Inuyasha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Shadow Hospital

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack
Admin
Jack

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

Shadow Hospital Empty
BeitragThema: Shadow Hospital   Shadow Hospital EmptyFr Aug 02, 2013 1:23 pm



Story
..:auch du bist betroffen:..


.:Eine Stadt:.

Stell dir vor, fernab soll es eine Stadt geben, eine Stadt die sich Secret Hill nennt. Doch ob sie so leise ist, wie ihr Name es verspricht? Ob sie so friedlich ist, wie sie es scheint? Willst du es heraus finden? Komm doch mit in unsere Welt und finde heraus, was sich hier herum treibt, finde heraus, was es mit dieser Stadt auf sich hat, denn genau HIER findest du deine schlimmsten Alpträume wieder. Genau HIER liegt ein Krankenhaus, dass du nie vergessen wirst.

.:Ein Hospital:.

Ein Ort an dem diejenigen landen, bei denen man sämtliche Hoffnung verloren glaubt. Menschen, die nicht mehr klar im Kopf sind, die die Welt sehen wie sie sehen wollen, oder besser gesagt, wie andere sie nicht sehen wollen? Sind diese Menschen wirklich krank, wie man jedem erzählt? Seltsame Gerüchte kursieren darüber, Gerüchte, die von Geistern und Schreien erzählen, die weit in die Tiefe der Vergangenheit reichen... Willst du sie kennen lernen? Willst du wissen, was es mit diesen Gerüchten auf sich hat?

.:Was erzählt man sich?:.

Wie beschreibe ich am besten die Situation in Secret Hill? Nun es erscheint zwar als ein ruhiges Örtchen, doch das ist es nicht. Diejenigen, die ihre Augen nicht verschlissen wissen, das in dieser Kleinstadt mehr passiert als es scheint. Hierbei geht es um das "Shadow Hospital" eine Anstalt die im Jahr 1870 gebaut wurde. Viele Gerüchte kreisen sich um diese, selbst jetzt noch. Es hieß das der Erbauer verrückt sei und dort grausame Experimente am laufen hatte. Doch was weiß ich schon? Jetzt ist es 2020, eine neue Zeit, sagt man zumindest.
Stadtbewohner, 16 Jahre

Diese ganzen Gerüchte von einer Sekte oder Gruppierung sind meiner Meinung nach Schwachsinn. Genauso wie alles was über das Shadow Hospital gesagt wird. Es ist nur ein Versuch die Stadt interessanter zu machen. Ich muss zugeben, das ich selbst dort war wegen diesen Gerüchten. Doch wie gesagt, daran ist gar nichts Wahr!
Reisender, 36 Jahre

Ich arbeite nun schon seid mehreren Jahren in der Anstalt und helfe meinen Patienten ihren Weg wieder ins leben zu finden. Natürlich hört man merkwürdige Geräusche, aber ist das nicht normal? Immerhin sind viele Patienten sehr verwirrt und wissen nicht einmal mehr, wer sie sind! Es gibt zwar einige Geschehnisse die ich selber als grusselig einstufen würde, doch ich denke das ist einfach so.
Klinikpersonal, 22 Jahre

Vergisst niemals! Dieses Gebäude ist verflucht! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, ja das habe ich! Es bringt Unglück über unsere ruhige Stadt! Zum Teufel mit jeden, der mit diesem Teufelswerk etwas zu tun hat! Ich schwöre euch allen, die ihr in der Klinik arbeitet, ihr werdet dafür bezahlen! Die Inexpletus werden kommen und euch hohlen!
Klinik Patient, 84 Jahre

Wie sieht es mit dir aus? Glaubst du an die Gerüchten über die Klinik? Oder bist du gar Patient im Shadow Hospital?
Neugierig? Dann werde JETZT ein Teil der Klinik. Schau hinter die Fassaden und sehe das, was sonst keiner sehen will. Entdecke jetzt eine Welt, wie sie sonst keiner sieht, schaffe deinen eigenen Charakter und werde Teil der Geschichte voller Verzweiflung, Tränen, Gerüchten, Unwissenheit, Hirngespinsten und Liebe?!


Eckdaten
..:infos übers board:..



  • Ein FSK16 Rating
  • Besitzen ein FSK18 Bereich
  • Aktive Community
  • Bereits 1 Jahr aktives inplay
  • Anime Board
  • Horror & Mystery Board
  • Viele Möglichkeiten für eure Charaktere
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Das RPG spielt im Jahr 2020
  • Spielt in Neuseeland


Banner & Button
..:weils schön ist:..








Nach oben Nach unten
https://inuyasha-rpg.forumieren.net
 

Shadow Hospital

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: Partner :: Unsere Partner :: Anime & Manga-