Inuyasha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit | Partnerbestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit | Partnerbestätigung Empty
BeitragThema: Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit | Partnerbestätigung   Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit | Partnerbestätigung EmptyMo Aug 05, 2013 4:34 pm


Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit | Partnerbestätigung 5fppl35r

Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit


~Hier geht es zum Forum~


Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit | Partnerbestätigung JmyZkI8GEx


~Kurzinformation~


Komm doch näher Fremder und lausche den Worten einer alten Frau. Die Zeit ist im Wandel und nichts scheint mehr zu sein, wie es einst war. Fast 200 Jahre ist der 4. Ninjaweltkrieg nun schon her und doch brodelt die Glut des Krieges auf ein neues. Ach mein Junge bist du der Auserwählte? Möchtest du als legendärer Konohanin auf der Seite des Friedens kämpfen? Oder lockt dich eher das abgeschiedene Kirigakure, jenes Dorf welches seine Geheimnisse stets im Nebel verbirgt? Aber halt! Es gibt ja auch noch Tsukigakure, das aus den Trümmern Kumos entstand und die Welt einmal mehr aus seinem friedlichen Schlummer reist. Keiner kann sagen was die Großmächte wirklich planen, doch wisse eins: Jungchen gerate nicht in die Fänge von Yokuchi! In diesem Land macht sich jeder Starke seine Gesetze selbst, schließlich sind die freien Shinobi Überbleibsel der vergessenen Ninjadörfer. Dort tobt der Machtkampf um Informationen, denn Wissen ist Macht! Diese heißblütigen Jungspunde könnten mit ihrem Geplänkel sogar unseres friedliche Gleichgewicht umstoßen. Wähle also deinen Nindo, den Ninjaweg, weise und sei deines eigenes Schicksals Schmied!


~Eckdaten~


*wir spielen ca. 200 Jahre nach Shippuuden
*als spielbare Dörfer gibt es Konoha, Kiri und Tsuki
*die restlichen Ländereien sind unter Yokuchi zusammen gefasst und bieten nun auch für Missing samt Nuke ein großes Areal zum posten
*Dank Yokuchi ist es möglich einen freien Shinobi zu spielen
*viele mystische Orte und eine große Welt warten auf Abenteuerlustige
*wir bieten Abwechslung durch Events und Plots
*ein neues NPC System bietet euren Charakteren viele Möglichkeiten (Mini Missionen, Quests oder sogar den Jackpot?)
* User können in unserer Zeitung Gerüchte, Beobachtungen oder Fahndungsplakate posten
*wir haben keine strenge FSK Regelung, somit ist jeder bei uns Willkommen


~Links~


-Regeln!-
-Geschichte!-
Nach oben Nach unten
 

Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit | Partnerbestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Werewolves - Zeit zum Heulen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: Partner :: Unsere Partner :: Anime & Manga-