Inuyasha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Shoutbox

Shoutbox
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Teilen
 

 Hey :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hey :3 Empty
BeitragThema: Hey :3   Hey :3 EmptyFr Jul 26, 2013 2:19 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin schon ungefähr drei ein halb Jahre in Foren-RPGs aktiv, war aber noch nie sonderlich gut in diesen Vorstellungen ^^'' In einem Inuyasha RPG war ich bisher noch nie, weil die meisten relativ schnell von ihren Admins wieder aufgegeben wurden, aber ich hoffe mal, dass das hier nicht so sein wird. Ich habe - Schande über mich - weder den Anime noch den Manga zu ende geschaut/gelesen, weiß aber ungefähr was passiert und hab mir fest vorgenommen das noch nachzuholen. Joa... das war's denk ich erstmal von meiner Seite, wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig, ich beiß nicht :3

Ach richtig, da fällt mir doch noch was ein, darf man einen im Anime oder Manga nicht existenten Geschwisterteil von einem Originalcharakter spielen? Hab nämlich Gefallen an der Idee gefunden, eine Schwester für Koga zu erstellen xD

LG Karura
Nach oben Nach unten
Jack
Admin
Jack

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 22.07.13

Infos zum Charakter
Alter: Gibt sich als 27 Jahre aus
Gesinnung: Böse
Aufenthaltsort : Neuzeit

Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 EmptyFr Jul 26, 2013 2:48 pm

Hey und Herzlich Willkommen hier Smile

Es freut mich natürlich sehr das du dich für unser Forum entschieden hast und wegen dem Anime, mach dir keine Sorgen ich habe diesen auch nicht fertig gesehen. Daher auch die Entscheidung nicht einend er Charaktere zu spielen ~

Ansonsten ist es von meiner Seite aus her in Ordnung mit einer Schwester, es muss nur Logisch erklärt werden warum diese nicht bei ihm war. Ansonsten spielen wir ja durchaus nach eigener Story und daher sind viele Änderungen möglich

lg
Jack
Nach oben Nach unten
https://inuyasha-rpg.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 EmptyFr Jul 26, 2013 4:57 pm

Hallöle Hallöle hier spricht die Töle... XD *hust*


Hey,


und auch von mir noch mal herzliches wilkommen. Schön das du da bist Smile!
Das mit dem Anime is nich schlimm ^__^ dafür habt ihr ja mich. Ich bin experte *gukct grade auch noch mal von vorn* Wenn Fragen sind immer her damit.
Und das die anderen Foren aufgegeben haben kommt für mich nicht in Frage!
Very Happy Wie der liebe Jack inplay gern sagen würde: "Ich bin ein zäher Köter" Very Happy Also keine Sorge hehehe ^_^


Und das mit der Schwester da schließ ich mich Jack an. WEnn dus gut begründen kannst isses in Ordnung^.^


Also, dann noch viel Spaß.




LG.


Inuyasha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Hey :3   Hey :3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hey :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha :: TALK, fun & more :: Quasseleck :: Vorstellung-