RPG Forum
 
StartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | .
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vorstellung   Di Aug 06, 2013 8:30 pm

Ha! Der absolut kreativste, imgainärste, fantastischste Topic-Titel überhaupt. Aber es passt und das ist wichtiger.
Jedenfalls habe ich gesehen, dass das Forum hier noch ein paar Vorstellungen vertragen kann~
Was zu meiner Person hier in diesem Forum relevant sein könnte, wären so Infos, wie dass ich zu denen gehöre, die mit Inuyasha aufgewachsen sind. Blöderweise habe ich mir damals aber eingebildet, er wäre ein Katzenmann *lach*
Auch wenn ich Inuyasha nun nicht mehr verfolge (wozu auch, wenn man mit dem Manga durch ist? xD), so ist mir diese Serie halt in Erinnerung geblieben. In guter Erinnerung. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich forumieren nach einem Inuyasha-RPG durchstöbert habe. Leider konnte ich dann oftmals mit dem Design nichts anfangen, es war inaktiv oder wurde gerade geschlossen. Naja, wenn ich nicht zuversichtlich gewesen wäre, hättet ihr mich jetzt nicht am Hals xD
Was gibt es noch gross zu meiner Person zu sagen? Ich nehme so seit einem Jahr zwei an dem einen oder anderen RPG teil. Mein Lieblingsanime ist Darker than Black und mein Lieblingsmanga Zettai Karen Children. So, irgendwie fallen mir nur noch solche Standardsätze ein, ich ende mal, sorry._.
Ahja, noch ein letzter Standardsatz! Wer noch Fragen hat, darf sie ruhig stellen~
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Aug 06, 2013 9:32 pm

Herzlich Willkommen hier ~

Es freut mich natürlich das du dich dazu entschlossen hast dich hier an zumelden. Und ich finde dein Titel toll xD
Als Katzenmann wäre er mir wohl nicht so lieb - ich mag Hunde doch mehr
Aber es ist schön noch jemanden hier zu wissen der sich mit den Anime auskennt.

lg
Jack

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Aug 06, 2013 9:41 pm

Dankeschön für die Begrüssung^^

Mist, ich habe den "und ja kein Kommentar zum Titel"-Part vergessen... Egal, meine Meinung weisst du hierzu ja bereits xD

Na, es hätte auch weniger gepasst und wenn ich jetzt über meine damaligen Gedanken nachdenke... Hund passt eindeutig besser. Aber damals wusste ich ja nicht einmal, was "Inu" heisst <__<
Hm, es ist zwar schon länger her und daher weiss ich nicht mehr jedes Detail, aber der Grossteil ist schon noch haften geblieben^^
Nur... An Seriencharas werde ich mich wohl nicht wagen, weil ich darin einfach schlecht bin xD
Ich habe dann immer das Bedürfnis, jede einzelne Folge von ihm nochmals zu schauen, damit ich weiss, wie er hier und da reagiert.... Am lustigsten finde ich ja immer noch Miroku *lach* (auch wenn Sango als flotte Ergänzung noch zu fehlen scheint :/)
Aber ja. Wie ich gerade gesehen habe, ist das Forum noch relativ neu und bereits so belebt =D
Hach, Nostalgie~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi Aug 07, 2013 10:53 pm


Und auch *angehoppst komm* ein HERZLICH WILLKOMMEN von mir,
der absolut ehm... u.u ach egal ich muss mich hier ja nicht vorstellen. Da du den kKzT-Part (kein-Kommentar-zum-Titel Part) ja vergessen hast, kann ich dazu auch noch etwas sagen - nur um dich zu ärgern ;3 Er ist sehr minimalistisch aber treffend. *Captain Obvious strikes again* wenn's dich tröstet ich hab als Kind auch nicht gecheckt, dass Inuyasha ein Hund sein soll, ... zumindest bis die Sache mit dem "Mach Platz" kam.
Ich übernehme auch grundsätzlich keine Serien-Charaktere @.@ würde ich sowieso versauen und irgendwie hab ich Angst vor Hate-Mails XD auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist. Aber alles in allem, sagt ja deine Vorstellung nicht ganz so viel über dich aus o.o was hast du denn für Hobbys? (*den Fragen stellen Part nutzt*)

Liebe Grüße
Chi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Aug 08, 2013 12:56 am

Danke auch an dich, Chi^^
Hey, ich habe den Part in einer weiteren Aussage erwähnt xD
Aber schön, du siehst das genauso wie ich~
Bei "Mach Platz" war es eigentlich auch offensichtlich gewesen, nur war ich damals wirklich jung und habe eigentlich mitten im Anime gestartet. (Danke RTL2...)
Hate-Mails sind was Doofes, obwohl sie für gewöhnlich eher im Kopf der betreffenden Personen geschehen xD
Aber die Gefahr besteht trotzdem. Ich mag ja Sess und seinen Bruder ja auch, aber gurndsätzlich sieht sie halt jeder Fan anders.

Genau deswegen habe ich weniger geschrieben xD
Schliesslich wird normalerweise nicht gross gefragt, obwohl man ganz unten darauf hinweist.

Zu meinen Hobbys gehören jedenfalls Animes (wer hätte es gedacht? <__<), das Verfassen von Texten, Klavier, ausgehen (aber nicht täglich, dafür wenn schon, lange D:), Musik hören und sobald ich wieder mehr Zeit habe: Karate und klettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Aug 08, 2013 6:18 pm

Aaahh~
da steckt also Taktik dahinter, ich verstehe ^^ aber du hast recht, eigentlich gehört das zur allgemeinen Floskel aber Fragen werden nie gestellt - ganz schön clever also dem mal entgegen zu arbeiten. Deine Hobbys find ich eigentlich ganz interessant. Klavier spielen *Q* nyaah~ wollte ich auch immer aber hab es irgendwie nie gemacht, dafür hüpf ich mitlerweile mit allerlei Gitarren durch die Gegend xD aber toll wenn man sowas kann x3 Karate ist bestimmt auch ziemlich cool, aber ich denke ich würde das Klettern dem vorziehen *-* das macht bestimmt Spaß...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Aug 08, 2013 9:56 pm

Nö, war eher ein Spontaneinfall während dem Tippseln, aber ja, Taktik trifft es gut~
Hm... Irgendwie finde ich aber Gitarren verzwickter, wenn man etwas nachspielen will. Im Klavier kann man ja die Akkorde auch abzählen xD
Hm... Das Blöde am klettern ist, dass ich ja eigentlich Höhenangst habe *lach*
Ausser während dem Klettern. Schon seltsam, dass man bei Turngeräten ängstlicher als während dem Klettern ist...
Hm.. Spielst du auch Rockgitarre? Mein Cousin wollte sich eine aufgrund eines XBox-Spiels zulegen^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Hunde-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: TALK, fun & more :: Quasseleck :: Vorstellung-