Inuyasha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 guten Morgen *Gähn*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


guten Morgen *Gähn* Empty
BeitragThema: guten Morgen *Gähn*   guten Morgen *Gähn* EmptySo Aug 04, 2013 9:32 am

*Sich auf den Boden setz und schaut wo sie hier gelandet ist*

So nun zu meiner Person im "echten Leben" heiße ich Christiane aber der Spitzname Chrissy ist einfacher sich zu merken. Bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. In der Freizeit schreibe ich selber Geschichten oder Zeichne viel habe aber immer wieder Hemmungen diese jemanden zu zeigen. Smile
Seit dem ich 16 bin bin ich schon beim RPG schreiben dabei und dabei lasse ich kein Genre aus. Ich finde das man bei Anime einfach freie seinen Charakter gestalten kann, als in anderen Stylen. Smile
So spiele ich meistens immer die Bösewichte. Das macht mir einfach am meisten Spaß und setze es auch durch gute Rückmeldung *hihi* um. Aber im wirklichen Leben mache ich jeden Scherz und Spaß mit und bin sehr Hilfsbereit und genieße einfach das Leben. *hehe*
Und die liebe Maika oder Kira hier hat mich zu dem Board gebracht.

Habt ihr noch fragen einfach melden ich beiße nicht. Smile ^^Very Happy I love you 
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
Jack

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

guten Morgen *Gähn* Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen *Gähn*   guten Morgen *Gähn* EmptySo Aug 04, 2013 11:51 am

Heey ~
Das finde ich jetzt mal echt spannend! Noch jemand der die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin macht *Q* hätte ja nie gedacht das ich jemals übers Internet jemanden treffe der diese macht. Die meisten wissen nicht einmal was es ist xD
Ach das wollte ich mal los werden ~
Wenn ich fragen darf, wo machst du die Ausbildung?

Haha, ich spiele meist auch eher unfreundliche Charakter xD

Schön das du her gefunden hast ~
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


guten Morgen *Gähn* Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen *Gähn*   guten Morgen *Gähn* EmptySo Aug 04, 2013 11:54 am

Ja das stimmt bin halt ein kleiner Spätzünder hab vorher noch einiges ausprobiert mich aber dann auf Heilerziehungspflegerin festgelegt :P

Ich mache meine Ausbildung beim Deutschen Erwachsenen Bildungswerk in Cottbus ^^

Ja böse Charaktere sind einfach viel besser zu spielen und es macht viel mehr Spaß hehehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




guten Morgen *Gähn* Empty
BeitragThema: Re: guten Morgen *Gähn*   guten Morgen *Gähn* Empty

Nach oben Nach unten
 

guten Morgen *Gähn*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: TALK, fun & more :: Quasseleck :: Vorstellung-