
Ich bin ein Saiyajin, wie du auch.
Charakter:
Inazumia ist vor allem eines: Die Ruhe in Person. Für einen Sajyajin eher ungewöhnlich,  da diese ja eher temperamentvoll sind, aber sie ist nun einmal so. Es ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit sie zum Ausrasten zu bringen, dazu braucht es schon einiges. Auch ist sie schlagfertig und Wortgewand, mit ihr kann man stundenlang über irgendetwas hin und her diskutieren.  Grundsätzlich ist sie eher ausgeglichen, allerdings sehr Gefühlskalt. Es ist schwer zu merken, ob sie jetzt Stocksauer ist oder vor Freude gleich in die Luft springt. Bisher hat es nur eine einzige Person geschafft,  wirklich an sie heranzukommen, diese Person war Raddiz. Zwar waren ihre Beziehungen zu Vegeta oder Nappa auch nicht schlecht, aber zu ihm hatte sie eine tiefere Beziehung.  Eigentlich ist ihre Laune meist gut, aber wenn sie mal miese Laune hat, verwandelt sie sich in ein kleines, sarkastisches Biest, die viel herum grummelt und auch sinnlos in der Gegend herum flucht.  Ausserdem besitzt sie eine bemerkenswerte Selbstbeherrschung.



Important Stuff


Bedeutung:
Für mich bist du mein ein und alles, immerhin bist du ja mein geliebter. Du warst mein Fels in der Brandung, an dem ich Halt fand in Zeiten voller Schmerz. Du bist auch der einzige der es geschafft hat mein Herz zu öffnen und für sich zu gewinnen.
Avatarwunsch:
Raddiz DBZ
Sonstiges:
Sollte jemand Interesse an der Rolle haben, möchte ich, dass der Spieler sich aktiv im Play oder auch sonst beteiligt, da er für Ina eine sehr wichtige Rolle spielt. Da nicht sehr viel über ihn bekannt ist, kann man den Charakter relativ frei gestalten.
CSB:
Ja




Link zum Gesuch | Link zum Forum


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptySa Sep 28, 2013 1:10 pm

VERGEBEN!

Verlobter
Wo auch immer du bist, ich finde dich!

Gesuche Q2fml4tp


The Wanted One


Name:
Frei Wählbar
Alter:
Zwischen 20-25 Jahren  
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Irgendein Bewohner vom Planteten Amalia, Katzenmenschen habe ich schon Nekomata genannt, wenn etwas Hundeartiges oder sonst was machst denk dir eine weitere Rasse für den Planeten aus, Hautpsache Tierische Atribute!
Charakter:
Auch hier biete ich viel Freiraum, ich wünsche mir ehrlich gesagt nur, das er Shia liebt, und trotz arrangierten Verlobung ehrliche Gefühle für sich hegt. Aber er sollte ein guter Kerl sein, bitte kein kalter oder egoistischer Chara, eher so den normalen Jungen von neben an.
Sonstiges:
Shia sollte ihn im Alter von 18 Jahren heiraten, verschwand jedoch an diesen tag um ihre große Liebe zu finden. Sie hat ihn praktisch vor dem Altar stehen gelassen, er darf deswegen noch ruhig ein bisschen sauer sein xD




Searched by...


Name:
Shia
Alter:
20
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Nekomata (bezieht sich auf die Katzenartigen Wesen auf Amalia, wenn du ein anderes Wesen nimmst, denk dir eine neue Rasse aus)
Charakter:
Shia ist eine sehr neugierige und Intelligente junge Frau die jedoch sehr viel Temperament verfügt und auch mal Handgreiflich werden kann. Sie ist nach ihren 18. Lebensjahr ( an dem tag an dem ihr euch eigentlich heiraten solltet) geflohen und befindet sich nun auf der Erde. Warum? - Weil sie als kleines Kind gesehen hat wie ein junger Mann ihren Erzfeind Freezer tötete, dieser Jemand ist Son Goku, und ihm gehört zur Zeit ihr Herz. Eine Tatsache die sie dir nie verschwiegen hat, auch wenn sie dich mochte, konnte sie doch nie lieben.



Important Stuff


Bedeutung:
Er wurde mit Shia Zwangsverlobt, was auf ihren Heimatplanteten, Amalia so üblich ist. Während Shia eigentlich diese Verlobung missachtet, bist du jedoch Feuer und Flamme ;)
Avatarwunsch:
Egal, Hauptsache Männlich, und hat irgendwelchen tierische Atribute (Bewohner auf Amalia haben eben welche) Egal ob Neko, Hündchen, Vogel oder gar Fisch ;)
Bild oben bitte Ignorieren, habe es nur verwendet damit das Gesuche nicht so nackt ist, du hast freie Bilderwahl
Sonstiges:
Ich hätte gern das dein Chara um Shia kämpft und sie endlich wach rüttelt, am Ende wird er dann mit ihrer Treue belohnt, Klartext: Es soll und wird ein Happyend für die beiden geben.
CSB:
Ja bitte



Link zum Gesuch | Link zum Forum


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptySa Sep 28, 2013 5:02 pm

VERGEBEN!!


Bulma Briefs
You turn my head right round!



The Wanted One


✖️ Name:
Du bist Bulma Briefs, die intelligenteste und reichste Frau der Welt.

✖️ Alter:
Auch, wenn du in letzter Zeit dein Alter gern verheimlichst, weiß ich es: 41 Jahre. Und ehrlich gesagt, bist du immer noch die schönste Frau im Universum.

✖️ Geschlecht:
Du bist eindeutig weiblich!

✖️ Rasse:
Du bist zwar ein Mensch, aber deine Intelligenz übersteigt die der Tsufurujins, denn du erfindest unglaubliche Sachen!

✖️ Charakter:
Anfangs war ich sehr beeindruckt von dir. Du wusstest zwar, dass ich durch und durch böse war, doch hast du mit mir diskutiert, geschimpft und mir irgendwelche Spitznamen gegeben. Das hat sich vor dir noch niemand getraut. Manchmal ging mir deine große Klappe zwar auf die Nerven, doch ließt du dich davon nicht beirren. Dazu kam noch, dass du keine Vorurteile mir gegenüber hattest. Du hast mich in dein Zuhause aufgenommen, obwohl ich einige Zeit davor deinen Trottel von jetzigem Exfreund umgebracht hatte. Was ich aber auch noch sehr zu schätzen weiß, ist deine Intelligenz. Du erfindest die unglaublichsten Sachen und dir fällt immer wieder etwas neues ein! Dazu bist du eine liebevolle Mutter und Partnerin, die über viele meiner Fehler hinweg sieht.

✖️ Sonstiges:
Deinem Vater gehört die Capusle Corporation, die er dir zur Hälfte schon überschrieben hat. Eines Tages soll sie dir ganz alleine gehören.



Searched by...


✖️ Name:
Ich bin der Prinz aller Saiyajin: Vegeta!

✖️ Alter:
Vor einiger Zeit haben wir zusammen meinen 41. Geburtstag gefeiert.

✖️ Geschlecht:
Ich bin männlich!

✖️ Rasse:
Ich bin ein stolzer Saiyajin und das weißt du auch. Durch diesen Stolz kann ich viele meiner Gefühle nicht zeigen.

✖️ Charakter:
Du kennst viele Seiten meines Charakters. Zum Einen die böse und kalte Seite, die nichts und niemanden an sich ran lässt. Doch das ist nicht wirklich mein wahres Ich. Schließich habe ich in der Zeit, in der ich für Freezer gearbeitet habe, so eine Mauer um mich rum aufgebaut als eigenen Schutz. Diese Mauer bekomme ich nun nicht mehr weg. Auch begegne ich allen erstmal misstrauisch, denn in jedem kann das Böse stecken. Doch hast du diese Mauer überwunden und kennst auch meine andere Seite. Wenn ich mich nur mit dir in einem Raum aufhalte, kann ich nett, zuvorkommen und liebevoll sein. Ob ich auch Humor habe? Oft lachen siehst du mich nicht, doch wenn man etwas als Humor bezeichnen kann, dann ist das mein Sarkasmus.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Du hast mich als den bösen Saiyajin, der die Erde zerstören will, kennen gelernt. Auch habe ich deinen damaligen Freund getötet und dafür hast du mich gehasst. Doch auf dem Planeten Namek sind Sachen vorgefallen, die dich wieder an das Gute in mir glauben ließen. Du hast mich in einem anderen Licht gesehen wie deine Freunde. Obwohl ich dir so viel Leid angetan hatte, hast du mich bei dir Zuhause aufgenommen. Mir Essen, einen Schlafplatz und eine Trainingsmöglichkeit gegeben. Wir hatten zwar viele Diskussionen, doch irgendwann kamen wir uns näher und ich habe dich in mein Herz geschlossen. Wir haben zusammen sogar einen Sohn, den ich genauso liebe wie dich. Doch zeige ich das euch beiden nicht oft, denn mir steht mein Saiyajin-Stolz im Weg.

✖️ Avatarwunsch:
Bulma; Dragonball Z

✖️ Sonstiges:
Dies ist schon das dritte Mal, dass ich Bulma suche und irgendwann wird es leider nervig. Ich möchte nun wirklich einen Spieler, der sich aktiv am Board beteiligt. Das heißt nicht, dass du jeden Tag online kommen sollt, doch wäre es schön, wenn du zumindest ab und an ein Zeichen hinterlässt, dass du noch da bist. Du wirst dir jetzt schon denken können, dass ich jemanden suche, der Interesse am Charakter hat und mir länger erhalten bleibt. Ich würde auch gerne in einem Nebenplay endlich mal ausspielen wie Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind. Ich hoffe, dass dich das jetzt nicht abschreckt, denn so streng bin ich nicht. Smile
Ich möchte nur nicht Vegeta's geliebte Bulma nochmal suchen müssen. Smile

✖️ CSB:
Ja



Link zum Gesuch | Link zum Forum


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptySo Sep 29, 2013 12:01 pm

VERGEBEN


Tarble, the Prince of the Saiyan
Sorry, but you are too weak!



The Wanted One


Name:
Tarble
Alter:
zwischen 732 und 737 geboren
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Du gehörst der Rasser der Saiyajin an und bist mein geliebter zweiter Sohn und somit der Prinz unserer Rasse.
Charakter:
Der Charakter sollte sich an dem orientieren was man von Tarble aus dem DB Special kennt, ansonsten habe ich jedoch keinerlei Vorgaben was das angeht. Ihr könnt ihr selbst so bauen wie ihr es möchtet, immerhin soll es euer Charakter werden (=!
Sonstiges:
Er sollte mir gehorrschen muhahaha



Searched by...


Name:
König Vegeta
Alter:
Ich bin 65 Jahre alt
Geschlecht:
Natürlich bin ich Männlich!
Rasse:
Ich bin ein Saiyajin, der König unserer Rasse!
Charakter:
König Vegetas Charakter ist geprägt von Verlust, Kampf, Ehre, Stolz und Mitgefühl welches er jedoch nie wirklich zeigte.
Er war von Kindheitsbeinen an in der Wildnis aufgewachsen, musste sich durchschlagen und sich Respekt verschaffen, dabei waren sein Stolz und seine Ehre niemals zu brechen, denn dies lernte er von seinem Vater. Er war kein großer Mann, doch er war der Lehrmeister des damals jungen und zukünftigen Königs. Vegeta zeigt seinen Stolz und seine Ehre offen, zeigt jedoch keinerlei Gnade oder gar Mitgefühl, selbst wenn er es hat. Vegeta ist seid seiner Ernennung sehr verschlossen, hat Angst davor wahre Gefühle zu zeigen, da es als Schwäche und somit als Grund zum Angriff gezählt werden konnte. Angst war nie das was er zeigen durfte, selbst wenn er es hatte. Seine Kindheit war nie wirklich existent und somit gab es oftmals Momente in denen er sich einsam und zurückgelassen fühlte. Sein Sohn gab ihm daher Kraft, gab ihn einen Grund um weiterzumachen in Zeiten in denen es keine Hoffnung mehr zu geben schien. Er ist auch heute noch so. Gefühlskalt nach außen, stolz und ehrenvoll, aber geprägt durch seine Vergangenheit, die Angst des Verlustes derer die er liebt und die Anforderungen die auf ihm lasten!



Important Stuff


Bedeutung:
Er ist mein geliebter zweitgeborener Sohn und er ist mir genau so wichtig wie es Vegeta ist!
Avatarwunsch:
Nunja...Tarble aus Dragonball Z ô_ô
Sonstiges:
Nopp, sollte aber aktiv sein (=
CSB:
Ja bitte (=



Link zum Gesuch | Link zum Forum


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptySa Okt 12, 2013 5:26 pm

VERGEBEN!!


Queen of all Saiyans
important part of a royal family



The Wanted One


Name:
Ich nannte dich immer Mutter. Schimpf mich bitte nicht, doch dein richtiger Name ist mir entfallen. (Beim Namen habt ihr natürlich freie Wahl. Am Besten wäre ein toller Saiyajin-Name.)

Alter:
Leider weiß ich nicht wie alt du jetzt bist. Ich denke zwischen 60 und 64 Jahren.

Geschlecht:
Also bitte! Du bist Mutter! Du wirst doch weiblich sein!

Rasse:
Du gehörst der stolzen Rasse der Saiyajin an.

Charakter:
Du bist die Königin der Saiyajins und unterstützt meinen Vater wo du nur kannst. Er hat ja schließlich keine leichte Aufgabe ein ganzes Volk voller aggressiver und kampfeslustiger Saiyajins anzuführen. Da das Volk dich immer als Königin akzeptiert hat, hast du die typsichen Charaktereigenschaften eines Saiyajin: du bist stolz, stark und immer bereit für einen Kampf. Doch was das Volk nicht wusste, bist du vernünftiger wie dein Ehemann. Du wolltest nie, dass deine Söhne nur Kampfmaschinen waren. Du wolltest, dass sie auch einmal eine Frau vergöttern könnten und ihren Stolz überwinden konnten. Du gabst deinen Söhnen genug Liebe und Aufmerksamkeit. Das ist deine sanfte, ruhige und verständnisvolle Seite.

Sonstiges:
//



Searched by...


Name:
Kennst du mich nicht mehr? Ich bin dein Sohn Vegeta!

Alter:
Ich bin heute 41 Jahre alt.

Geschlecht:
Wenn ich dein Sohn bin, dann werde ich doch männlich sein!

Rasse:
Wie Vater und du bin ich ein stolzer Saiyajin.

Charakter:
Ich bin ein typischer Saiyajin: stolz, stark und immer bereit für einen Kampf. Doch gab es auch eine Zeit in der du misch gehasst hättest. Ich habe grundlos ganze Völker ausgerottet und war durch und durch böse. Doch als ich auf der Erde war, habe ich mich verändert. Es ist jedem bewusst, doch verschließe ich mich noch vor jedem außer meiner Frau.



Important Stuff


Bedeutung:
Du bist meine Mutter und ich dachte eigentlich, dass du vor langer Zeit gestorben bist. Doch durch einen Wunsch der Menschlinge wurde ich und auch du wieder zum Leben erweckt. Was sie sich wünschten? Dass alle, die durch die Hand Freezer's gestorben sind wieder zum Leben erweckt würden. Somit wurden viele unserer Rasse wieder zum Leben erweckt. Warum du erst jetzt auf die Erde kommst, weiß ich leider nicht. Doch werde ich schon noch auf dich treffen und du wirst mir alles erzählen.

Avatarwunsch:
Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst. (Hier habt ihr freie Wahl, solange der Avatar einen typischen Saiyajin darstellen kann.)

Sonstiges:
Ich wünsche mir einen Spieler, der Spaß an diesem Charakter hat. Da nicht viel über Vegetas Mutter bekannt ist, kann man auch selbst in den Charakter rein interpretieren. Es ist wohl klar, dass dieser Charakter eine wichtige Figur spielt und man wirklich Interesse daran haben sollte. Es wird nämlich auf die Dauer ein wenig nervig immer wieder einen neuen Spieler zu suchen. ;)

CSB:
Ja




Link zum Gesuch


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Feb 11, 2014 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: My beloved best Friend!   Gesuche EmptyDi Okt 29, 2013 8:00 pm

VERGEBEN!!


Artemisa
"Das Leben ist das schönste Geschenk das in deinem Herzen pocht"

Gesuche Hinata10


The Wanted One


Name:
"Wie dein Name ist? Natürlich Artemisa. Immerhin kennen wir uns schon seitdem wir Kinder sind"
Alter:
"Du bist gerade zwei Jahre jünger als ich. Also 39"
Geschlecht:
"Du bist meine beste Freundin. Also bist du weiblich"
Rasse:
"Du bist ein Mensch"
Charakter:
Früher waren wir die besten Freundinen. Doch haben wir uns aus den Augen verloren als wir noch Teenager waren. Du bist gütig und freundlich zu jedem. Auch bist du ein kleiner Tollpatsch gewesen der über sene eigene Beine stolpert. Du vertraust nicht Jedem. Dein Vertrauen muss man erst gewinnen. Deshalb sind wir auch immer unzertrennlich gewesen. Wir waren immer füreinander da. Ich half dir immer aus Schwierigkeiten und du kanntest meine Indimsten Geheimnisse. Inzwischen ist aus dir bestimmt eine erfolgreiche Persönlichkeit geworden. Vielleicht bist du ja sogar verheiratet und hast auch sogar Kinder.

Sonstiges:
//



Searched by...


Name:
"Was kennst du meinen Namen nicht? Ich bin deine beste Freundin Bulma"
Alter:
"Ich bin schöne lebensfrohe 41 Jahre jung"
Geschlecht:
"Weiblich! Was sonst?"
Rasse:
"Ich bin ein Mensch kann man das nicht sehen?" ^^
Charakter:
"Ich bin ziehmlich tempramentvoll und sehr lebensfroh. Ich lasse mir wenig sagen und wenig bieten. Dennoch bin ich ein guter und leibevoller Mensch. Man braucht also keine Angst vor mir haben. Auch habe ich ein Fable fürs Shooping. Wobei ich da sehr wählerisch bin. Noch gibt es niemand er mit mir diese Leidenschaft teilt. Auch bin ich sehr klug und erfinde Dinge die meinen Geist fordern. Ich denke das ist alles was ich jetzt sagen kann, was mir zu mir einfällt. ^^



Important Stuff


Bedeutung:
"Du bist wie bereits erwähnt meine beste Freundin, die ich vor langer Zeit verloren habe. Ich würde dich gerne wieder treffen"
Avatarwunsch:
Hinata aus Naruto Shippuden
Sonstiges:
Mir wäre es wirklich wichtig wenn jemand den Charakter übernimmt wenn er ihn auch wirklich spielen möchte. Den die Figur liegt mir sehr am Herzen.
CSB:
Ja



Link zum Gesuch | Link zum Board


Zuletzt von DB Rise to the Top am Do Feb 13, 2014 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptyDi Okt 29, 2013 8:03 pm

VERGEBEN!

LEAN ON ME You just call on me brother when you need a hand. We all need somebody to lean on.  

Gesucht werden die restlichen Familienmitglieder Sashas. Sie sind allesamt zu einem Viertel Saiyajin und verwaist. Obwohl sie ohne Eltern in einem kleinen Dorf am Arsch der Welt aufgewachsen sind, haben sie diese nie wirklich vermisst. Die 3 Geschwister halten eng zusammen und sind vor 2 Jahren nach Satan City umgezogen, wo sie nun in einem kleinen Appartment wohnen. Die zwei Mädchen eifern sehr stark ihrem älteren Bruder nach, der immer versucht sie so gut es geht zu beraten und zu beschützen. Das Geschwistertrio weiß nichts über die Herkunft ihrer besonderen Fähigkeiten, geschweigedenn was ein Saiyajin ist.


die gesuchten

älterer bruder # 20-22 # tachibana makoto


Though there's no one there to guide you. No one to take your hand. With faith and understanding You will journey from boy to man

Er ist der einzige der noch konkrete Erinnerungen an seine Eltern besitzt. Am klarsten erinnert er sich an das Kampftraining mit seinem Vater. Sashas älterer Bruder war schon als kleiner junge sehr reif und ehrgeizig. Er war gerademal 12, als beide Elternteile starben. Mithilfe der Ältesten des Dorfes hat er seine Geschwister aufzezogen und zog mit ihnen nach Satan City sobald er volljährig war.

Zudem ist er wohl der begabteste Kämpfer innerhalb der Familie, da er sowohl Stärke, Schnelligkeit als auch Verstand besitzt. Sashas Bruder hat einen sehr großen Beschützerinstinkt und muss ständig das Gefühl haben gebraucht zu werden. Wenn es um seine Familie geht kann er auch ausnahmsweise mal sehr wütend werden, obwohl er sonst eher sanftmütig ist. Er kann durchaus auch extrem eifersüchtig werden. Er ist zudem sehr naturverbunden und hat einen guten Draht zu Tieren. Nicht nur ist er sehr wissbegierig, er schleppt auch regelmäßig seine Familie in Museen. Um seine Familie zu ernähren hat er neben seinem Studium mehrere Nebenjobs angenommen.

Von den meisten Frauen wird er wie ein Fußabtreter benutzt, da er sehr zurückhaltend ist und meisten auch viel zu nett. Zudem wird er immer sehr verlegen wenn es ums andere Geschlecht geht. Weshalb er auch sexuell fast so unerfahren ist wie seine kleinen Geschwister. Man sollte noch erwähnen, dass er seine Geschwister sexuell aufklären musste, was zu sehr vielen peinlichen Situationen geführt hat, und der Grund dafür ist warum Sasha und ihre jüngere Schwester nur ungern auf solche Dinge zu sprechen sind. Sein größtes Idol ist Mr. Satan.



Met a girl in the parking lot and all I did was say hello. Her pepper spray made it rather hard for me to walk her home. But I guess that's the way it goes.


jüngere schwester # 10-12 # huang pao-lin


We walk while matching our feet, holding our hands, tomorrow you are lying next to me in the warm sun. When i sing you a love song you smile!


Sashas jüngere Schwester kommt gerade in die Pubertät. Früher interessierte sie sich fast nur fürs kämpfen, mittlerweile denkt sie jedoch nur noch an ihre männlichen Schulkameraden. Sie schwärmt jeden Tag für einen anderen. Ihr Liebesleben ist zum Leidwesen ihrer Geschwister sehr aktiv. Sie hat eine Art Hassliebe zu ihren Fähigkeiten entwickelt, früher liebte sie es sich im Schlamm zu wälzen und mit ihren Geschwistern draußen zu trainieren, heutzutage glaubt sie jedoch sie müsse 'femininer' sein um bei den Jungs besser anzukommen. Wirklich entsagen kann sie ihrer großen Leidenschaft jedoch nicht. Im Allgemeinen ist sie sehr lebensfroh.

Sie ist extrem stark, selbst in ihrem normalen Zustand. Leider hat das große Konsequenzen für ihren Alltag, so hat sie zum Beispiel ihrem ersten festen Freund beim Händchen halten sämtliche Fingerknochen gebrochen. Da sie schrecklich viele Mädchen- und Frauenmagazine liest, gibt sie ihren Geschwistern gerne mal (total unnütze) Beziehungstipps. Auch kann sie überhaupt nicht mit Geld umgehen, wenn sie einkaufen geht, gibt sie alles aus was sie besitzt.

Schule interessiert Sashas jüngere Schwester nicht wirklich, sie ist zwar weder dumm noch besonders schlau, allerdings gilt ihre große Liebe der Musik. Sie ist künstlerisch sehr begabt und hofft später einmal eine Karriere in diesem Bereich zu finden. Sie ist zudem sehr naiv und gutgläubig.



From that first moment I saw you the love inside of me just kept growing Please come to me I really miss you. Is this going too fast?



die suchende

sasha # 16 # christa renz

Die meisten denken aufgrund Sashas Aussehens, dass sie unschuldig und nett ist. In Wahrheit ist sie jedoch ausgesprochen egoistisch und meistens nur zu schüchtern um zu sagen was sie wirklich denkt. Sie weiß genau was von ihr erwartet wird, und verhält sich dementsprechend. Da sie aufgrund ihrer Intelligenz und ihrer guten Leistungen in der Schule gleichzeitig studiert und weiterhin eine normale High School besucht ist ihr Tagesplan völlig ausgelastet. Sasha hat jedoch kein Problem damit, da sie ein großer Workaholic ist. Man sollte zudem noch anmerken, dass sie extrem ängstlich ist und sich gerne mal hinter ihren Geschwistern versteckt, falls die Möglichkeit besteht.



sonstiges?

avatar # anschluss # csb

Avatar? Die Avatarpersonen die ich gewählt habe sind Makoto Tachibana aus Free! und Pao-lin Huang aus Tiger & Bunny. Ich würde mich freuen falls man diese beibehalten würde, es muss allerdings auch nicht sein.

Anschluss? Es sollte kein Problem sein Anschluss zu finden, es gibt einige jüngere Charaktere und ich (Sasha) stehe natürlich auch immer zur Verfügung. Smile

CSB? Ja, bitte Smile





Link zum Gesuch | Link zum Board


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptyFr Nov 01, 2013 9:09 am

VERGEBEN


The only one of million
''Two hearts, two races, one love''



The Wanted One


✖️ Name:
''Du nennst dich warte ich habe es gleich nein doch nicht, wobei ich eigentlich nicht mehr genau weiß wie du heißt, da mir dein Name ständig entfällt.'' (Frei Wählbar)

✖️ Alter:
''Soweit ich weiß bist du mein alter oder genauso alt wie ich, also ungefähr 16 vielleicht +-1 Jahr.''

✖️ Geschlecht:
''So wie ich das sehe bist du weiblich und das ist auch gut so, denn ich mag Frauen.''

✖️ Rasse:
''Du bist nicht wie ich ein Sayajin sondern ein Mensch, einer der wenigen bist du die ich kenne welche so ein großen Herz haben und so einen starken Willen wie du.''

✖️ Charakter:
Du bist ein freundlicher Mensch und Genosse, es ist eigentlich immer ein lächeln auf deinem Gesicht zusehen, auch wenn du ab und an immer mal wieder traurig bist, doch vertuscht du dieses gerne unter einem freundlichen Gesicht. Doch bist du auch Jemand der gerne gerne anderen hilft wenn sie in der klemme stecken, desweiteren kann man mit dir kann man über alles reden da du für andere gerne offen sein möchtest. Hinter deinen Freunden stehst du voll und ganz und du hasst ab und an so ein großes Herz das du nicht hoffst enttäuscht zu werden, trotz allem bist du für jeden Spaß zu haben und weißt was das Leben einen bieten kann, was grade dich auszeichnet und Risiko freudig macht. Einzig und allein dein Sport ist für dich das zweit wichtigste im Leben neben deinen Freunden und deiner Familie, da dieser dir die Ablenkung gibt die du ab und an mal brauchst um dem Alltag zu entfliehen.

✖️ Sonstiges:
Du bist eine kleine Meisterin des Kendo wenn man es so sagen kann, da du von klein auf schon in dem Dojo deiner Familie trainiert worden bist, dein Vater genießt zudem viel ansehen in der Stadt(Welche ist Aussuchbar), da er nur in höchsten Kreisen durch euren Geld verkehrt. Doch enttäuscht es dich das er sich so verändert hat und dich fallen gelassen hat.



Searched by...


✖️ Name:
''Son Tarles, aber das Son wird nicht mitgesprochen.''

✖️ Alter:
''Nun ich bin 16 Jahre alt und fast erwachsen''.

✖️ Geschlecht:
''Wie ihr sehen könnt bin ich männlich.''

✖️ Rasse:
''Ich bin ein Halbsayajin und der Sohn Son Gokus''.

✖️ Charakter:
Nun Tarles ist kein gewöhnlicher Typ um ehrlich zu sein ist er eher schwer zu beschreiben, doch hat er eine freundliche Art an sich welche er wohl von seinem Vater geerbt hat. Genauso ist er immer Hilfsbereit und schreitet schnell zu tat wenn Jemand seine Hilfe braucht, so ist es Tarles eigentlich egal worum es geht, solange Mann danach Glücklich ist freut er sich auch. Desweiteren sieht Tarles in jedem nur das Gute was wohl seine größte Schwäche aber auch Stärke ist, denn dadurch ist er nicht nachtragend, so fällt es ihm leicht anderen zu verzeihen. So hat er auch einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt was seine Familie, Freunde und die Menschen angeht, da Tarles findet jedes Leben ist Lebenswert würde er andere ohne zu zögern Schützen, so stellt er ihr Leben über seines. Genauso hasst er es zu töten oder andere Sterben zu sehen, weshalb er es niemals übers Herz bringen könnte Jemanden zu töten, diese Eigenschaft hat er wahrscheinlich auch von seinem Vater wenn auch eher ausgeprägter. Leider ist er auch Dickköpfig und Stur, weshalb Tarles nur selten sich etwas aus dem Kopf schlagen lässt wenn er sich etwas bestimmtes vorgenommen hat. Tarles ist ein Einfühlsamer junger Mann der sich gut in andere Versetzen kann und auch ihre Beweggründe verstehen, die wohl wichtigste Eigenschaft von Tarles. Zu guter letzt sollte man noch sagen das Tarles sehr ungeduldig ist und wirklich nicht mal ein bisschen warten kann und sogar manchmal schon nervig wird, so wird seine Neugier noch nervender wenn er ungeduldig ist und Jemanden ausfragt.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
''Wir kennen uns seit dem du nach Satan City gezogen bist, da ich dort auch auf die Schule gehe und du zufällig in meine Klasse kamst, zwar haben wir nicht viel miteinander zu tun, doch wenn wir uns begegnen vergessen wir immer wieder die Zeit da wie dann viel Spaß mit einander haben. Es fühlt sich so an als würden wir uns ewig kennen, doch das tun wir nicht aus irgendeinem grund schweben wir auf einer Wellen länge.''

✖️ Avatarwunsch:
Kiara aus K-On OC

✖️ Sonstiges:
Es soll natürlich später ein Pairing entstehen, nur um das noch mal zu erläutern Very Happy

✖️ CSB:
klaro Very Happy




Link zum Gesuch


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptyFr Nov 01, 2013 9:11 am


Somebody to love
& fight for

Gesuche L8er5ve2 >


The Wanted One


Name:
Frei Wählbar
Alter:
Zwischen 16 und 19 Jahren
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mh…Mensch, Cyborg oder was man sonst auf Erden findet, Hauptsache du lebst auf der Erde
Charakter:
Du solltest einen starken Charakter haben, eine Person der man vertrauen kann und an der man sich anlehnen kann. Du solltest Jemand sein der immer weiß wie man sich aus schwierigen Situationen retten kann, jemand der mit allen Wassern gewaschen ist. Du solltest eine psychische Stütze sein können und einen durch schwere Lebenslagen helfen können. Du bist ein intelligenter und nachdenklicher Kerl, der jedoch nicht verlernt hat auch mal ausgelassen Lachen zu können. Du darfst ruhig eine raue Schale haben, doch brauchst du auch einen weichen Kern.
Sonstiges:
Das RPG soll auf eine Shonen ai / Yaoi (BoyXBoy) Story hinaus laufen, wer so etwas nicht mag, bitte nicht melden ;)



Searched by...


Name:
Ikki
Alter:
17
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:
Ikki ist ein lieber Kerl, er mag ruhige Tage, lesen, kochen und backen. Für seine Rasse ist er sehr untypisch, er mag  nämlich keine Kämpfe und geht diesen lieber aus dem weg. Ikki ist sehr Reif für sein Alter und beschäftigt sich viel mit dem Ernst des Lebens, doch in ihm steckt dennoch oft der kleine Junge der sich auch nur nach Schutz sucht. Zur Zeit macht er eine schwierige Zeit durch, da er seinen, so wie er glaubt toten Vater, rächen will. Darum hat er sich auf seinen Lebensweg etwas verlaufen, es wäre nett wenn dein Charakter ihm dabei helfen könnte.



Important Stuff


Bedeutung:
Die ganze Sache soll auf eine Romanze hinaus laufen, erneut erwähne ich gerne Boy X Boy ;)
Avatarwunsch:
Fände Gilbert Nightray – Pandora Hearts nicht schlecht, aber man kann mit mir reden ;)
Sonstiges: -

CSB:
Oh ja, bitte



Link zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptyMi Nov 06, 2013 5:30 pm


Conquest Fighting Force



Die Conquest Fighting Force - kurz CFF - ist eine Organisation, die andere Planeten einnimmt und verkauft. Manche Planeten werden auch unterjocht, denn ihr Anführer will sich ein großes Reich aufbauen. Die CFF besteht nun aus über 100.000 Soldaten und es ist schwer, dass man dort heraus sticht. Doch einige haben es geschafft den Anführer zu beeindrucken und sich Position für Position hochzuarbeiten. Auf die Erde sind nun nur die geschicktesten Kämpfer geschickt worden, um ihrem Anführer zu unterstützen. Das Vorhaben ist einfach: den Planeten möglichst schnell einnehmen ohne großen Schaden anzurichten, doch dies dauert seine Zeit.

Suchende



Tamago | 38 Jahre | Saiyajin | Anführer der CFF| Kai [Dragonball Z OC]

Von Tamago kann man denken was man will. Für manche ist er ein rückratsloser Poser, für die anderen eine Person, die man respektieren sollte. Und egal für was man sich entscheidet, man kann sich sicher sein, es interessiert den Saiyajin nicht die Bohne. Tamago ist ein Saiyajin wie er im Buche steht: stark, stolz und unantastbar. Er zeigt keine Gnade und löscht alles ohne Skrupel aus. Seine unendliche Zerstörungswut liegt wohl in der Familie.

Die CFF gründete er nur aus einem Grund. Kontrolle über das Universum. Er will ein neues Reich erbauen. Ein Reich was ihm zu Füßen liegt. Freezer war nur der Anfang, denn Tamago roch nun die Chance zum König und genau dieses Ziel wird ohne Skrupel durchgeführt.



Cauly | 37 Jahre | Saiyajin | Lynn [Dragonball Z OC]

Bei Cauly denkt man, dass sie eine kalte, blutrünstige Kriegerin ist. Sie liebt den Kampf und das Training. Zudem ist sie stur und bildet sich schon etwas auf sich ein. Doch hat sie nicht nur eine solche typische Saiyajin-Seite an sich. Sie hat auch ein gutes Herz, das sich einfach ab und zu nur nach Zärtlichkeit und Nähe sehnt. Sie denkt viel über Probleme nach und macht sich lange einen Kopf darüber. Vielleicht hat sie deswegen so ein Talent darin sich Strategien auszudenken. Früher hat sie gerne rumgealbert und gelacht, doch heute ist das zu einer Seltenheit geworden, da sie sich keine Schwächen erlauben möchte.

Zur CFF kam Cauly, indem Tamago sie schwer verletzt auf einem Planeten fand, der den Koordinaten ihres Heimatplaneten sehr Nahe war. Anfangs wurde sie bloß als eine schwache Saiyajin abgestempelt von den Soldaten, doch ihre harte Seite und ihr Mundwerk verschafften ihr Respekt und nun ist sie die engste Vertraute an Tamago's Seite. Sie ist seine rechte Hand und sein vollstes Vertrauen.


Der Überhebliche

RESERVIERT



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar!

Du überschätzt dich immer, denkst immer du könntest jede haben und vor allem du denkst, dass du der Stärkste der Organisation bist. Du bist zwar stark, aber nicht so wie manch andere der CFF. Viele meinen, dass du nur so überheblich bist, weil du deine wahren Charakterzüge nicht zeigen willst. Eigentlich liebst du die Natur und zerstörst sie auch sehr ungern. Wenn man dein wahres Ich kennt, dann bist du auch ein sehr vertrauenswürdiges Wesen. Geheimnisse plauderst du nicht aus und du behältst auch alles für dich.

Die Stille



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar!

Du bist jemand, der nicht auffällt. Du wirst meistens übersehen. An was das liegt, weißt du selbst nicht genau. Vielleicht übersehen dich die meisten, weil du dich eher im Hintergrund hältst und alles beobachtest. Du denkst nach bevor du sprichst und bist auch eher still und sagst nicht viel. Doch dein Handwerk kannst du sehr gut. Früher warst du eine Attentäterin, hast Personen still und heimlich ausgeschaltet. Darin bist du gut, das beherrscht du. Du kannst dich lautlos bewegen und erschreckst somit auch den ein oder anderen Soldaten.

Der Clown

RESERVIERT


Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar!

Du bist die Witzfigur der Mannschaft, nimmst deinen Job nicht so wirklich ernst und erlaubst dir gerne Späße mit anderen. Deine Aufträge erledigst du dennoch gut und gewissenhaft. Du spielst gern mit deinen Gegnern, verspottest sie oder führst sie gar vor. Deine Art ist für viele ein Dorn im Auge. Du bist weder ernst noch eingebildet. Du nimmst alles auf die Schippe und das immer wenn es dir die Möglichkeit bietet. Du bist ein Fall für sich, doch trotzdem gehörst du in die engeren Reihen der Organisation.

Die Eingebildete



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar!

Du denkst dir läuft jeder nach. Du meinst, dass eigentlich du an die Seite des Anführers gehörst, weil du eben die Hübscheste der ganzen CFF bist. Niemand kann dir das Wasser reichen und deswegen pöbelst du auch gerne rum. Die meisten Leute denken nach bevor sie reden, doch du machst das nicht. Du sprichst deine Gedanken laut aus, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Erst im Nachhinein fällt dir oft auf, dass du das lieber für dich hättest behalten sollen. Dir kann man somit auch nichts anvertrauen, denn nur kurze Zeit später weiß jeder und alles Bescheid.


SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
Ja, was ist geplant? Mit dem Team des Boards wurde später schon abgesprochen, dass es später einmal einen Plot mit der CFF gibt. Es ist also auf alle Fälle schon mal Action angesagt. Untereinander kann man schließlich auch ein paar Stories spielen. Wir haben uns gedacht, da Cauly und Tamago ein Pairing spielen (von dem aber in der CFF noch niemand etwas weiß), dass Cauly recht eifersüchtig auf die Eingebildete sein könnte. Vielleicht schmeißt sich diese ja auch ein wenig an den Anführer ran? Hat der Clown vielleicht ein Auge auf Cauly geworfen oder doch auf die Stille? Kann der Überhebliche vielleicht die Stille nicht ab und die Stille den Clown nicht? Es gibt viele Möglichkeiten und Ideen, sicherlich auch von der Seite der User, die diese 4 Charaktere übernehmen. Von den Rassen wäre sicherlich eine bunte Mischung toll. Also bitte ich euch, dass diese 4 Charaktere keine Saiyajins sind, da Cauly und Tamago bis dato meinten, dass sie die letzten Überlebenden dieser Rasse waren. ;)

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Natürlich solltet ihr Interesse an dem Charakter haben, uns erhalten bleiben, bla bla bla. Das übliche Gesülze halt. Habt Spaß am Playen. Das ist die Hauptsache! Smile

Template by ANKA - eef/tcp

Link zum Gesuch


Zuletzt von DB Rise to the Top am Di Dez 10, 2013 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptySo Nov 17, 2013 6:15 pm

VERGEBEN!


Best Buddy
Wir werden unbesiegbar sein!



The Wanted One


✖️ Name:
frei wählbar
✖️ Alter:
zwischen 19 und 23 Jahren
✖️ Geschlecht:
männlich
✖️ Rasse:
Er sollte kein Mensch und auch kein Saiyajin sein. Vllt. eine menschenähnliche Rasse, die stärker ist? Ich hatte nämlich im Kopf, dass er sehr gut im Schwertkampf ist. Smile
✖️ Charakter:
Ich habe nur eine grobe Vorstellung von dem Charakter. Er sollte eben ein vorlautes Mundwerk haben, das ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Frauen macht er viele Komplimente, da er sehr viel Selbstbewusstsein hat. Dies lässt ihn oft als Macho erscheinen, doch eigentlich ist er ein guter Kerl, der alles für seine Freunde und Familie tun würde. Er sollte auch ein Spaßvogel sein, der so gut wie immer einen lustigen Spruch auf Lager hat. Doch kann er auch sehr ernst sein in gewissen Situationen. Da ist dann wirklich nicht mit ihm zu spaßen.
✖️ Sonstiges:
Ich habe mir gedacht, dass der gesuchte Charakter ein ausgezeichneter Schwertkämpfer ist und auf seinem Heimatplaneten war er ungeschlagen.



Searched by...


✖️ Name:
Amil
✖️ Alter:
20 Jahre
✖️ Geschlecht:
männlich
✖️ Rasse:
Halb-Saiyajin
✖️ Charakter:
Amil ist ein humorvoller, freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Typ, der jedoch einen großen Sturkopf hat und schnell an die Decke gehen kann. Gegenüber Freunden und Familie hat er einen großen Beschützerinstinkt. Er hat keine Vorurteile und lässt sich auch so schnell nichts einreden. Amil stotzt nur so vor Selbstbewusstsein und dadurch wirkt er oft arrogant - was er auch irgendwie ist. Vor allem im Kampf lässt er diese Arroganz sehr raus hängen. Ansonsten albert er gerne rum und lacht viel. Auch gibt er nicht auf und ist sehr stolz.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Er sollte Amils bester Freund sein, der immer für ihn da ist. Kennen gelernt haben sie sich als Amil auf seinem Heimatplaneten landete, da er die Rassen des ganzen Universums kennen lernen und erforschen wollte. Sie verstanden sich auf Anhieb gut und waren die Zeit, in der Amil auf dem Planeten verbrachte, unzertrennlich. Doch irgendwann musste Amil abreisen und seitdem haben sie sich einmal zufällig getroffen. Weshalb der gesuchte Charakter nun zur Erde kam, ist dem Spieler überlassen, doch sollten sie sich wieder treffen. Smile
✖️ Avatarwunsch:
Ich habe mir gedacht, dass Loreor Zorro aus One Piece gut zu dem Charakter passen würde. Smile
✖️ Sonstiges:
Ich wünsche mir natürlich einen Spieler, der Spaß an dem Charakter hat und nicht nach einer kurzen Zeit wieder weg ist. Das Übliche also. Very Happy
✖️ CSB:
Ja ;)



Link zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptyDo Dez 26, 2013 12:29 pm


König Vegeta
You're alive?!



The Wanted One


Name:
Von den meisten wirst du einfach nur Majestät oder 'mein König' genannt, doch viele sprechen dich auch mit 'König Vegeta' an. Von mir wirst du in der Öffentlichkeit meistens auch so genannt, doch wenn wir unter uns sind, nenne ich dich Vater."

Alter:
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich dein genaues Alter nicht. Doch ich denke, dass du nun zwischen 60 und 70 Jahre alt sein müsstest.

Geschlecht:
Ich denke doch mal, dass du männlich bist!

Rasse:
Du gehörst der Rasse der Saiyajin an. Als ich ein kleiner Junge war, warst du der stärkste Saiyajin auf unserem Planeten wie es jeder König bis jetzt war.

Charakter:
Ich habe dich leider nie so richtig kennen gelernt. Doch das was ich noch über dich weiß, erzähle ich auch. Du bist ein stolzer Saiyajin und ein strenger Herrscher. Genauso wie ich achtest du die Tradition der Saiyajin und versuchst diese so gut wie immer einzuhalten. Ich habe noch in Erinnerung, dass du nur auf mein Training und meine Ausbildung geachtet hast. Du wolltest immer, dass ich nichts an mich ran lasse und Gefühle wie Liebe oder Freude gar nicht kenne. Vielleicht hast du es auch nur gut gemeint, denn schließlich musste unsere Rasse bei meiner Geburt schon für Freezer arbeiten.

Sonstiges:
Mir wurde erzählt, dass du damals den Krieg gegen die Tsufurujins angeführt und gewonnen hast, da du einer der ersten Saiyajin warst, die intelligenter als alle anderen waren.



Searched by...


Name:
Ich bin dein Sohn und trage den gleichen Namen wie du: Vegeta.

Alter:
Ich bin nun 41 Jahre alt.

Geschlecht:
Was denkst du denn? Männlich natürlich!

Rasse:
Wie auch du, bin ich ein stolzer Saiyajin und führe unsere Tradition mit Würde weiter.

Charakter:
Ich denke, dass ich durch die Sachen, die ich erlebt habe dir nun sehr ähnlich bin. Ich hatte ein Herz aus Stein und konnte ohne mit der Wimper zu zucken andere töten. Noch heute ist das so, doch haben es Menschen geschafft, dass ich auch wieder andere Gefühle habe wie Hass und Zorn. Doch das zeige ich nicht so, da ich mich sonst in meiner Würde angegriffen fühle und diese ist mir sehr wichtig.



Important Stuff


Bedeutung:
Du bist mein Vater und ich dachte eigentlich, dass du vor langer Zeit gestorben bist. Doch durch einen Wunsch der Menschlinge wurde ich und auch du wieder zum Leben erweckt. Was sie sich wünschten? Dass alle, die durch die Hand Freezer's gestorben sind wieder zum Leben erweckt würden. Somit wurden viele unserer Rasse wieder zum Leben erweckt. Warum du erst jetzt auf die Erde kommst, weiß ich leider nicht. Doch werde ich schon noch auf dich treffen und du wirst mir alles erzählen.

Avatarwunsch:
König Vegeta - Dragonball Z

Sonstiges:
Ich wünsche mir einen Spieler, der Spaß an diesem Charakter hat. Da nicht viel über König Vegeta bekannt ist, kann man auch selbst in den Charakter rein interpretieren. Es ist wohl klar, dass dieser Charakter eine wichtige Figur spielt und man wirklich Interesse daran haben sollte. Es wird nämlich auf die Dauer ein wenig nervig immer wieder einen neuen Spieler zu suchen. ;)
Außerdem wurde der Charakter schon einmal gespielt und Vegeta traf schon auf seinen Vater. König Vegeta wohnt derzeit bei den Briefs in der Capsule Corp. Somit würde auch ein Steckbrief schon als Vorlage dienen können.




Link zum Gesuch | Link zum Board
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptySa Jan 18, 2014 6:35 pm


Imuuk
“Der zurückgebliebene Monstersohn hat mal wieder Mist gebaut“

Gesuche E2ke3onwvr4z


The Wanted One


Name:
Imuuk (aber ich lasse mit mir reden ;) )
Alter:
Zwischen 18 und 21 Jahren
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Twi’lek
Charakter:
Imuuk ist eine taffe Kriegerin, sie hat sich den Söldnertrupp Nimas Mutter vor einem Jahr angeschlossen, und liebt es zu reisen. Sie ist Jemand der gern Witze über andere macht, besonders über Nima, sie macht sich gern über andere lustig und lässt alle ihren Zynismus und Sarkasmus spüren. Sie liebt den Kampf, und ist keines dieser „ob bitte beschütze mich“ Mädchen, sie kann locker mit den Männern des Söldnertrupps mithalten. Imuuk ist unglaublich intelligent, sie kann gut mit Technologie, sie ist praktisch die Mechanikerin.
Sonstiges:
Immer wenn Nima etwas verbockt sagte sie „Der zurückgebliebene Monstersohn hat mal wieder Mistgebaut“ – praktisch ihr Standartsatz
Ist in der Regel mit Nima zusammen im Team und muss ihn ertragen


Searched by...


Name:
Nima
Alter:
19
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Halb Saiyajin, Halb Kryp
Charakter:
Nima ist strohdoof, er ist naiv und eigentlich mehr Kind als Mann. Er ist ein Frankenstein der alles macht was man ihn sagt, es sei denn er hat gerade eine Trotzphase, oder er mag einen nicht. Nima lässt so ziemlich keinen Fettnapf aus und bringt sich selbst und die Personen in seiner Nähe schnell in Schwierigkeiten.



Important Stuff


Bedeutung:
Nima und Imuuk sind Teamkammeraden, sie gehören der Sölderntruppe Nimas Mutter an und reisen gemeinsam durch die Galaxie. Imuuk würde von Zara (Nimas Mutter) dazu verdonnert auf ihren Sohn aufzupassen, ihn stets zu begleiten und jegliche Dummheiten verhindern. Nima selbst aber sieht mehr in ihr, auch wenn er oft wegen ihr weint, mag er sie sehr, manchmal etwas zu sehr.
Avatarwunsch:
Ich weiß nicht wie der Chara heisst, aber sie kommt aus Star Wars, gib einfach bei Google „Twi’Lek“ ein und du hast eine Menge passende Bilder aus denen du wählen kannst, die Rasse jedoch wünsche ich mir.  
Sonstiges: Schaffe je nach Dienst nicht jeden Tag einen Post, manchmal muss man bei mir mehr als eine Woche warten, wer das nicht möchte, bitte nicht melden
CSB:
Ja, bitte



Link zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptyDi Feb 11, 2014 5:08 pm

Verlobter
Wo auch immer du bist, ich finde dich!

Gesuche Q2fml4tp


The Wanted One


Name:
Frei Wählbar
Alter:
Zwischen 20-25 Jahren  
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Irgendein Bewohner vom Planteten Amalia, Katzenmenschen habe ich schon Nekomata genannt, wenn etwas Hundeartiges oder sonst was machst denk dir eine weitere Rasse für den Planeten aus, Hautpsache Tierische Atribute!
Charakter:
Auch hier biete ich viel Freiraum, ich wünsche mir ehrlich gesagt nur, das er Shia liebt, und trotz arrangierten Verlobung ehrliche Gefühle für sich hegt. Aber er sollte ein guter Kerl sein, bitte kein kalter oder egoistischer Chara, eher so den normalen Jungen von neben an.
Sonstiges:
Shia sollte ihn im Alter von 18 Jahren heiraten, verschwand jedoch an diesen tag um ihre große Liebe zu finden. Sie hat ihn praktisch vor dem Altar stehen gelassen, er darf deswegen noch ruhig ein bisschen sauer sein xD




Searched by...


Name:
Shia
Alter:
20
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Nekomata (bezieht sich auf die Katzenartigen Wesen auf Amalia, wenn du ein anderes Wesen nimmst, denk dir eine neue Rasse aus)
Charakter:
Shia ist eine sehr neugierige und Intelligente junge Frau die jedoch sehr viel Temperament verfügt und auch mal Handgreiflich werden kann. Sie ist nach ihren 18. Lebensjahr ( an dem tag an dem ihr euch eigentlich heiraten solltet) geflohen und befindet sich nun auf der Erde. Warum? - Weil sie als kleines Kind gesehen hat wie ein junger Mann ihren Erzfeind Freezer tötete, dieser Jemand ist Son Goku, und ihm gehört zur Zeit ihr Herz. Eine Tatsache die sie dir nie verschwiegen hat, auch wenn sie dich mochte, konnte sie doch nie lieben.



Important Stuff


Bedeutung:
Er wurde mit Shia Zwangsverlobt, was auf ihren Heimatplanteten, Amalia so üblich ist. Während Shia eigentlich diese Verlobung missachtet, bist du jedoch Feuer und Flamme ;)
Avatarwunsch:
Egal, Hauptsache Männlich, und hat irgendwelchen tierische Atribute (Bewohner auf Amalia haben eben welche) Egal ob Neko, Hündchen, Vogel oder gar Fisch ;)
Bild oben bitte Ignorieren, habe es nur verwendet damit das Gesuche nicht so nackt ist, du hast freie Bilderwahl
Sonstiges:
Ich hätte gern das dein Chara um Shia kämpft und sie endlich wach rüttelt, am Ende wird er dann mit ihrer Treue belohnt, Klartext: Es soll und wird ein Happyend für die beiden geben.
CSB:
Ja bitte



Link zum Forum | Link zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
DB Rise to the Top
Fremder
DB Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.08.13

Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche EmptyDo Feb 13, 2014 5:53 pm


Gine
Tell me go and i will fight for you!



The Wanted One


✖️ Name:
Deinen Namen? Hast du ihn vergessen? Ach komm schon so vergesslich warst du früher aber nicht. Du heißt Gine!

✖️ Alter:
Als ich dich zum letzten Mal sah, warst du 25 Jahre alt..das war an jenem Tag an dem der Planet Vegeta vernichtet wurde.
✖️ Geschlecht:
Du bist natürliche weiblich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:
Nun du bist wirklich etwas ganz besonders. Du warst nie die geborene Kriegerin wie man es von einer Saiyajin erwarten würde. Nein du warst gutmütig, freundlich und hattest ein Geschick dich in die größten Gefahren zu bringen aus denen ich dich dann wieder rausholen konnte. Du bist lebenslustig, hast immer einen Witz auf lager und warst die einzige Person die in mir Wärme auslösen konnte.
✖️ Sonstiges:
Du bist die Mutter von Kakarott und Radditz und außerdem haben wir beide einmal zusammen gearbeitet, du warst in meinem Squad wo wir uns auch kennen und lieben lernten, natürlich sind wir verheiratet, was doch sehr untypisch für uns Saiyajin ist. Du hast nachdem du im Squad aufgehört hast in der Essensausgabe gearbeitet.



Searched by...


✖️ Name:
Vergessen? Ich bin dein Ehemann Bardock!
✖️ Alter:
Ich bin 30 Jahre alt.
✖️ Geschlecht:
Männlich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:
Du solltest wissen wie ich war und bin. Ich bin stolz darauf ein Saiyajin zu sein, stolz darauf nicht einer dieser abgehobenen Elitekämpfer zu sein die eh nie besonders talentierter waren als wir Unterklasse Kämpfer. Ich bin das was ich bin, Bardock. Mein Charakter hat sich nicht viel verändert, wenn ich auch neue Blickpunkte fand, dank dir nämlich. Du hast mich weicher gemacht, wegen dir weiß ich was Mitleid ist, auch wenn ich es kaum einsetze. Ich bin ein Killer, ein Krieger. Wutausbrüche sind bei mir nichts außergewöhnliches und Familienleben? Nunja da trainiere ich lieber, auch wenn du weiterhin versuchtest mich darin zu ändern.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Du warst und BIST mein ein und alles. Du bist meine Ehefrau und um dich wieder zu sehen würde ich sogar Himmel und Hölle besuchen und in Schutt und Asche legen, nur um dich zu finden und wieder bei mir zu wissen!
✖️ Avatarwunsch:
Könnt ihr etwas PASSENDES Very Happy aussuchen.
✖️ Sonstiges:
Gine ist ein Original Charakter, wie man vor kurzem erfahren durfte, sprich die Informationen die ich hier über sie gebe sind nicht erfunden. Ein Bild von ihr gibt es leider noch nicht, weshalb er etwas finden müsstet für sie. Mir wäre jedoch  wichtig das ihr sie so erstellt wie oben erwähnt vom Charakter her etc. (natürlich mit eigenem Style versehen^^). Ich weiß nicht wie ihr es handhaben wollt, würdet ihr sie als Tote spielen sprich das sie im Paradies oder der Hölle ist, könnte man da nen tollen Plot erschaffen mit (=
✖️ CSB:
Ja



Link zum Forum | Link zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Gesuche   Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche 2.0
» Gesuche 3.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: Partner :: Sister Area :: Dragonball Z-